Einstellungsfehler kann gut und gerne möglich sein denn nutze den AB zum ersten mal da kann sowas schonmal vorkommen. Aber ich lade mal ein screenshot hoch von mein Einstellungen
Das ist Lächerlich, der Countwert ist viel zu Hoch...Quote:
Hier der Screenshots meiner Settings
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist lächerlich das man geld für was bezahlt und es im endeffekt nicht funktioniert zumindest bei mir nicht. Und ein Update weil auf der Page eine Nachricht stand das Updates zur verfügung stehen aber ich keines bekommen habe :)
Genau die gleiche bitte hätte ich auch mal. Das wäre super hilfreich!Quote:
Dynamite ich habe dich mal bei Skype geadded vielleicht kannst du mir ja mal Helfen oder einer von euch helfen und sagen wie ich meine settings einstellen sollte.
Hier ein screenshot meiner Spieler dort ändert sich der Countwert leider nicht :(
Jeder glaubt er bezahlt ein paar Euro und scheffelt dann von alleine Coins.Quote:
Es ist lächerlich das man geld für was bezahlt und es im endeffekt nicht funktioniert zumindest bei mir nicht. Und ein Update weil auf der Page eine Nachricht stand das Updates zur verfügung stehen aber ich keines bekommen habe :)
Danke.Quote:
Jeder glaubt er bezahlt ein paar Euro und scheffelt dann von alleine Coins.
Du bezahlst hier für die Möglichkeit mit viel Aufwand und Wissen dir etwas zu erwirtschaften.
Komisch das immer nur Leute mir 5-10 Beiträgen und seit 1 Monat angemeldet hier versuchen etwas schlecht zureden, was bei anderen, die sich schon Monate damit auseinandsetzen gut funktioniert.
Vlt. solltet ihr auch mal soviel Zeit wie wir invsetieren und nicht nach einer Woche wenn ihr noch keine Millionen habt rumjammern
Quote:
Habt ihr auch Mega Probleme mit dem autobuyer??
Meiner checkt die Spieler total schnell durch, leider macht er 90prozent von der Liste 0 buy rein weil er den Spieler nicht findet oder einfach überspringt.
Woran liegt da, an den Ea Servern? Beine Abs laufen auf einem v-Server von webtropia
Bitte um Hilfe!! Gerne auch per pm!!
Ps: hab ne gecrackte Version, würd mir aber sofort wieder den richtigen holen wenn ich weis da gibt's das Problem nicht :/ *peinlich*
je höher der Kartenwert umso geringer kann die prozentuale Gewinnspanne sein, um noch Gewinn zu machen....Quote:
Eine Frage hab ich noch. Wenn ich jetzt mit dem Autobuyer teurere Spieler kaufen will, dann muss ich die auch deutlich günstiger kaufen, damit die 5 % EA Gebühren mich nicht zu einem Verlust schleppen, oder?