Geht schon. Mit dem neuen Update ist einiges Neues gekommen und ebenso einige Bug-Fixes.Quote:
moin brüder, kennt jemand ein spiel das ähnlich wie the walking dead oder deadlight ist?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lohnt sich noch division? hab gehört viele bugs und cheater
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lad am besten über ne warez seite gta v runter und patch es dann halt nochmal mit dem social club hast es dann legal und schneller runtergeladen
Hab ich was verpasst?Quote:
Hey Modbewerber beantwort mal meine Frage :p
Hab Infra mit punkt bekommen;Quote:
Geht schon. Mit dem neuen Update ist einiges Neues gekommen und ebenso einige Bug-Fixes.
Hab ich was verpasst?
Quote:
Verstehe nicht warum das als Spam zählt wenn ich im OT n Thread mache ob man schwul ist wenn man Transsexuelle fickt ?!
The Division? :D Ist das noch so buggy?Quote:
The Division, LoL.... usw.
Add mich mal in Steam.
Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht :D Kann man das Online spielen?Quote:
moin brüder, kennt jemand ein spiel das ähnlich wie the walking dead oder deadlight ist?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lohnt sich noch division? hab gehört viele bugs und cheater
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lad am besten über ne warez seite gta v runter und patch es dann halt nochmal mit dem social club hast es dann legal und schneller runtergeladen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
laberst seit tagen dass du am zocken bist junge wen juckt das? geh mal zurück in deinen keller und schluck meine steuern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
The Division? :D Ist das noch so buggy?
Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht :D Kann man das Online spielen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja habs auch so gemacht auf ner gewissen Seite die ich dir per PN schicken kann wenn du möchtest gibt es mehrere Links die du halt in Programmen wie JDownloader einfügst und dann einfach runterlädst mit Fullspeed, dann Social Club starten er checkt die Daten und fertig ganz normal einloggen und kannst dann alles ganz normal machenQuote:
Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht :D Kann man das Online spielen?
Wär nice :D Habs ja gekauft aber wenn der Social Club zu dämlich ist kann ich leider auch nichts machen..^^Quote:
Ja habs auch so gemacht auf ner gewissen Seite die ich dir per PN schicken kann wenn du möchtest gibt es mehrere Links die du halt in Programmen wie JDownloader einfügst und dann einfach runterlädst mit Fullspeed, dann Social Club starten er checkt die Daten und fertig ganz normal einloggen und kannst dann alles ganz normal machen
bin voll tolerant, sonst würd ich dich ja fertig machen :awesome:Quote:
Mal objektiv betrachtet, der Titel war "schwul oder normal" was ausdrückt, dass schwul nicht normal ist, vllt lag es daran du intoleranter Schlingel :rolleyes:
Erzähle mir deine Geschichte.Quote:
Hab Infra mit punkt bekommen;
Warum?
Hab ich im letzten Beitrag bereist geklärt.Quote:
Hä?Quote:
Erzähle mir deine Geschichte.
Hab ich im letzten Beitrag bereist geklärt.
Nagut dann weiß ich es auch nicht, vielleicht konnte man dir einfach nicht glauben, dass du das ernst meintest hahahaQuote:
bin voll tolerant, sonst würd ich dich ja fertig machen :awesome:
aber ne srsly dann wär der grund ja ned spam
Rly? Die Frage ist vielleicht berechtigt trotz allem ist das Thema kompletter Schwachsinn, weist du doch. Lieber sowas hier fragen. Besprechen wir dann in gemeinsamer Runde. ;DQuote: