wisst ihr eig warum die heutigen hosen für Männer alle so eng sind? Vor allem unten an der Wade?
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.Quote:
Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?
Habe mir mal 2 Shirts gegönnt. Bei dem einem Shirt bin ich mir jetzt schon sicher, dass das Motiv nach spätestens einem Jahr weg sein wird, das andere Shirt hingegen ist qualitativ einwandfrei.Quote:
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.
Kann ich dir empfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]
Weiß jemand wo man das Hemd findet oder ein ähnliches?
Danke aber das sind doch eher so dicke Hemd Jacken?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vielleicht wirst du ja hier fündig.
würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also eine Rayban ist es denke ich nicht, die Brille hat am Brillenträger 3 Silberne Punkte, hier ist ein besseres Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig :D