Fashion Chit-Chat

02/23/2021 17:49 Leimbach#1096
wisst ihr eig warum die heutigen hosen für Männer alle so eng sind? Vor allem unten an der Wade?
02/23/2021 20:39 Toxicator#1097
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
wisst ihr eig warum die heutigen hosen für Männer alle so eng sind? Vor allem unten an der Wade?
war halt ne zeitlang in Mode, aber mittlerweile gibt es doch mehr als genug alternativen.
Levis 501 ist ja auch zum Beispiel immer verfügbar.
02/26/2021 01:06 Bench#1098
Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?
03/10/2021 02:18 Baugrundstück.#1099
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.

Kann ich dir empfehlen.
03/16/2021 10:58 Vansox#1100
was los hier

kann mir jemand meinen travis 1er low legit checken?

der preis war super steal weil der dude keine Schachtel mehr hatte und keine extra laces bis auf die waxed black

Sneakrs W wurde mir vorgezeigt

wenn jemand ein schuh zum vergleichen hat bitte dm, ich gifte auch bissl kohlen
03/21/2021 00:04 Apere#1101
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

feier die, bisschen teuer aber sehr gute sachen, kennt ihr günstige alternativen?
03/21/2021 01:05 Bench#1102
Quote:
Originally Posted by KALLE- View Post
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.

Kann ich dir empfehlen.
Habe mir mal 2 Shirts gegönnt. Bei dem einem Shirt bin ich mir jetzt schon sicher, dass das Motiv nach spätestens einem Jahr weg sein wird, das andere Shirt hingegen ist qualitativ einwandfrei.
05/13/2021 11:58 Leimbach#1103
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]

Weiß jemand wo man das Hemd findet oder ein ähnliches?
05/13/2021 12:05 Speeechless#1104
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]

Weiß jemand wo man das Hemd findet oder ein ähnliches?

vielleicht wirst du ja hier fündig.
05/13/2021 12:34 Leimbach#1105
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post

vielleicht wirst du ja hier fündig.
Danke aber das sind doch eher so dicke Hemd Jacken?

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland auf der Seite finde da keine Angabe zu.
05/19/2021 13:38 Hawkk#1106
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Danke aber das sind doch eher so dicke Hemd Jacken?

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland auf der Seite finde da keine Angabe zu.
guck einfach nach flanellhemd via google
09/22/2021 21:53 NeexT38#1107
Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht.

09/23/2021 07:26 EseTNoD#1108
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht.

würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig :D
09/23/2021 17:59 NeexT38#1109
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig :D
Also eine Rayban ist es denke ich nicht, die Brille hat am Brillenträger 3 Silberne Punkte, hier ist ein besseres Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Mister Spex bin ich nicht fündig geworden.
10/15/2021 17:51 SerialDealer#1110
Hi, gibts gerade gute Replica Seiten? Vova ist jetzt mittlerweile auch raus aus den Replicas. Da konnte man immer für kleines Geld was für bestellen, was dann ne Woche gehalten hat. :kappa: Hat wer ne Alternative?