[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Auf des Bild klicken um zur Website zu gelangen.)
Wichtige Info:
Es gibt aktuell eine Fake seite von Futautobuyer, und zwar lautet die Fake Seite: futautobuyer.DE
Dies ist aber nicht unsere Seite, sondern eine Phishing Seite.
Unsere Seite ist jediglich über die Domain: futautobuyer.NET erreichbar.
Wer eine Lizenz haben möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Wer dies tut, bitte immer gleich die gewünschte Laufzeit nennen. Den Benutzernamen bei FUTAutobuyer.net, falls vorhanden und wie ihr bezahlen möchtet. Ich kann euch da Paypal, PSC, Amazon-Gutscheine und Banküberweisung anbieten.
Wer sich schon versucht hat eine Lizenz zu erstellen mit der Bezahlmethode "offline payment" kann mir auch die Transaktions ID dazu mitteilen. Die Tage von der Erstellung bis zur Aktivierung werden natürlich gutgeschrieben.
Die Bearbeitungszeit der PNs ist momentan leider allerdings etwas höher, aufgrund der vielen Anfragen.
Dieser Thread dient lediglich dazu den Support und aktuelle Informationen bereitzustellen. Falls ihr ein generelles Anlegen habt, welches nicht mit dem Autobuyer zu tun hat bitte ich euch, dies im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu tun.
Der Autobuyer besitzt derzeit folgende Funktionen:
- Divserse "AntiBann" Funktionen
- Automatischer Kauf von Spielern
- Automatischer Verkauf von Spielern
- Automatische Überprüfung der aktuellen Preise + "Anti-Pricefixx"
- Dropdownlist mit allen Accounts, die mit dem Autobuyer verwendet worden sind
- Log-Funktion
- Einstellungen von verschiedenen Preisklassen in der Spielerliste
- Loganalyster um seine Spielerliste perfekt zu optimieren.
- Zeigt aktuellen Tauschstapel an
- Zeigt die Anzahl aller Objekte im Transfermarkt an
- Praktische Listen Funktion im CSV-Format
- Nutzung des neuen "Chemiestils"
- Automatische Speicherung aller Einstellungen
Im Laufe der Zeit werden wir folgende Funktionen hinzufügen:
- Bietfunktion, falls der Sofortkaufpreis höher ist als der eingestellte Preis
- "Intelligentes" Handeln um größere Verluste zu vermeiden
- Weitere Anregungen werden gerne entgegengenommen!
Zum Schluss noch ein paar Screenshots.
Als Zahlungsmethoden stehen Paypal, Offline Paysafecard und Amazongutscheine(Nur aus dem PSCShop mit dazugehörigem Beleg!) zur Verfügung. Falls ihr den Autobuyer mit Paysafecard erwerben möchtet, bitte ich euch den User [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kontaktieren.
Für die Nutzung des Autobuyers fällt pro Monat und pro Account eine Gebühr von 30€ an, andere Lizenzen können auf der Homepage eingesehen werden.
Den Autobuyer kann auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Downloadbereich heruntergeladen werden.
Problembehandlung
Da einige User das Problem haben, dass der Autobuyer sofort nach dem Start "nicht mehr funktioniert" gibt es eine einfache Abhilfe: Der Autobuyer benötigt das .Net Framework in der Version 4.5, vorinstalliert ist aber im Normalfall nur 4.
Zur Lösung des Problems muss man einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den Computer neustarten.