Wenn ich Weed dazu rauche verstärken sich eher die Optics bei mir :DQuote:
ja wollte den kompletten film :o habe immernoch das gefühl, dass ich nicht den kompletten film gesehen habe, hatte echt kaum optics ob es wegen dem weed war :confused:
1p-lsd oder lsd-25?Quote:
also, gestern das erste mal lsd genommen und wie
tl;dr 3 pappen lsd gefressen in der hoffnung auf rainbows, drachen etc. wurde aber von der matrix gefickt, stehe grade bisschen neben mir.
e^besonders krass war als ich so um ca. 24:00 uhr auf 3 pappen und total verkifft in den spiegel geschaut habe und meine seele gesehen habe, fuck krank.
e^2 als mein freund im anderen zimmer war habe ich mir noch paar so psydelic mixes auf yt gegeben, das video von rocky zu lsd hat paar geile flashes ausgelöst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm ja trotzdem komisch, habe innerhalb von ~4h 3x blättchen gefressen. Freund von mir hatte glaubs paar nice optics, meinte zwischen zeitlich immer er sieht blitze und die würden in seinen Körper einschlagen.Quote:
hatte immer (aus persönlicher erfahrung) man musst 1p-lsd stärker dosieren
ja das meine ich jaQuote:
Hmm ja trotzdem komisch, habe innerhalb von ~4h 3x blättchen gefressen. Freund von mir hatte glaubs paar nice optics, meinte zwischen zeitlich immer er sieht blitze und die würden in seinen Körper einschlagen.
Ah keine ahnung, so war auch ganz gut. Kopf war halt einfah total matsch :o
|
|
Ich werde es mir Morgen angucken, ansonsten befürchte ich, das meine Stimmung kippt. Außerdem habe ich Cannabis konsumiert und befinde mich in akuter Lebensgefahr.Quote:
gschichtn ausm paulanergarten
Ich schwanke zwischen lachen und purer Wut
Diese inkompetente, ignorante Frau.
Wie sie null auf die Fragen eingeht und immer ums Thema herumredet
Ich hab bis jetzt 8-9 mal LSD genommen immer 150 uq bis auf 1 mal da waren es 300 uq. Hatte immer extrem schöne Optics. Musste nur circa 3 Sekunden auf einen Punkt schauen und schon haben sich vor mir 1 auf 1 Meter große geometrische Formen gebildet (Manchmal auch größer) . Alles ganz klar, gestochen scharf und man hat es richtig gesehen. Waren meistens wunderschöne Gebäude in wunderschönen Farben. Ein mal war ich in einer Art Raumschiff um mich herum waren lauter Formen die sich auf ein mal zu einem Raumschiff gebildet haben ich war die Zentrale Einheit sozusagen und war mit einer Art Leitung mit dem Raumschiff verbunden. Ab und zu kamen Impulse die durch den kompletten Körper gingen und Euphorie + leichte Vibrationen ausgelöst haben. Ist einfach unbeschreiblich wie sich die Formen bewegen und wie extrem echt das aussieht. Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere denkt das er wirklich in einem Raumschiff ist. Total Detailliert. Das ist Perfektion auf aller höchstem Niveau.Quote:
also, gestern das erste mal lsd genommen und wie
tl;dr 3 pappen lsd gefressen in der hoffnung auf rainbows, drachen etc. wurde aber von der matrix gefickt, stehe grade bisschen neben mir.
e^besonders krass war als ich so um ca. 24:00 uhr auf 3 pappen und total verkifft in den spiegel geschaut habe und meine seele gesehen habe, fuck krank.
e^2 als mein freund im anderen zimmer war habe ich mir noch paar so psydelic mixes auf yt gegeben, das video von rocky zu lsd hat paar geile flashes ausgelöst
Das ist einfach die Opiat Tolleranz. wenn man da nich regelmäßig 5 - 7 Tage Pause macht merkt man halt iwann nichts mehr. Da kann man noch so viel dxm fressen.Quote:
Wie du fühlst nichts hast du garkein turn oder was? ich glaub irgendwas stimmt mit dir einfach nicht wtf
hast du die ganze packung gefressen?