Quote:
Originally Posted by Xio.
Rauch seit 7w cannabis, jeden Tag, 1-2 manchmal 3 bong hits. Hauptsaechlich nur zum pennen am abend.
Gestern hatte ich keinen bock auf rauchen, heute hab ich extreme entzugserscheinungen o.o
Mir is heiss, dann sofort extrem kalt, kalter schweiss, dann wieder heiss, esse seit gestern kaum, ich fuehl mich als haett ich ne grippe mit fieber usw.. Angst & Panik schuebe ohne grund die kommen und gehen in sekunden. Ich bin nervoes und kann nicht ruhig sitzen / liegen, kann nicht schlafen, mir is uebel und hab das gefuehl staendig kotzen zu muessen usw usw.
Was kann ich machen um das zu lindern? Wenn hier keiner was weiss geh ich wsl zum arzt beichten :)
Und bitte kein "Rauch weed" als ratschlag, ich rauch nix bis die symptome weg sind und ich nochmal darueber nachgedacht hab das ein zweites mal zu riskieren :D
|
Moin, ich habe das Ganze vor 125 Tagen durchgemacht. Solange bin ich mittlerweile Gras-clean. Ich hatte extreme Entzugserscheinungen, die du auch beschreibst. Und ich muss dir sagen - es wird noch schlimmer nach 3-5 Tagen. Die Symptome verschwinden recht linear mit der Stärke der Symptome in 2-4 Wochen. Nur die Träume und kleine Verstimmtheit bleibt noch länger.
Was mir geholfen hat (vielleicht auch nur Placebo) waren Lasea Kapseln. Diese bestehen aus Lavendel, welche wissenschaftlich bewiesen beruhigend helfen. Ich habe sie die ersten 2 Wochen genommen, danach gings auch ohne.
Die Kapseln kriegst du rezeptfrei in der Apotheke. Ich habe dort offen den Cannabisentzug angesprochen und nach Hilfe gefragt, weil ohne gar nicht mehr ging. Sie meinte sie würde mir von Benzos o.Ä. abraten und hat mir die Lasea Kapseln empfohlen.
Wenn du mehr Wissen willst, meld dich per PN :)