Quote:
Originally Posted by pcmolte
Keine Sorge, bin zufrieden mit dem Umsatz... und wer redet hier von einer serverseitigen Anwendung? ;-) aber schön das du dir sorgen um meine CPU machst. Das ist lieb.
PS: Lass euch nun aber auch gerne wieder ein paar Tage alleine rumheulen, wie schlecht alles läuft.
Gute Nacht.
|
Das alleine disqualifiziert dich schon und alle die deinen Beitrag geliked haben. Du behauptest einen eigenen Autobuyer zu besitzen,dabei gibst du solche Beiträge ab. Benutzt du meinen Login Code oder das Toolkit ausm Internet? Zudem postest du doch nur Dreck und hast überhaupt keine Ahnung wie ein vernünftiger Autobuyer aussieht. Jeder der nur ein bissl Schlau ist schreibt das ganze Programm Mono Kompatibel und die Socket Architektur von Unix zu nutzen(welche bei vielen Verbindungen besser als die von Windows ist) oder man schreibt das ganze nativ. Eine weitere Option ist die wenn man denn bei .net bleiben will in die Azure Cloud zu gehen die ist aber so teuer,dass eine Gui Geldverschwendung wäre. Ich denke so schnell wird es keinen Mono Autobuyer geben,da in Mono selbst ein Bug ist,welcher es unmöglich einen Autobuyer mit Standard Klassen zu schreiben. Der Bug ist zwar bereits bekannt wird aber nicht gefixxed,da Ea sich nicht an die Rfc hält.
Abgesehen davon ist kein public Autobuyer auch nur ansatzweise effizient. 1-3 Accounts jetzt mal ehrlich da lache ich drüber,dass bringt sehr wenig Gewinn.
Auch ist es sehr amüsant wie statisch ihr alle eure Probleme löst. Den Price Check kann man durch ein bisschen Logik 100% sicher machen und wie Probleme wie tradestate Invalid auf Ea geschoben werden. Komisch wie oft Ea Schuld ist. Schonmal dran gedacht,dass einige Sachen gezielt gegen solche Programme unternommen werden.
Jeder der meint die Cpu wäre kein Problem hat wie gesagt keine Ahnung . Die Web Api basiert fast ausschließlich aus Jsons zudem müssen Cookies geparsed werden.