Nein, so wie ich weiß wird durch diese Substanzen nichts angehoben. Mein Bester Kumpel nimmt jeden Kack auch wie du Speed koka teile etc. Oft musste er auch zu solchen Kontrollen, ich glaube sogar das da eine mit Schilddrüsen Kontrolle dabei war, er hat sich die gleiche Panik geschoben ob das raus kommen würde und eigentlich ist nichts passiert da es immer drauf ankommt worauf genau die dein Blut kontrollieren.Quote:
Ich muss am Donnerstag Morgen zum Arzt wegen Blutabnahme, Schilddrüsen Werte Kontrolle.
Kiffe durchgehend, aber auch regelmäßig Koka und Speed.
Geht mir so um Koka und Speed.. Heben die irgendwelche Werte an? Also was bei Schilddrüse so Kontrolliert wird. Was halt eindeutig zeigt das ich Drogen genommen habe.
Weiß das vllt einer? ^^
Hab mit 18 paar Folien geraucht, hat keine bleibenden Schäden hinterlassen ausser dem hässlichen Gestank in meiner Nase lul. Sollte eigentlich okay sein wenn du es nur einmal gemacht hast, ausser du hattest Pech idk I'm not a doctor.Quote:
Die Story ist fucking peinlich traurig und ich bin echt nicht stolz drauf ^^ Ich kann aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich damals erst seit 1-2 Monaten kiffte, 16 war und davon echt keierlei Ahnung hatte.
Aaaalso vor etwa 1 1/2 Jahren bemerkte der kleine "Anonymouse99" dass er weder Papes noch Tabak hatte. Bong oder ähnliches hatte ich auch nicht, also dachte ich mir ich rauche das Hasch einfach auf Alufolie mit Röhrchen, also wie ein Blech eigentlich.
Ende vom Lied und meiner ach so genialen Idee war eine Vergiftung, mir ging es als hätte ich Grippe und habe fleißig gezittert. Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder relativ gut.
Weiß jemand ob das bleibende Schäden zu Folge hat?
Ging mir nicht ums Gras, sondern dass sich das Aluminium verflüssigt hatQuote:
was an Literatur und professionellen, glaubwürdigen Quellen könnte man jemandem vor die Füße werfen, der dumm ist und keine Ahnung von Gras hat? Damit ich nicht immer mit jedem diskutieren muss weil einfach 90% der Leute keinen Plan haben weil sie sich auf ihr dummes Urban Street Knowledge festgefahren haben was ihnen ihre Freunde, Dealer usw. erzählt haben...
war nicht auf dich bezogen sondern allgemeinQuote:
Ging mir nicht ums Gras, sondern dass sich das Aluminium verflüssigt hat
normales feuerzeug erzeugt nicht genug wärme um den siedepunkt vom aluminium zu überschreiten. deswegen geht das klar. ist ja ein unterschied ob das aluminium gasförmig oder flüssig ist.Quote:
Ging mir nicht ums Gras, sondern dass sich das Aluminium verflüssigt hat
Ok juut :DQuote:
Nein, so wie ich weiß wird durch diese Substanzen nichts angehoben. Mein Bester Kumpel nimmt jeden Kack auch wie du Speed koka teile etc. Oft musste er auch zu solchen Kontrollen, ich glaube sogar das da eine mit Schilddrüsen Kontrolle dabei war, er hat sich die gleiche Panik geschoben ob das raus kommen würde und eigentlich ist nichts passiert da es immer drauf ankommt worauf genau die dein Blut kontrollieren.
Btw selbst wenn er es herausfinden würde (was unwahrscheinlich ist) dürfte er also niemandem davon erzählen bis auf die Personen denen du es gestattest mit ihm darüber zu reden.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Wenn was passiert melde dich bei mir und du darfst mir eine runter hauen bruh.
Er hat gesagt das Aluminium war flüssig. Daraus schlussfolgere ich das es ein Schmelzvorgang und kein Siedevorgang war. Das ist ganz easy möglich, die Flamme erreicht locker 1400+ Grad. Sieden funktioniert nicht weil dafür 2600+ Grad notwendig wären.Quote:
normales feuerzeug erzeugt nicht genug wärme um den siedepunkt vom aluminium zu überschreiten. deswegen geht das klar. ist ja ein unterschied ob das aluminium gasförmig oder flüssig ist.