Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

08/10/2017 13:29 'Anonymous'#11776
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
same, bei mir war auch das erste mal in adam

hatte beim ersten mal trüffel glaub ich so ca. 5-7 tripps bei denen ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe wobei diese tripps bei mir jeweils wie so kleine filme waren :o

welche sorte hast du genommen?
Am Anfang habe ich Mexicana 10g genommen, da war der Trip wirklich 100% nice,und beim zweiten Mal Space Shuttles 10g ^^. Du ?
08/10/2017 14:20 schamon#11777
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Am Anfang habe ich Mexicana 10g genommen, da war der Trip wirklich 100% nice,und beim zweiten Mal Space Shuttles 10g ^^. Du ?
mexicana sind doch die stärksten oder nicht? hatten atlantis
08/10/2017 14:46 'Anonymous'#11778
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
mexicana sind doch die stärksten oder nicht? hatten atlantis
Ne ne ne, ganz im Gegenteil, sind die Anfängerfreundlichsten die es gibt ^^ (Zumindest in dem Shop in dem ich war, Chill and Thrills hieß der), sonst war ich noch in Elements wo es dann die Space shuttles gab ^^. Wollte eher das Body High haben, hatte davor noch nie was psychadelisches und wollte nicht zu viele Halluzinationen haben ^^.
08/10/2017 17:48 snaapdaag#11779
Alles kann ja eine Droge sein, wenn es süchtig macht.
08/11/2017 17:34 FUKOS#11780
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
10g? Pilze? waren die feucht?

Ich hatte immer 1,2g eingebaut und 3-4x 0,5g nachgeschmissen.

Waren aber getrocknete.... Amazonas und Mexikanische

Als Empfehlung immer klein anfangen und schauen wie dein Körper/Kopf drauf reagiert. Und seid euch bewusst wenn Ihr Psychodrogen was die mit eurem Kopf anstellen können.
08/11/2017 17:54 'Dennozs#11781
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
10g? Pilze? waren die feucht?

Ich hatte immer 1,2g eingebaut und 3-4x 0,5g nachgeschmissen.

Waren aber getrocknete.... Amazonas und Mexikanische

Als Empfehlung immer klein anfangen und schauen wie dein Körper/Kopf drauf reagiert. Und seid euch bewusst wenn Ihr Psychodrogen was die mit eurem Kopf anstellen können.
waren wohl feucht und da sind 10g eher eine low bis middle dose (je nach sorte natürlich)
08/12/2017 13:08 FUKOS#11782
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
waren wohl feucht und da sind 10g eher eine low bis middle dose (je nach sorte natürlich)
hab ich mir auch gedacht...
aber ich finde die feuchten nicht so gut wie getrocknete...
denke aber mal da sind Highs und Geschmäcker zu unterschiedlich.
08/12/2017 20:06 cuberhills#11783
Es gibt nur ein Wort dazu: Nein!
Schadest dir nur selber ^^
08/14/2017 00:45 ™KaitoKid™#11784
Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
Mal aus Neugierde musst du ja nicht beantworten wenn du nicht willst

Hast du das Gefühl, dass Kokain dir schadet und inwiefern schadet es? Wie schwer bist du abhängig, würdest du 4 Wochen Urlaub ohne ziehen packen?
Wieviel konsumierst du täglich?

Ja es schadet sehr an meinen Gebiss und meiner Nase so wie Magen und Herzen bei mir es so wenn ich will höre ich auf konsum ist ca pro Woche 10-12 Gramm und wenn ich in Urlaub bin dann entspanne ich mich von allen und brauche es nicht.Wenn du es probieren willst Rate ich dir davon ab habe Freunde die auch nur einmal Probiert haben und dann richtig abhängig geworden sind.
08/14/2017 10:56 bisko #EGG#11785
Quote:
Originally Posted by snaapdaag View Post
Alles kann ja eine Droge sein, wenn es süchtig macht.
Nö, stimmt nicht.

Kaufsucht ist eine Sucht und keine Droge.
08/14/2017 11:43 'Dennozs#11786
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Nö, stimmt nicht.

Kaufsucht ist eine Sucht und keine Droge.
man könnte jetzt den lehrer raushängen lassen und sagen, dass man nicht nach der aktion süchtig ist sondern auf die stoffe die der körper vermehrt ausschüttet wenn man besagte aktion ausführt
08/14/2017 11:48 bisko #EGG#11787
Quote:
man könnte jetzt den lehrer raushängen lassen und sagen, dass man nicht nach der aktion süchtig ist sondern auf die stoffe die der körper vermehrt ausschüttet wenn man besagte aktion ausführt
Dann müsstest du das auch bei Drogenkonsum anwenden, was dann eher so ist, dass du durch den Stoff der Droge einen Orgasmus verspürst. :thinking:

Wenn mans als Lehrer sieht, dann sind bestimmte Stoffe Drogen.
(Sonst wären wir durchgehend auf Drogen, wenn man sich über jegliche Dinge freut und dabei Hormone ausschüttet.)
08/14/2017 11:56 'Dennozs#11788
Quote:
Dann müsstest du das auch bei Drogenkonsum anwenden, was dann eher so ist, dass du durch den Stoff der Droge einen Orgasmus verspürst. :thinking:

Wenn mans als Lehrer sieht, dann sind bestimmte Stoffe Drogen.
(Sonst wären wir durchgehend auf Drogen, wenn man sich über jegliche Dinge freut und dabei Hormone ausschüttet.)
kommt ja drauf an, bei der körperlichen abhängigkeit ist dein körper wirklich süchtig nach dem jeweiligen stoff in der droge

bei der psychischen abhängigkeit sagst du ja vom kopf aus "das will ich" zb glücklichmacher
08/14/2017 12:04 bisko #EGG#11789
Quote:
kommt ja drauf an, bei der körperlichen abhängigkeit ist dein körper wirklich süchtig nach dem jeweiligen stoff in der droge

bei der psychischen abhängigkeit sagst du ja vom kopf aus "das will ich" zb glücklichmacher
Normalerweise muss eine Droge von außerhalb kommen und bestimmte Dinge erfüllen, damit sie so heißt, aber kann mans auch so sehen, wie du das beschrieben hast. :p

Kennt jemand zufällig i-was, welches die Konzentration wirklich stärkt, nicht im Sinne von Plazebo, sondern wo man sichtlich merkt, dass die Konzentration sehr fokussiert ist.
(Es geht nicht um Ritalin, würde nur gerne wissen, wie sich das dann evtl. anfühlt und ob man dadurch wirklich mehr "lernt".)
08/14/2017 12:31 Zeds Dead#11790
Quote:
Normalerweise muss eine Droge von außerhalb kommen und bestimmte Dinge erfüllen, damit sie so heißt, aber kann mans auch so sehen, wie du das beschrieben hast. :p

Kennt jemand zufällig i-was, welches die Konzentration wirklich stärkt, nicht im Sinne von Plazebo, sondern wo man sichtlich merkt, dass die Konzentration sehr fokussiert ist.
(Es geht nicht um Ritalin, würde nur gerne wissen, wie sich das dann evtl. anfühlt und ob man dadurch wirklich mehr "lernt".)
Ritalin. Tunnelblick. Habe mal 1 Vid gesehen da meinte einer Ritalin macht den Studenten aus mir, der ich sein möchte. hwhwhwhww

Kann sich hier jemand selber spritzen? Mein Doc hat mir aus Versehen Tramadol Ampullen verschrieben zur intravenösen Anwendung. Habe jetzt Tabletten und Ampullen, überlege mir irgendwie 1 mal etwas zu spritzen, aber noch nie gemacht.