Quote:
Originally Posted by SeijunX™
Sorry Tamere aber das ist Schwachsinn , Alle Pfeifen haben einigermaßen die gleiche Verarbeituhng nur z.B Kaya is made in China da geht mal öfters was kaputt
|
Ist kein Schwachsinn. Made in Germany ist auch nicht immer gleich Made in Germany. Meine Kaya Pnx 660 ist auch nach einem halben Jahr nicht mehr benutzbar. Gewinde trotz intesiver Reinigung durch.
Quote:
Originally Posted by scarface07
Ist das nen Saphire Kopf oben drauf? Einfach mal bei Youtube nach Set ups suche, sind sehr hilfreich ;)
|
Ist ne Amy Powerbowl, die sich optisch und vom Material her leicht von der Saphire powerbowl unterscheidet. Der Saphirekopf ist wie alle Saphire Köpfe aus Ton gefertigt, der Amykopf aus einer weissen Masse (gipsähnlich denke ich mal). Der Kopf ist definitiv, wie alle Saphireköpfe, zu empfehlen.
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
Ich verwende wenn 2 Lagen, 3 Briccos.
Habt ihr diesen Betrüger schon gesehen?: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adalya + Wundermolasse= 50gr für 6.50. wie er kinder abzieht.
mir wurde gesagt der vertreib von tabak wäre mir nicht gestattet.
|
Mein Setup für alle großen Saphireköpfe (N°5, Powerbowl, Phunnel):
Quote:
|
1/2 voll, 4 Lagen Haushaltsalu, Rundlochung oder Atomlochung (variiert je nach Tabak) und 3 Bricos
|
__________________________________________________ _________________________________________
Das schlimme ist, das die Leute, die sich den Tabak kaufen, überwiegend keine Vorstellung davon haben, wieviel beispielsweise 10g sind. Aber hauptsache es raucht, schön im Chinahead, Tabak im Klumpen in den Kopf, noch ein wenig andrücken, eine Lage alu und eine Golden River Selbstzünder verkehrtherum auf den Kopf - fertig ist das Vergnügen.
Leider kannst du da so wie ich das sehe nichts machen, da niemand die Leute zwingt, ihm den Tabak zu solch horrenden Preisen abzunehmen.
Aber an die Leute die sich auskennen: Wie bereits erwähnt, hierbei handelt es sich wohl um Adalya, der im Nachhinein auf Kosten des Geschmackes mit Glyzerin oder Molasse angefeuchtet wurde, und laut Steuerbanderole im Laden 13,50€ je 200g kostet.
Wie bereits mehrmals auf den letzten Seiten erwähnt, ist Adalya für den Preis im Moment kaum zu toppen und kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen. Meine persönlichen Favoriten sind nach wie vor Blue Moon und Doppelapfel-Minze.