digga du bist der brutalste destroyer of motherofboard deine 1 post sind so shit das sie nicht mal die zigeuner taken würdenQuote:
Es ist ein andauerndes Problem mit immer wieder auftretenden "extremen" Aufschwüngen. Es gibt, seit der Moneyboy-Army, immer und in fast jedem Thread irgendwelche User die nicht anständig antworten sondern irgendeine Form von "Assi-Sprache" verwenden.
Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.
Die Frage ist ob hier "Leben reinbringen" auf diese Art wirklich sinnvoll ist. Ist es sinnvoll alte User aktiv zu vergraulen nur weil man derartiges Verhalten duldet? Ist es grundsätzlich sinnvoll derart asoziale Sprache hier zu dulden? Würde ich heute erst auf epvp stoßen und würde im OT derartige Posts lesen würde ich direkt kehrt machen und mir ein anderes Forum suchen - immerhin will ich anständig mit anderen Usern kommunizieren und nicht bei bester Gelegenheit mit "dies das amk wegflanken/wegcocken" angeschrieben werden.
Man kann das OT auch beleben indem man sinnvolle Threads zu sinnvollen Themen eröffnet - oder schlicht seine Sprache anpasst. Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
du bist der pessimist auf pessimisten alter wwürde ich dich kennen vallah schwöre freu dich amk
freetoall
freespeech
amk
das du jemanden auf die sprache hinweisen willst degga du bist hitler