Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

Discussion on FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/10/2014, 21:32   #10996
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Einstellungsfehler kann gut und gerne möglich sein denn nutze den AB zum ersten mal da kann sowas schonmal vorkommen. Aber ich lade mal ein screenshot hoch von mein Einstellungen
rufub is offline  
Old 04/10/2014, 21:33   #10997
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Und wofür willst du dann ein Update? Und was ist daran lächerlich?
pcmolte is offline  
Old 04/10/2014, 21:35   #10998
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hier der Screenshots meiner Settings



Es ist lächerlich das man geld für was bezahlt und es im endeffekt nicht funktioniert zumindest bei mir nicht. Und ein Update weil auf der Page eine Nachricht stand das Updates zur verfügung stehen aber ich keines bekommen habe
rufub is offline  
Old 04/10/2014, 21:39   #10999

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by rufub View Post
Hier der Screenshots meiner Settings



Es ist lächerlich das man geld für was bezahlt und es im endeffekt nicht funktioniert zumindest bei mir nicht. Und ein Update weil auf der Page eine Nachricht stand das Updates zur verfügung stehen aber ich keines bekommen habe
Das ist Lächerlich, der Countwert ist viel zu Hoch...
SGDynamite is offline  
Old 04/10/2014, 21:44   #11000
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Dynamite ich habe dich mal bei Skype geadded vielleicht kannst du mir ja mal Helfen oder einer von euch helfen und sagen wie ich meine settings einstellen sollte.

Hier ein screenshot meiner Spieler dort ändert sich der Countwert leider nicht



Würde mich um Hilfe von jemanden freuen der sich schon mit dem AB auskennt
rufub is offline  
Old 04/10/2014, 21:47   #11001
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 44
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by rufub View Post
Dynamite ich habe dich mal bei Skype geadded vielleicht kannst du mir ja mal Helfen oder einer von euch helfen und sagen wie ich meine settings einstellen sollte.

Hier ein screenshot meiner Spieler dort ändert sich der Countwert leider nicht
Genau die gleiche bitte hätte ich auch mal. Das wäre super hilfreich!
priinzii is offline  
Old 04/10/2014, 22:10   #11002
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by rufub View Post

Es ist lächerlich das man geld für was bezahlt und es im endeffekt nicht funktioniert zumindest bei mir nicht. Und ein Update weil auf der Page eine Nachricht stand das Updates zur verfügung stehen aber ich keines bekommen habe
Jeder glaubt er bezahlt ein paar Euro und scheffelt dann von alleine Coins.

Du bezahlst hier für die Möglichkeit mit viel Aufwand und Wissen dir etwas zu erwirtschaften.

Komisch das immer nur Leute mir 5-10 Beiträgen und seit 1 Monat angemeldet hier versuchen etwas schlecht zureden, was bei anderen, die sich schon Monate damit auseinandsetzen gut funktioniert.

Vlt. solltet ihr auch mal soviel Zeit wie wir invsetieren und nicht nach einer Woche wenn ihr noch keine Millionen habt rumjammern
mundl1 is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/10/2014, 22:40   #11003
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 233
Received Thanks: 31
So sehe Ich das auch und alle Anleitungen und auch gute findet man hier im Forum...

Aber wer zu Faul ist sowas zu Lesen ist selbst dran Schuld wenn die Coins weg sind...

Wenn man den Screenshot sieht, merkt man das du dich NULL mit dem Thema Buyer auseinandergesetzt hast....

An deiner Stelle würde Ich es lieber lassen und net hier rumheulen das der Buyer net funktioniert...

Und tue allen einen Gefallen und frag jetzt net wo die Anleitungen zu finden sind dafür gibt es eine SuFu
Solala1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 23:49   #11004
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Vielen Dank an alle die mich Kritisiert haben habe jetzt eine komplett neue einstellung vorgenommen durch eine Anleitung und siehe da einige Spieler gehen jetzt schon doppelt so schnell weg und meine liste habe ich auch mal geändert.
Ich habe vergessen zu erwähnen das ich den AB aufm PC nutze also nicht auf der Ps3/4 Xbox360/One
Klappt seid ner Stunde alles viel besser nehme alle meine anschuldigungen wieder zurück.
Tut mir leid das ich den AB erst gehatet habe lag nicht an euch oder dem Proggi sondern an der Dummheit von mir.

rufub is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2014, 07:55   #11005
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 152
Received Thanks: 7
Habt ihr auch Mega Probleme mit dem autobuyer??

Meiner checkt die Spieler total schnell durch, leider macht er 90prozent von der Liste 0 buy rein weil er den Spieler nicht findet oder einfach überspringt.

Woran liegt da, an den Ea Servern? Beine Abs laufen auf einem v-Server von webtropia

Bitte um Hilfe!! Gerne auch per pm!!


Ps: hab ne gecrackte Version, würd mir aber sofort wieder den richtigen holen wenn ich weis da gibt's das Problem nicht :/ *peinlich*
gamerandlamer is offline  
Old 04/11/2014, 08:39   #11006
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 39
Received Thanks: 1
es gibt momentan keine hilfe glaube ich, viele haben das selbe problem. ich hab nicht die gecrackte version und trotzdem das selbe wie bei dir, der bot macht keine preis checks.
WhiteBoy57 is offline  
Old 04/11/2014, 10:41   #11007
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
Jeder glaubt er bezahlt ein paar Euro und scheffelt dann von alleine Coins.

Du bezahlst hier für die Möglichkeit mit viel Aufwand und Wissen dir etwas zu erwirtschaften.

Komisch das immer nur Leute mir 5-10 Beiträgen und seit 1 Monat angemeldet hier versuchen etwas schlecht zureden, was bei anderen, die sich schon Monate damit auseinandsetzen gut funktioniert.

Vlt. solltet ihr auch mal soviel Zeit wie wir invsetieren und nicht nach einer Woche wenn ihr noch keine Millionen habt rumjammern
Danke.
pricefield is offline  
Old 04/11/2014, 13:05   #11008
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
Habt ihr auch Mega Probleme mit dem autobuyer??

Meiner checkt die Spieler total schnell durch, leider macht er 90prozent von der Liste 0 buy rein weil er den Spieler nicht findet oder einfach überspringt.

Woran liegt da, an den Ea Servern? Beine Abs laufen auf einem v-Server von webtropia

Bitte um Hilfe!! Gerne auch per pm!!


Ps: hab ne gecrackte Version, würd mir aber sofort wieder den richtigen holen wenn ich weis da gibt's das Problem nicht :/ *peinlich*




Also bei mir ist seid gestern Abend alles cool. Schau mal nach ob du vielleicht unter setting's den Hacken bei
Set the player's purchase value to 0 if nothing is found gesetzt hast wenn ja mach den mal wieder raus und schau dann nach
rufub is offline  
Old 04/11/2014, 13:16   #11009
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 44
Received Thanks: 3
Eine Frage hab ich noch. Wenn ich jetzt mit dem Autobuyer teurere Spieler kaufen will, dann muss ich die auch deutlich günstiger kaufen, damit die 5 % EA Gebühren mich nicht zu einem Verlust schleppen, oder?
priinzii is offline  
Old 04/11/2014, 13:40   #11010
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by priinzii View Post
Eine Frage hab ich noch. Wenn ich jetzt mit dem Autobuyer teurere Spieler kaufen will, dann muss ich die auch deutlich günstiger kaufen, damit die 5 % EA Gebühren mich nicht zu einem Verlust schleppen, oder?
je höher der Kartenwert umso geringer kann die prozentuale Gewinnspanne sein, um noch Gewinn zu machen....
axelsius is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
autobuyer, fifa 14, fut, web app


Similar Threads Similar Threads
Fifa AB von futautobuyer.net verkauft nicht automatisch zahle 25€
06/03/2013 - Fifa - 12 Replies
Suche wenn der mein Problem fixxt zahle 25€ Psc Es werden alle karten ganz normal gekauft wie eingestellt, doch wenn sie gekauft wurden stellt er sie nicht automatisch rein sondern lagert sie ganz normal im "nicht zug." ordner . Tauschstapel ist leer bis auf 2 SPIELER Auto-sell ist an
[V] Fifa 13 Autobuyer/ 10Day/ Futautobuyer.net/ PSC!
04/08/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo :) Würde gerne meinen Fifa 13 Autobuyer verkaufen. Habe ihn auf Futautobuyer.net gekauft (14Tage). 7 Tage sind noch übrig. Zahlung per e*gold. Bei interesse PN oder skype MFG
Rabatt für FIFA Autobuyer FUTAUTOBUYER.NET
04/04/2013 - Freebies - 0 Replies
Angebot - FIFA 13 Autobuyer Rabatt Hi, ich habe ein Angebot für Euch und zwar einen 5% Rabatt auf alle Pakete des Anbieters futautobuyer.net Der Code lautet: 5OFFPR0841 Mfg Undertaker8885



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.