Quote:
Originally Posted by Aceridos
Könntest du die Lösung auch noch posten? Wäre günstig für die Zukunft
|
Na klar... würde ich gerne. Wenn ich wüsste wo mein Fehler lag. :)
Ich bin schlicht und ergreifend nochmal die Installation durchgegangen (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und habe in der
LeecherCharName.ini (diese .ini muss natürlich den Namen des LeecherChars tragen; in Lanara's Beispiel als
FollowBotOne.ini) eine kleine Veränderung vorgenommen:
.ini-Ausschnitt:
Code:
(...)
[Paladin]
FightAura=0 [COLOR="Red"]<-- war zuvor auf 98 (Macht)[/COLOR]
ClearAura=0 [COLOR="Red"]<-- war zuvor auf 99 (Gebet)[/COLOR]
MoveAura=0 [COLOR="Red"]<-- war zuvor auf 115 (Gedeihen)[/COLOR]
Cleric=0
(...)
[Attack]
Hand1=1[COLOR="Red"]<-- schlägt jetzt mit dem Stab zu[/COLOR]
Hand2=0
Hand3=0
Hand4=0
Attack1=0
Attack2=0
Attack3=0
Attack4=0
Repeat1=0
Repeat2=0
Repeat3=0
Repeat4=0
Cooldown1=500
Cooldown2=500
Cooldown3=500
Cooldown4=500
Bisher hatte ich (auch bei meiner Follow-
Sorc) Paladin-Settings drin, weil ich dachte, dass diese nur für den Fall dass der Follower ein Paladin ist gelesen werden - scheinbar hat das den Bot verwirrt (weil es ja eine Sorc ist). Ausserdem habe ich die Attack-Einstellungen zurück gesetzt. Mit Spells muss ich es noch testen - bisher keine Zeit dazu gefunden..
InGame habe ich dann mit dem Befehl "
.follow" (bei jedem Bot!) die Settings geladen. Und danach mit dem Leader den "follow"-Befehl ausgeführt und es hat funktioniert.
Wichtig ist auch die richtige Reihenfolge beim Laden/Starten von RedVex und den Bots:
1.)
RedVex starten
2.) Für alle, die kein Realm-permer installiert haben: Oben in RedVex aus
Settings, dann
Realms anklicken.
3.) Den
Realm ausählen, den ihr
modifizieren wollt und über den ihr auf den Europe-Realm connecten wollt (bei mir ist das
Asia). Wieso, weshalb, warum -> siehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
4.) Realm-Daten ändern: [Name: Asia, Adresse:
localhost, Timezone:
0] ->
Apply klicken ->
OK klicken.
5.) In RedVex den
Start-Button klicken.
Nun könnt ihr über euren modifizierten Realm (bei mir Asia) auf den Europe-Realm connecten und die RedVex-Plugins nutzen. Die Plugins kann man dann über RedVexx >> Settings >> Manage Plugins steuern und zwar über Reload/Enable/Disable/Refresh ...
Wenn man neue Plugins implementiert den
Neustart von RedVex nicht vergessen ;)
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, der Probleme hat.
======
======
Quote:
Originally Posted by getgoodson
- wie auf seite 9, habe auch ich das problem, dass der leecher im channel steht und pausenlos die flist abfragt, ohne das game zu joinen. gehe ich manuell rein, macht der leecher nichts. schreibe ich follow oder .follow mit dem leecher oder leader, kommen meldungen, dass die ini vom jeweiligen char (leecher oder leader) nicht geladen werden konnte.
|
@gedgoodson:
klingt mir sehr danach, als ob deine Bots den Leader nicht finden. Hast du dir die
modifizierete NTBotleech.ntj von Lanara heruntergeladen ? (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - die aktuelle sollte stimmen. Bei mir geht sie).
Hast du den Automatons-Ordner im RedVex Ornder liegen ? Sonst stimmt der Pfad nicht, den die Bots abfragen um die .ini's zu laden.
Die Einstellungen scheinen ja zu stimmen, sonst würde Automation ja keine Meldungen ausgeben (Der Pfad zur .ini kann trotzdem falsch sein).
Welche Fehlermeldungen kommen denn genau ?
Ich bin leider nicht sehr versiert in Sachen Bots einstellen, etc. :rolleyes: bekomme mit Mühe und Not gerade so meine Fehler in den Griff - ich weiss nicht in wiefern ich dir da behilflich sein kann. Der Fehler steckt ja bekanntlich im Detail. Schau nochmal, ob sich bei der Abfolge der Fehlerteufel eingeschlichen hat...
Ich habe es so gemacht (nochmal allgemein):
- meine original NTBotLeech.ntj umbenannt
- die modifizierte NTBotLeech.ntj (s.o.) kopiert, in eine .txt eingefasst und in NTBotLeech.ntj umbenannt. (Ordner ..D2NT/Scripts/).
- Nur den oberen Teil "
Einstellungen" in der neuen NTBotLeech.ntj eingestellt (Leader-Acc, Leader-Name, pw, channel)
- Für jeden FollowChar eine
NTConfig_... erstellt (Ordner: ..D2NT/Scripts/NTBot/charconfigs).
- D2NT Manager.exe ausgeführt -> Profil für jeden FollowBot erstellt:
[Add] -> Server: Asia (wir wollen ja über den modifizierten Realm auf Europe connecten um RedVex nutzen zu können!) -> Entry Point:
NTBotLeech.ntj (die Neue), restliche Einstellungen nach Bedarf/Situation).
- InGame: jeden FollowBot mit "
.follow" die entsprechende .ini-Datei laden lassen und los gings.
Ich hoffe das bringt dich ein Stück weiter und du findest deinen Fehler :)