Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

Discussion on FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/25/2014, 13:54   #10651
 
mundl1's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2013
Posts: 517
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by ugur1994 View Post
Leute ich hoffe das liegt an den Servern aber mein buyer hat seit 14 STUNDEN nicht EINEN Spieler ge oder VERKAUFT !!!! was ist da los ?


an den servern liegt es bestimmt nicht
mundl1 is offline  
Old 02/25/2014, 14:30   #10652
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 340
Received Thanks: 176
Server laufen top. Die anderen Buyer werden einfach wieder aufgerüstet haben ;-) Nachdem ich nun nicht mehr für jeden Buyer 5 Accounts benötige habe ich auch direkt ein paar neue vServer angeworfen.
nasradin81 is offline  
Old 02/25/2014, 14:31   #10653
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 11
Received Thanks: 1
mundl1 kannst du mir bitte sagen warum der zum Beispiel Spieler für 6000 kauft und dann für 4550 direkt verkauft ? obwohl der sell wert totaaaal anders ist ??? wie mich dass aufregt !!!
ugur1994 is offline  
Old 02/25/2014, 14:39   #10654
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Dein Problem hat auf jeden Fall nichts mit nem vServer zu tun xD
pricefield is offline  
Old 02/25/2014, 15:02   #10655
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 132
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Keine Sorge, bin zufrieden mit dem Umsatz... und wer redet hier von einer serverseitigen Anwendung? ;-) aber schön das du dir sorgen um meine CPU machst. Das ist lieb.

PS: Lass euch nun aber auch gerne wieder ein paar Tage alleine rumheulen, wie schlecht alles läuft.

Gute Nacht.

Das alleine disqualifiziert dich schon und alle die deinen Beitrag geliked haben. Du behauptest einen eigenen Autobuyer zu besitzen,dabei gibst du solche Beiträge ab. Benutzt du meinen Login Code oder das Toolkit ausm Internet? Zudem postest du doch nur Dreck und hast überhaupt keine Ahnung wie ein vernünftiger Autobuyer aussieht. Jeder der nur ein bissl Schlau ist schreibt das ganze Programm Mono Kompatibel und die Socket Architektur von Unix zu nutzen(welche bei vielen Verbindungen besser als die von Windows ist) oder man schreibt das ganze nativ. Eine weitere Option ist die wenn man denn bei .net bleiben will in die Azure Cloud zu gehen die ist aber so teuer,dass eine Gui Geldverschwendung wäre. Ich denke so schnell wird es keinen Mono Autobuyer geben,da in Mono selbst ein Bug ist,welcher es unmöglich einen Autobuyer mit Standard Klassen zu schreiben. Der Bug ist zwar bereits bekannt wird aber nicht gefixxed,da Ea sich nicht an die Rfc hält.

Abgesehen davon ist kein public Autobuyer auch nur ansatzweise effizient. 1-3 Accounts jetzt mal ehrlich da lache ich drüber,dass bringt sehr wenig Gewinn.

Auch ist es sehr amüsant wie statisch ihr alle eure Probleme löst. Den Price Check kann man durch ein bisschen Logik 100% sicher machen und wie Probleme wie tradestate Invalid auf Ea geschoben werden. Komisch wie oft Ea Schuld ist. Schonmal dran gedacht,dass einige Sachen gezielt gegen solche Programme unternommen werden.

Jeder der meint die Cpu wäre kein Problem hat wie gesagt keine Ahnung . Die Web Api basiert fast ausschließlich aus Jsons zudem müssen Cookies geparsed werden.
dasschild is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2014, 15:12   #10656
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 341
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Das alleine disqualifiziert dich schon und alle die deinen Beitrag geliked haben. Du behauptest einen eigenen Autobuyer zu besitzen,dabei gibst du solche Beiträge ab. Benutzt du meinen Login Code oder das Toolkit ausm Internet? Zudem postest du doch nur Dreck und hast überhaupt keine Ahnung wie ein vernünftiger Autobuyer aussieht. Jeder der nur ein bissl Schlau ist schreibt das ganze Programm Mono Kompatibel und die Socket Architektur von Unix zu nutzen(welche bei vielen Verbindungen besser als die von Windows ist) oder man schreibt das ganze nativ. Eine weitere Option ist die wenn man denn bei .net bleiben will in die Azure Cloud zu gehen die ist aber so teuer,dass eine Gui Geldverschwendung wäre. Ich denke so schnell wird es keinen Mono Autobuyer geben,da in Mono selbst ein Bug ist,welcher es unmöglich einen Autobuyer mit Standard Klassen zu schreiben. Der Bug ist zwar bereits bekannt wird aber nicht gefixxed,da Ea sich nicht an die Rfc hält.

Abgesehen davon ist kein public Autobuyer auch nur ansatzweise effizient. 1-3 Accounts jetzt mal ehrlich da lache ich drüber,dass bringt sehr wenig Gewinn.

Auch ist es sehr amüsant wie statisch ihr alle eure Probleme löst. Den Price Check kann man durch ein bisschen Logik 100% sicher machen und wie Probleme wie tradestate Invalid auf Ea geschoben werden. Komisch wie oft Ea Schuld ist. Schonmal dran gedacht,dass einige Sachen gezielt gegen solche Programme unternommen werden.

Jeder der meint die Cpu wäre kein Problem hat wie gesagt keine Ahnung . Die Web Api basiert fast ausschließlich aus Jsons zudem müssen Cookies geparsed werden.

Schieb mal rüber dein Megateil
manni567 is offline  
Old 02/25/2014, 15:24   #10657
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 308
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Server laufen top. Die anderen Buyer werden einfach wieder aufgerüstet haben ;-) Nachdem ich nun nicht mehr für jeden Buyer 5 Accounts benötige habe ich auch direkt ein paar neue vServer angeworfen.


Welche Server meinst du? Die ea Server laufen mit Sicherheit nicht top, die Preise werden immer noch fehlerhaft gecheckt seit der letzten Wartung
Dinho84 is offline  
Old 02/25/2014, 15:46   #10658
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Du behauptest einen eigenen Autobuyer zu besitzen,dabei gibst du solche Beiträge ab.
Ich besitze sogar 2 (mein alter läuft sogar noch auf PHP und macht trotzdem noch einen mittleren einstelligen Millionen-Gewinn pro Tag ohne das ich Zeit (ausser eine kurze Umstellung als kurzfristig nicht möglich war spieler zu kaufen die man vorher nicht gesucht hatte) in den letzten Wochen reingesteckt habe.

Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
und hast überhaupt keine Ahnung wie ein vernünftiger Autobuyer aussieht.
Und woher willst du wissen wie meiner aussieht? Von einem Screenshot der die Statistik meiner Logs zeigt? Respekt.

Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Jeder der nur ein bissl Schlau ist schreibt das ganze Programm Mono Kompatibel und die Socket Architektur von Unix zu nutzen(welche bei vielen Verbindungen besser als die von Windows ist) oder man schreibt das ganze nativ.
Wer ein bisschen schlau ist schreibt seinen Bot so, dass er funktioniert... was anderes zählt glaube ich nicht wirklich.

Quote:
Originally Posted by dasschild View Post
Jeder der meint die Cpu wäre kein Problem hat wie gesagt keine Ahnung . Die Web Api basiert fast ausschließlich aus Jsons zudem müssen Cookies geparsed werden.
Ich weiss ja nicht wie schnell dein Rechner rechnet, dass die CPU Last deiner Anwendungen zu einem Problem wird, ich sehe da bei mir auf jeden Fall keins, aber ich habe auch keine Ahnung.

Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
Welche Server meinst du? Die ea Server laufen mit Sicherheit nicht top, die Preise werden immer noch fehlerhaft gecheckt seit der letzten Wartung
Bei meinen letzten 1 Millionen Abfragen in den letzten 5h hatte ich 27 Fehler... (PS3 Server)
pcmolte is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2014, 15:51   #10659
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 308
Received Thanks: 31
ja ich bin auf der xbox und da sind die server definitiv nicht in ordnung, hab gerade mit 2 accounts den pricecheck mit der selben liste gleichzeitig gestartet und es kommen bei jedem spieler verschiedene preise raus
Dinho84 is offline  
Old 02/25/2014, 16:42   #10660

 
SGDynamite's Avatar
 
elite*gold: 363
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,322
Received Thanks: 246
Hahaha mittlerrer Millionen Betrag pro Tag xD Das zeigt schon wieder wie ernst man dich nehmen kann xD
SGDynamite is offline  
Old 02/25/2014, 16:43   #10661
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 9
pcmolte is auch so nen spinner der hier denk er is wat besonderes !!!ick glaube hier gehts eh nur noch drum wer besser is und welches teil am besten läuft dachte hier ging es mal um den buyer von futautobuyer.net ??

und pcmolte du bist uch nur unten bei deine mutter raus gekomm wie wir alle hier du bist nischt besseres
steven198528 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 16:55   #10662
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 664
Received Thanks: 384
Stimmt, weil ich zu blöd bin einen Autobuyer zu programmieren, der durch die CPU Last gebremmst wird ;-)

Wollte euch ja ein paar Tage Ruhe gönne (@SGD: Du wolltest doch auch komplett aufhören?), bin nur leider wieder persönlich angesprochen worden und ist halt witzig jemanden zu provozieren, einfach nur durch Fakten ;-) Lebt weiter in eurer Scheinwelt von 100k Gewinn pro Tag...
pcmolte is offline  
Old 02/25/2014, 17:43   #10663
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Hahaha mittlerrer Millionen Betrag pro Tag xD Das zeigt schon wieder wie ernst man dich nehmen kann xD
Was daran so lustig ?
dready is offline  
Old 02/25/2014, 18:29   #10664
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 7
Habe mal eine Frage und zwar ich will mir jetzt zum ersten mal den AB holen und habe eine 20€ PSC.Was soll ich dann kaufen?Kann ich einmal die 14 Tage für 15€ nehmen und einmal die 3 Tage für 5€ so dass ich diese beiden in einem Zahlungsvorgang miteinanderer kaufen kann?Oder geht das nicht?
sebifcn is offline  
Old 02/25/2014, 18:48   #10665
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 528
Received Thanks: 98
Das Gelaber von pcmolte und die Disskusion um ihn, geht einfach nur auf den Sack. Gehört hier nicht rein und juckt auch keinen.

Immer dieser seitenlange Müll.
fantaztikk93 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
autobuyer, fifa 14, fut, web app


Similar Threads Similar Threads
Fifa AB von futautobuyer.net verkauft nicht automatisch zahle 25€
06/03/2013 - Fifa - 12 Replies
Suche wenn der mein Problem fixxt zahle 25€ Psc Es werden alle karten ganz normal gekauft wie eingestellt, doch wenn sie gekauft wurden stellt er sie nicht automatisch rein sondern lagert sie ganz normal im "nicht zug." ordner . Tauschstapel ist leer bis auf 2 SPIELER Auto-sell ist an
[V] Fifa 13 Autobuyer/ 10Day/ Futautobuyer.net/ PSC!
04/08/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo :) Würde gerne meinen Fifa 13 Autobuyer verkaufen. Habe ihn auf Futautobuyer.net gekauft (14Tage). 7 Tage sind noch übrig. Zahlung per e*gold. Bei interesse PN oder skype MFG
Rabatt für FIFA Autobuyer FUTAUTOBUYER.NET
04/04/2013 - Freebies - 0 Replies
Angebot - FIFA 13 Autobuyer Rabatt Hi, ich habe ein Angebot für Euch und zwar einen 5% Rabatt auf alle Pakete des Anbieters futautobuyer.net Der Code lautet: 5OFFPR0841 Mfg Undertaker8885



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.