Der längste e*pvp Thread XXXIX

07/03/2016 00:27 Ares#11656
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Jedem?
In gewissen Bereichen sollte man die nötige Professionalität an den Tag legen.
Willst du lieber einem komplett sachlichen und unemotionalen Roboter zuhören? Das ist Sport.
Gibt wie gesagt auch noch internationale Streams, für die ganz Anspruchsvollen :rolleyes:
07/03/2016 00:28 'Dennozs#11657
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Willst du lieber einem komplett sachlichen und unemotionalen Roboter zuhören? Das ist Sport.
Gibt wie gesagt auch noch internationale Streams, für die ganz Anspruchsvollen :rolleyes:
krass dass du dich hier her traust

Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
live in zum beispiel der zdf mediathek, obs auch im nachhinein noch geht keine ahnung bro
afaik haben alle "live"streams n kleinen delay

ARD livestream hatte bei den elfmeters paar Sekunden delay, so 15-25sec und während dem spiel 1-3min
07/03/2016 00:45 Schnucki.#11658
Quote:
Für dich gibt's Streams die auch Tutorials genannt werden.... Vergiss dein Bilou nicht wenn du den Thread verlässt, Prinzessin
07/03/2016 01:14 Looneytune#11659
Quote:
Wem willst du das bei einem nationalen Fernsehsender verübeln?
Glaubst du die italienischen Kommentatoren ergreifen keine Partei? Die schreien da erst recht rum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hauptsache er fragt sich, ob der Chiellini bayrisch versteht.
Ich hatte doch gesagt, dass er Partei ergreifen kann. Aber aus einem klaren Faul ein "kann man pfeifen" zu machen obwohl er weiß, der Schiri weiß, jeder vor der Glotze weiß, dass es ein Faul war ist doch etwas dumm und, quasi schon Verleumdung.

Ist einfach ein total awkward Moment wenn man so offensichtlich Falschwahrheiten verbreitet und jeder weiß, dass die Person gerade nur scheisse gelabert hat.
07/03/2016 02:10 Shiva#11660
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich hatte doch gesagt, dass er Partei ergreifen kann. Aber aus einem klaren Faul ein "kann man pfeifen" zu machen obwohl er weiß, der Schiri weiß, jeder vor der Glotze weiß, dass es ein Faul war ist doch etwas dumm und, quasi schon Verleumdung.

Ist einfach ein total awkward Moment wenn man so offensichtlich Falschwahrheiten verbreitet und jeder weiß, dass die Person gerade nur scheisse gelabert hat.
du bist auch so ein faul :(

wollte dich treffen in japan dude
07/03/2016 02:32 Itzz™#11661
Guten Morgen O,o <----Kurz vorm einschlafen
07/03/2016 05:57 Natsu Dragneel#11662
Na ihr, alles fit im schritt?
07/03/2016 08:19 Looneytune#11663
Quote:
Originally Posted by Shlohmo View Post
du bist auch so ein faul :(

wollte dich treffen in japan dude
treffen? etwa meine eier? dude, tritt niemanden in die eier man
07/03/2016 08:43 ThreeSixxtY#11664
Guten morgen meine süßen junge junge was ein Spiel gestern
07/03/2016 09:52 »DeneX«#11665
guten morgen leute
07/03/2016 09:59 Looneytune#11666
In 3 Minuten gab es für Italien 3 gelbe Katen.
07/03/2016 10:02 Odang#11667
Quote:
ich will einen objektiven Kommentator, der auch mal ausrastet wenn die gegnerische Mannschaft gute Aktionen bringt.

ich fasse es nicht, dass es echt Leute gibt, die die aktuelle Lage präferieren
07/03/2016 10:57 Schnucki.#11668
Ich will eine obszöne Domina als Kommentatorin, die mal richtige callouts rausstönt
07/03/2016 11:19 mrapc#11669
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ich will einen objektiven Kommentator, der auch mal ausrastet wenn die gegnerische Mannschaft gute Aktionen bringt.

ich fasse es nicht, dass es echt Leute gibt, die die aktuelle Lage präferieren
Es gab mal von Verstehen Sie Spaß eine Aktion dazu, das war aber ein Moderator der die Partei gewechselt hat.
Die Leute haben sich aufgeregt man glaubt es kaum :D.

Mich stört es nicht, ich finde ein Moderator der Stimmung macht (natürlich für die eigene Mannschaft) ist sehr gut, denn die Leute im Stadion sind wohl auch alle eher Parteiisch und der Moderator soll ja genau das wieder geben, er soll dir das Gefühl geben im Stadion zu sein.
07/03/2016 12:07 Odang#11670
hahahahah
dann hat es bisher noch kein Kommentator geschafft

seinen job zu erfüllen

lächerlich