Wie gesagt, mein Fischlevel ist auf Lehrling 5 oder 6 :D da ist das kein Wunder das es "nur" 1,1 mio ist :P bin damit eigentlich recht zufrieden, weil ich auch bock drauf hatte :DQuote:
1,1 mil pro Stunde ist ehrlich gesagt ziemlich schlecht, mache mit afk processen mehr. Generell sollte man nur aktiv angeln bis man Balenos/Epheria Rod benutzen kann und dann afk wenn man länger als 5std weg ist. Aktiv lohnt sich nur mit Master2 Trading und Hotspot Tripple Float.
Und wenn du Farming machst, dann pflanz entweder Special Strawberry oder High-Quality Sunflower an. Ersteres gibt am meisten Profit beim Direktverkauf.
Nö, das mit den Strawberrys und Sunflowers die du genannt hast lohnen nicht wirklich.. dauert einfach VIEL zu lange um die qualität hochzuballern.. du musst jedes mal hoffen, dass sie auch hoch gehen, gibt ja keine garantie (besonders von grün auf blau)... hab meinen twink da stehen mit geselle auf 2 und dennoch ist das hochstufen recht schwierig trotz regelmäßig düngern + wasser :/ und: du musst auch die zeit berechnen zum wachsen.. die normalen sonnenblumen sind nach 1x run fertig und gehen weg wie warme semmel :) wenn es jedes mal gelingen würde, sie hoch zuballern, dann würde ich dir sogar zustimmen :) falls du auf die samen hinaus bist: die sind bei mir immer generell ausverkauft.. also muss man immer selber hochzüchten