Entwickle bei Kratom irgendwie keine große Toleranz. Nehme aber auch jeden Tag eine unterschiedliche. Habe Maeng Da, Red Thai und Super Red Agatha. Kannst dir auf der Seite auch mal die Bewertungen durchlesen von den vielen Sorten, da beschreiben viele auch mdma-ähnliche Zustände bei bestimmten Sorten. Ich bin 24h wach und aufgedreht, mich interessiert allerdings auch nur der sedierende Effekt. Du merkst dann auch schnell wenn du genug hast, z.B. wenn du Wasser nicht mehr wirklich spürst etc. oder deine Decke sich an dich "ranschweißt". :DQuote:
Danke!
Ja mit dem Geschmack denk ich mir, aber dass es so schlimm ist..oO
bin mal gespannt, wär eh nur das eine Mal um die Wirkung kennenzulernen, muss ich durch haha
Wie wirken die 10g täglich denn bei dir? eher aufpuschend oder schon eher in die andere Richtung?
Und bei täglichen Konsum, baut sich da nicht schnell ne Toleranz auf?
Habe bisher noch nicht mehr als 16g geschafft -> Kotzerei. Wollte mal gucken wie morphiumähnlich es wirken kann und wo die Grenze ist.
Und du brauchst keine Angst zu haben vor Überdosierung wegen Atemdepression oder ähnlichem. Sowas ist bisher nur passiert wenn Mischkonsum mit anderen Opiaten betrieben wurde. Aber iss vorher nix, sonst wird dir zu 90% übel. Wird aber nie zu schlimm das du kotzen müsstest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diese Sorte wurde mir übrigens von der Seite empfohlen, gab es aber nicht als ich bestellt habe. :<
Quote:
Erstaunlich starke Sorte. In höherer Dosierung seeehr sedierend. Niedriger dosiert mit Euphorie-Kicks und angenehm entspannend. Super schnelle Lieferung, super Qualität und Preis. Danke Gaiana!
Quote:
Surprisingly strong strain, would advise to start with a lower amount even with tolerance. Seems to be very fresh also. Recommended!