Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/05/2016 20:41 'Dennozs#11881
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Passiert.

Kannst gerne mit mir was auf PC zocken. ;)
Hey Modbewerber beantwort mal meine Frage :p
07/05/2016 20:46 Autrux#11882
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
moin brüder, kennt jemand ein spiel das ähnlich wie the walking dead oder deadlight ist?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lohnt sich noch division? hab gehört viele bugs und cheater
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lad am besten über ne warez seite gta v runter und patch es dann halt nochmal mit dem social club hast es dann legal und schneller runtergeladen
Geht schon. Mit dem neuen Update ist einiges Neues gekommen und ebenso einige Bug-Fixes.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hey Modbewerber beantwort mal meine Frage :p
Hab ich was verpasst?
07/05/2016 20:47 .Zitrus#11883
Guten Abend.
07/05/2016 20:48 'Dennozs#11884
Quote:
Geht schon. Mit dem neuen Update ist einiges Neues gekommen und ebenso einige Bug-Fixes.

Hab ich was verpasst?
Hab Infra mit punkt bekommen;
Quote:
Verstehe nicht warum das als Spam zählt wenn ich im OT n Thread mache ob man schwul ist wenn man Transsexuelle fickt ?!

Warum?
07/05/2016 20:49 Castiel'#11885
Quote:
The Division, LoL.... usw.

Add mich mal in Steam.
The Division? :D Ist das noch so buggy?

Quote:
moin brüder, kennt jemand ein spiel das ähnlich wie the walking dead oder deadlight ist?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lohnt sich noch division? hab gehört viele bugs und cheater
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lad am besten über ne warez seite gta v runter und patch es dann halt nochmal mit dem social club hast es dann legal und schneller runtergeladen
Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht :D Kann man das Online spielen?

Quote:
Originally Posted by Schnucki. View Post
laberst seit tagen dass du am zocken bist junge wen juckt das? geh mal zurück in deinen keller und schluck meine steuern
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2016 20:52 'Dennozs#11886
Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post

Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht :D Kann man das Online spielen?

07/05/2016 20:52 DerSyntax!#11887
Quote:

Ja habs auch so gemacht auf ner gewissen Seite die ich dir per PN schicken kann wenn du möchtest gibt es mehrere Links die du halt in Programmen wie JDownloader einfügst und dann einfach runterlädst mit Fullspeed, dann Social Club starten er checkt die Daten und fertig ganz normal einloggen und kannst dann alles ganz normal machen
07/05/2016 20:53 exceble#11888
Quote:
Warum?
Mal objektiv betrachtet, der Titel war "schwul oder normal" was ausdrückt, dass schwul nicht normal ist, vllt lag es daran du intoleranter Schlingel :rolleyes:
07/05/2016 20:53 Castiel'#11889
Quote:

Quote:
Ja habs auch so gemacht auf ner gewissen Seite die ich dir per PN schicken kann wenn du möchtest gibt es mehrere Links die du halt in Programmen wie JDownloader einfügst und dann einfach runterlädst mit Fullspeed, dann Social Club starten er checkt die Daten und fertig ganz normal einloggen und kannst dann alles ganz normal machen
Wär nice :D Habs ja gekauft aber wenn der Social Club zu dämlich ist kann ich leider auch nichts machen..^^
07/05/2016 20:54 'Dennozs#11890
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Mal objektiv betrachtet, der Titel war "schwul oder normal" was ausdrückt, dass schwul nicht normal ist, vllt lag es daran du intoleranter Schlingel :rolleyes:
bin voll tolerant, sonst würd ich dich ja fertig machen :awesome:

aber ne srsly dann wär der grund ja ned spam
07/05/2016 20:56 Autrux#11891
Quote:
Hab Infra mit punkt bekommen;

Warum?
Erzähle mir deine Geschichte.
Quote:

Hab ich im letzten Beitrag bereist geklärt.
07/05/2016 20:57 .Zitrus#11892
Alles gut bei euch?
07/05/2016 20:57 'Dennozs#11893
Quote:
Erzähle mir deine Geschichte.

Hab ich im letzten Beitrag bereist geklärt.
Hä?

Willst jetzt wissen was im Thread stand?

07/05/2016 20:58 exceble#11894
Quote:
bin voll tolerant, sonst würd ich dich ja fertig machen :awesome:

aber ne srsly dann wär der grund ja ned spam
Nagut dann weiß ich es auch nicht, vielleicht konnte man dir einfach nicht glauben, dass du das ernst meintest hahaha

Oder solch Themen werden schlicht weg einfach nicht hier geduldet, du siehst doch von wem du die Infra bekommen hast, frag doch einfach mal
07/05/2016 21:01 Autrux#11895
Quote:
Hä?

Willst jetzt wissen was im Thread stand?

Rly? Die Frage ist vielleicht berechtigt trotz allem ist das Thema kompletter Schwachsinn, weist du doch. Lieber sowas hier fragen. Besprechen wir dann in gemeinsamer Runde. ;D