Ich hab meinen Link abgespeichert gehabt...Darüber hat sich vor 2 Minuten einer angemeldet & Lead wurde gezählt...Komische Wurst
"Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!" Denkst du doch jetzt nicht wirklich oder? Jetzt wird jeder x-Visit nehmen.Quote:
Das wars dann wohl mit AdKlick :D Okay wird Zeit meinen letzen Tipp für alle zu geben damit ihr diesen Monat nochmal abräumen könnt. Wie ihr gelesen habt hat einer gestern glaub ich gepostet, dass Xvisit jetzt innerhalb 24 Stunden bestätigt. Dies wurde mir schon vorgestern von einem AdKlick Mitarbeiter verraten, also machte ich erstmal paar Xvisit Leads und dann die Erkenntnis :D Man meldet sich bei Xvisit an UND kriegt ohne die Email zu bestätigen, einen Lead... und dieser wird innerhalb 2 Minuten bestätigt.. Ich hab den Leuten trotzdem gesagt, sie sollen die Email bestätigen weil ich keine Ahnung hab ob die das zurückholen können. Naja leute dann mal ran da, sofortige Bestätigung und Mobiler Traffic!!! ;) Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!
Naja nicht alle Leute hier sind erfolgreich damit :D Außerdem sind es nur noch 3 Tage zur Auszahlung danach kann man AdKlick vergessen. Also zieht nochmal schön ein Paar Leute ab :DQuote:
"Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!" Denkst du doch jetzt nicht wirklich oder? Jetzt wird jeder x-Visit nehmen.
Was heißt zu publik. Die ganzen Kiddies hier bringen entweder schlechten Traffic oder versuchen zu betrügen. Kein Wunder, dass die Betreiber die Partnerschaft mit Adklick beendet haben.Quote:
datingarea seitensprungarea usw wurden von adklick entfernt. die ganze sache wurde zu publik
Du bist der KING! Ich versuch mein Glück, hab aber kein Bock jetzt noch vor den Auszahlung gesperrt zu werden. 50€ bräuchte ich noch, damit ich zufrieden binQuote:
Naja nicht alle Leute hier sind erfolgreich damit :D Außerdem sind es nur noch 3 Tage zur Auszahlung danach kann man AdKlick vergessen. Also zieht nochmal schön ein Paar Leute ab :D