Quote:
Originally Posted by Rici
Allergischen Reaktion :mad:
Das könnte echt sein.. Hab danach mal geschaut, und habe genau 2 Symptome die für die Allergische Reaktion sprechen..
- Klos im Hals - Lymphknoten
- Die Nase läuft
Und zwischendurch Übelkeit.
Habe nun einige Monate jeden Tag ordentlich gekifft egal zu welcher Uhrzeit auch direkt nach dem Frühstück, wo ich wach war war ich auch immer breit.
Hatte bis vor 2-3 Wochen nicht so welche Probleme.. halt eher so plötzlich :mad:
Könnte sowas vom Dauerkonsum passieren?
|
Entspann dich. Hatte ich schon ca. 5x in meiner Kifferlaufbahn. Habe zudem extrem große Mandeln und bin ein regelmäßiger Halsschmerzenpatient.
Hast du das jetzt immer? Ich rauche wie du täglich direkt nach dem Aufstehen. Habe ich ca. 1x alle 2 Monate ist aber am nächsten Tag wieder weg.
Es fühlt sich sicher so an, als würde etwas feststecken im Hals. Da ist aber gar nix. Da ist rein absolut nix, nur dein Gehirn sagt dir da wäre was. Fühlt es sich so an als würde etwas blockieren beim Schlucken, etwas verkanten? Das sind genau meine Symptome, beim ersten mal beim Arzt gewesen, war nur rot vom rumhusten, was du selber verursachst weil du denkst da steckt halt was.
Wenn es regelmäßig ist, solltest das kontrollieren lassen. Warst du das auch nicht mit dieser schweren Rücken-OP? Wenn ja, was nimmst du denn so für Medis?
€:Bei mir war es nämlich so, das ich manche Medikamente ganz normal vertragen habe, hatte dann aber den ganzen Tag lang ein kitzeln im Hals. Das ist eine seltene Erscheinung und relativ unerforscht. Vielleicht nimmst du irgend ein Medi, was das bei dir jetzt auch auslöst. Bei mir war es damals was für den Blutdruck, glaube Ramipril.