Naja, mit'm Snipebot keine Kunst :pQuote:
Übel :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, mit'm Snipebot keine Kunst :pQuote:
Übel :)
Alle bots funktionieren nicht. Niantic hat ein Update gegen bots bzw API geändert.Quote:
Habe ein problem bei mir erdcheint ständig in roter farbe die Schrift
There is a difference of your last location file.
Und dan in grün
We got the api url: pgorelase.nianticlabs.com/plfe/317
Jetzt taucht nur noch ständig in grüner Schrift
You're outside of the defined max walking radius. Walking back
Und das bleibt dann die ganze zeit
ähm darum gings mir nicht, hab selbst lvl 30 accounts :) mir gings darum, ob ich die pokemon hoch leveln kann (mit sternenstaub) ohne mich übers handy einzuloggen. wenn ich mich einlogge, muss ich den spieler-namen festlegen, was ich nicht möchte.Quote:
hab 2x lvl31 accounts unberührt mit n paar snipes und alles randvoll. 800k staub. willste kaufen ? ;)
Quote:
Vielleicht kann mir einer von euch kurz helfen, bekomme in einem gewissen Abstand immer diese Meldung:
[20:42:08] You're outside of your defined radius! Walking to start (4009360.50454189m away) in 5 seconds. Is your Coords.ini file correct?
Dann warte ich 5 Sekunden aber es passiert nichts, sodass ich den Bot immer neustarten muss, daher kann ich den Bot nichtmal durchgehend laufen lassen beispielsweise über Nacht oder so, weil ich immer schon weiß das ich zwischen durch drauf schauen muss ob diese Meldung nicht schon wieder mal erschienen ist um den Bot wieder neustarten zu müssen.
Edit:
Wie mir aufgefallen ist, hab ich nicht mal eine Coords.ini Datei...
Edit2:
[07:18:52] No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
Das kommt jetzt heute morgen ständig, habe seit gestern aber nicht verändert, jemand eine Idee?
Quote:
BEi mir das gleiche @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.-
Quote:
Vielleicht kann mir einer von euch kurz helfen, bekomme in einem gewissen Abstand immer diese Meldung:
[20:42:08] You're outside of your defined radius! Walking to start (4009360.50454189m away) in 5 seconds. Is your Coords.ini file correct?
Dann warte ich 5 Sekunden aber es passiert nichts, sodass ich den Bot immer neustarten muss, daher kann ich den Bot nichtmal durchgehend laufen lassen beispielsweise über Nacht oder so, weil ich immer schon weiß das ich zwischen durch drauf schauen muss ob diese Meldung nicht schon wieder mal erschienen ist um den Bot wieder neustarten zu müssen.
Edit:
Wie mir aufgefallen ist, hab ich nicht mal eine Coords.ini Datei...
Edit2:
[07:18:52] No usable PokeStops found in your area. Is your maximum distance too small?
Das kommt jetzt heute morgen ständig, habe seit gestern aber nicht verändert, jemand eine Idee?
Quote:
Niantic hat die Apis wohl geändert. Botten ist somit nicht möglich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie lange hast du laufen lassen?Quote:
Naja, mit'm Snipebot keine Kunst :p
Hast aber nicht nach IV Priorität sondern nach WP gesucht oder ?Quote:
Naja, mit'm Snipebot keine Kunst :p