Quote:
Originally Posted by Casiouhr
LOL von jeder Seite hört man das es nicht mehr möglich sein soll schon seh ich Rev18
Blizzard hat wohl nichts verändert ? Schade um den Goldpreis :D :D :D
Cencil auf jeden fall Cool das du es hier Kostenlos anbietest und dann noch schnelle Updates machst Danke !
|
Mir war es auf den PTR Servern zumindest nicht möglich mich zu teleportieren. Die Änderungen an den Movement Funktionen sind dennoch nicht zu verachten, der Weg wie die Pakete versendet werden wurde so gut wie komplett neu entwickelt, dazu kommt eine Änderung an den Movement-Flags sowie der Paket Struktur.
Was das Gold angeht, in Stratholme haben sie das Gold in der Kiste einfach durch 1 Kupfer ersetzt :p
Was aber noch lohnenswert sein könnte wäre die Sporenkappen in den Zangarmarschen mittels eines Telehacks zu farmen. Danach käuft man für 15~ Kappen bei Sporregar ein und verkauft den Gegenstand anschließend (nach Ablauf der 2 Std. Umtauschfrist) und macht rund 5g Gewinn - was automatisiert recht fix gehen sollte.
Diese Änderungen haben WoWExt erst einmal ziemlich fehlerhaft werden lassen. Aber wie dem auch sei, Rev. 19 im ersten Post. Der Disconnect bei einem Teleport mit einem Flugmount während man sich noch auf dem Boden befindet sollte damit der Vergangenheit angehören.
Und sorry für die Scrollbar bei den Spendern, mir ist gerade keine bessere Lösung eingefallen. Ich bin aber für jegliche Vorschläge offen!
Quote:
Originally Posted by .seizure™
Rev18?
Wo sind 16+17?:o
|
Die gab es gestern. Ich bin bei einer neuen Version sofort eine Revision höher gesprungen, anstatt alles als Beta zu flaggen. Und wenn wir morgen bei Revision 100 sind, ist doch egal ;)