Adklick

03/28/2014 16:48 Aburdo#1141
Ich hab meinen Link abgespeichert gehabt...Darüber hat sich vor 2 Minuten einer angemeldet & Lead wurde gezählt...Komische Wurst
03/28/2014 16:49 4C4D#1142
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ich hab meinen Link abgespeichert gehabt...Darüber hat sich vor 2 Minuten einer angemeldet & Lead wurde gezählt...Komische Wurst
War bei mir eben auch, x-Visit ^^
03/28/2014 16:49 kalazhnikov#1143
das wars dann wohl, die restlichen partnerprogramme sind scheiße
03/28/2014 16:50 Danielo89x#1144
adklick braucht neue partnerprogramme ;)
03/28/2014 16:52 4C4D#1145
DatingArea komplett bestätigt bei mir!
03/28/2014 16:55 Johnny!#1146
Das wars dann wohl mit AdKlick :D Okay wird Zeit meinen letzen Tipp für alle zu geben damit ihr diesen Monat nochmal abräumen könnt. Wie ihr gelesen habt hat einer gestern glaub ich gepostet, dass Xvisit jetzt innerhalb 24 Stunden bestätigt. Dies wurde mir schon vorgestern von einem AdKlick Mitarbeiter verraten, also machte ich erstmal paar Xvisit Leads und dann die Erkenntnis :D Man meldet sich bei Xvisit an UND kriegt ohne die Email zu bestätigen, einen Lead... und dieser wird innerhalb 2 Minuten bestätigt.. Ich hab den Leuten trotzdem gesagt, sie sollen die Email bestätigen weil ich keine Ahnung hab ob die das zurückholen können. Naja leute dann mal ran da, sofortige Bestätigung und Mobiler Traffic!!! ;) Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!
03/28/2014 16:56 4C4D#1147
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Das wars dann wohl mit AdKlick :D Okay wird Zeit meinen letzen Tipp für alle zu geben damit ihr diesen Monat nochmal abräumen könnt. Wie ihr gelesen habt hat einer gestern glaub ich gepostet, dass Xvisit jetzt innerhalb 24 Stunden bestätigt. Dies wurde mir schon vorgestern von einem AdKlick Mitarbeiter verraten, also machte ich erstmal paar Xvisit Leads und dann die Erkenntnis :D Man meldet sich bei Xvisit an UND kriegt ohne die Email zu bestätigen, einen Lead... und dieser wird innerhalb 2 Minuten bestätigt.. Ich hab den Leuten trotzdem gesagt, sie sollen die Email bestätigen weil ich keine Ahnung hab ob die das zurückholen können. Naja leute dann mal ran da, sofortige Bestätigung und Mobiler Traffic!!! ;) Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!
"Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!" Denkst du doch jetzt nicht wirklich oder? Jetzt wird jeder x-Visit nehmen.
03/28/2014 16:56 metero12#1148
bei mir Aufrufe/Abschlüsse stehen still, obwohl schon zwei angemeldet von Seitensprung und auch bestätigt.
03/28/2014 16:58 Johnny!#1149
Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
"Aber bitte nicht so hart übertreiben, nicht das sie auch schon heute ihr Partnerprogramm entfernen!" Denkst du doch jetzt nicht wirklich oder? Jetzt wird jeder x-Visit nehmen.
Naja nicht alle Leute hier sind erfolgreich damit :D Außerdem sind es nur noch 3 Tage zur Auszahlung danach kann man AdKlick vergessen. Also zieht nochmal schön ein Paar Leute ab :D
03/28/2014 16:59 Merkur Magnus#1150
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
datingarea seitensprungarea usw wurden von adklick entfernt. die ganze sache wurde zu publik
Was heißt zu publik. Die ganzen Kiddies hier bringen entweder schlechten Traffic oder versuchen zu betrügen. Kein Wunder, dass die Betreiber die Partnerschaft mit Adklick beendet haben.

Wenn jemand ne Alternative gefunden hat, würde ich demjenigen nicht empfehlen das zu posten ;P
03/28/2014 17:04 Aburdo#1151
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Naja nicht alle Leute hier sind erfolgreich damit :D Außerdem sind es nur noch 3 Tage zur Auszahlung danach kann man AdKlick vergessen. Also zieht nochmal schön ein Paar Leute ab :D
Du bist der KING! Ich versuch mein Glück, hab aber kein Bock jetzt noch vor den Auszahlung gesperrt zu werden. 50€ bräuchte ich noch, damit ich zufrieden bin
03/28/2014 17:04 kalazhnikov#1152
es gibt noch andere netzwerke die seitensprungarea anbieten
03/28/2014 17:07 crysis123#1153
So.. Bei mir wurde auch alles bestätigt.. Scheiße das die Seiten nun rausgenommen worden..

Und PN ist an 'Vermouth rausgegangen.. Jedoch ob sich da noch dieses Monat was bewegen tut bezweifle ich..

Und danke Johnny für den Tipp.. Werd dann wohl die paar tage nochmal richtig Gas geben ;)
03/28/2014 17:09 kalazhnikov#1154
hab mal adklick eine mail geschickt und gefragt wie es mit seitensprung weiter geht ob es wieder kommt oder nicht
03/28/2014 17:09 Merkur Magnus#1155
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
es gibt noch andere netzwerke die seitensprungarea anbieten
pssst :o

Naja, immerhin werden die restlichen Leads noch bestätigt.