Inventory Management ist jetzt deutlich cleverer geworden - du gibts nunmehr einen Maximalwert des Itemstyps an (Ball/Potion/Revive):Quote:
Hmm, nun hat sich der Bot upgedatet, was ja auch erstmal nicht so schlecht ist, wenn er doch die alten Werte übernommen hätte. Nun gut, das ist behoben.
Ich hab in der neuen Config nur noch nicht das Inventory-management raus.
Hab ich irgendwo übersehen wo man die Anzahl der Pokeballs, Superballs und Potions, etc definieren kann?
So behält er immer die höchstwertigen Items , ohne sich wie vorher an Fixwerten für ebenjene zu orientieren.
Zu meinem Vorposter: Die von dir geschickte *.zip enthält nicht den vorkompilierten Kram, sondern auch nur das devpaket falls man selber im Code rumwurschteln möchte.
Kann momentan aber auch keine Realease.zip auf github finden - hätte sie hier noch lokal auf dem Rechner von gestern Abend (Rev 0.4.0).
Grüße
edit2: Es gab wohl jemanden, der im git für Unruhe gesorgt hat und einfach die letzten Inhalte rausgenommen hat um gleichzeitig für einen anderen Bot zu werben - seufz
edit3: Habe mich grad nochmal weiter im repo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gesehen, dass aus dem NecroBot heraus angeblich ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestartet ist (komplett identische Kopie des NecroBots soweit ich das beurteilen kann - zumindest selbe Dateistruktur). Warum weiß ich nicht, vielleicht klärt sich auch alles im Laufe des Tages, sobald Necro wieder online ist.
Ich möchte hier niemanden erzürnen oder offtopic posten - sollte ich hier Forenregeln verletzt haben, nehme ich den Link natürlich sofort wieder raus .. kann man ja eigentlich recht schnell selber drauf kommen.
Falls ihr das nicht nutzen möchtet, bleibt nach wie vor der letzte kompilierte Release aus dem NecrobotProjekt, den ich hier im Anhang drapiert habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]