[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/04/2016 15:10 cabra_91#1171
Quote:
Originally Posted by CC3 View Post
jemand schon den nox player versucht zu starten? der sollte eigentlich noch gehen ist ja kein bot
nox funktioniert noch ohne probleme
08/04/2016 15:25 CC3#1172
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Wie Du dir vor ein paar Tagen die neuste Version von Pokemon geladen hast ist mir zwar ein Rätsel aber wenn Du meinst ...
Was heißt die neuste, ich bin einfach auf die eine Seite gegangen wo man Nox Player für den Client sich runterladen musste, ich musste auch keine APK dazu manuell runterladen und implementieren. Einfach Nox Player gestartet, PoGo wurde dann automatisch installiert und gestartet, fertig.
08/04/2016 15:52 Nokdown#1173
Quote:
Was heißt die neuste, ich bin einfach auf die eine Seite gegangen wo man Nox Player für den Client sich runterladen musste, ich musste auch keine APK dazu manuell runterladen und implementieren. Einfach Nox Player gestartet, PoGo wurde dann automatisch installiert und gestartet, fertig.
Es geht aber nicht um Nox sondern um eine neue Pokemon Go Version die gestern erst erschienen ist.
Da sie gestern erst erschienen ist kannst Du sie nicht vor ein paar Tagen mit Nox gedownloadet und installiert haben. Somit musst Du die alte haben und die läuft seit gestern nunmal nicht mehr.
08/04/2016 15:54 .#Tamm[M]#1174
Quote:
jemand schon den nox player versucht zu starten? der sollte eigentlich noch gehen ist ja kein bot
Ja der ist auch ganz nice das Programm, musst halt nur vorsichtig sein, dass du nicht so große sprünge in kurzer zeit machst, sonst bekommste dort nen softban ;)

ich bekomme seit kurzem die meldung "no usuable pokestops found in your area. is your maximum distance to small?" was kann ich da machen?

ich hab die distanz in der cfg geändert und hab auch schon versucht die koordinaten zu wechseln, hilft nichts..:mad::mad::mad:
08/04/2016 16:06 SeiteKaese#1175
Quote:
Originally Posted by .#Tamm[M] View Post
Ja der ist auch ganz nice das Programm, musst halt nur vorsichtig sein, dass du nicht so große sprünge in kurzer zeit machst, sonst bekommste dort nen softban ;)

ich bekomme seit kurzem die meldung "no usuable pokestops found in your area. is your maximum distance to small?" was kann ich da machen?

ich hab die distanz in der cfg geändert und hab auch schon versucht die koordinaten zu wechseln, hilft nichts..:mad::mad::mad:
Mal im Forum geguckt? Gibt nen eigenen Thread dazu.
08/04/2016 16:08 CC3#1176
Quote:
Es geht aber nicht um Nox sondern um eine neue Pokemon Go Version die gestern erst erschienen ist.
Da sie gestern erst erschienen ist kannst Du sie nicht vor ein paar Tagen mit Nox gedownloadet und installiert haben. Somit musst Du die alte haben und die läuft seit gestern nunmal nicht mehr.
Dann lade ich mir den Noxplayer nochmal neu runter und habe dann wieder automatisch die neuste Version.

Quote:
dazu kann man ja quicksnip verwenden der geht zu einem standort und dreht 50mal am pokestop und schon ist softban weg
08/04/2016 16:12 Nokdown#1177
Quote:
Dann lade ich mir den Noxplayer nochmal neu runter und habe dann wieder automatisch die neuste Version.

dazu kann man ja quicksnip verwenden der geht zu einem standort und dreht 50mal am pokestop und schon ist softban weg
Deswegen sagen wir ja das man eine neue Pokemon APK brauch. Ob nun schon in Nox integriert oder nicht ist sicherlich egal.

Glaub in der neuen Version ist der Softban trick gefixt.
08/04/2016 16:14 Kreiti#1178
Quote:

Bei Beiträgen wie diesem bekommt man doch das Gefühl, dass hier ein Großteil nicht des Lesens mächtig ist? Es kann doch nicht so schwer sein, dass man sich mal ein paar Beiträge durchliest und nachsieht ob das Problem nicht schon angesprochen wurde...

Da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn der Umgangston hin und wieder in Richtung Nachmittagsprogramm RTL geht..
08/04/2016 16:24 DerFluesterer#1179
Hi ich würde gerne etwas zu nox fragen.

Irgendwie läuft zwar die Musik von pokemon aber der Screen bleibt schwarz lediglich das steuerkreuz ist zu erkennen.

Hab auch schon als Administrator gestartet aber dennoch bleibt es so.

Kann mir da jemand helfen ?

Edit : den Fehler hab ich schon die ganze zeit und nicht erst seit dem neuen update.
08/04/2016 16:26 CC3#1180
Quote:
Deswegen sagen wir ja das man eine neue Pokemon APK brauch. Ob nun schon in Nox integriert oder nicht ist sicherlich egal.

Glaub in der neuen Version ist der Softban trick gefixt.
Aber sicher weißt du das auch nicht oder ist das bekannt dass diese Methode nicht mehr funktioniert?

Edit:

Aber diese APK Datei muss ich ja nur in den Ordner von Nox hineinschieben oder muss man da noch mehr beachten?
08/04/2016 16:32 Heisig#1181
Quote:
Originally Posted by DerFluesterer View Post
Hi ich würde gerne etwas zu nox fragen.

Irgendwie läuft zwar die Musik von pokemon aber der Screen bleibt schwarz lediglich das steuerkreuz ist zu erkennen.

Hab auch schon als Administrator gestartet aber dennoch bleibt es so.

Kann mir da jemand helfen ?

Edit : den Fehler hab ich schon die ganze zeit und nicht erst seit dem neuen update.
Hatte ich auch. Geh mal in die Einstellungen von Nox. Habs gerade nicht vor mir...da wo auch die 2GB / 4GB RAM etc sind. Advanced glaube ich. Dort die beiden großen Buttons von "OpenGL" und "DirektX" tauschen... dann Neustart.

...endlich konnte ich auch mal helfen :-)
08/04/2016 16:32 Nokdown#1182
Quote:
Aber sicher weißt du das auch nicht oder ist das bekannt dass diese Methode nicht mehr funktioniert?
Gestern als die neue Software aufgespielt wurde hab ich einen Softban bekommen und mein Bot hat noch versucht diesen aufzuheben. Insgesamt hat er 75 mal gedreht dann habe ich den Bot aus Vorsicht beendet.

Daher sicher nicht aber einmal um die Welt Porten würde ich auch nicht.
08/04/2016 19:14 WestendVaper#1183
Quote:
POKEMON GO API CHANGE - Reason for not working bots maps
Hey, I'm a Pokemon map developer and also I'm into botting.

Just wanted to told you all that Niantic changed the API in the latest update.

What that means?

That it is impossible to run ANY of the bots or a maps.

Just because now any non-updated connection (you know that mobile app was updated a few hours ago) is not getting any pokestops or pokemon.

You can do NOTHING so don't spam the forum. Just wait for the update but it'll take some time, some of the bot could be updated TOMORROW as a EARLIEST date, most likely 2-3 days.

This as a basic info, if you want to know more detailed info let me know in posts.
GOOGLE-->(POKEMON GO API CHANGE - Reason for not working bots maps) - I've done the detailed explaination as many of you wanted me to do)

Cheers!
Hi,
das Problem wurde heute gegen 15 Uhr lokalisiert...
es arbeiten mehrere gute Entwickler an einer Lösung!

Es wird weiter gehen... nur wird es einige Zeit in Anspruch nehmen (3-14 Tage), das mit den 2-3 tagen halte ich für unrealistisch...
Die alte API wird nicht mehr verwendbar sein

Also alle raus auf die Straße... auch wenn es weh tut :D

EDIT 19:20:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist wieder Online... es scheint voran zu gehen
08/05/2016 09:08 Chrom21#1184

neuer feeder ist schon da, fehlen nur noch die bots
08/05/2016 10:40 samtoyran#1185
Quote:
Originally Posted by WestendVaper View Post
EDIT 19:20:
ist wieder Online... es scheint voran zu gehen
Wie oft denn noch: Goradar ist croudsorced und hat mit der API nichts zu tun.
Alles was wir bisher wissen kommt von reddit. Also einfach mal dort ein bisschen die Augen offen halten.