Quote:
Originally Posted by Shrims
Ich denke er meint "kurasttravel" was auch beim denk ich mal, Bluebird is das, enthalten ist ;) Gibt zwar kein superchest dort, aber viele truhen und ständer wo ich auch öfters mal was praktisches gefunden habe ;) Ich glaub es gibt auch im Bluebirds anleitung ein kleinen teil der das noch beschreibt.
Aber andere frage^^ Zwei sachen die mir aufgefallen sind, dein Waypoint catcher is was ganz geiles, ist aber noch ned ganz ausgereift ;) z.B. akt1 gefängnis und inneres kloster holt er ned (deine meldung kommt vom bot das gefängniss noch zuviele fehler hat). Ein weiteres "problemchen" oder "schönheitsfehler" währe halt, das wen man pause drückt, das ganze wieder bei act1 anfängt und man dan alle acte mit numpad 5 wieder überspringen muss bis man wieder dort is, wo man pause gedrückt hat^^
Naja und dan wollt ich dich noch fragen, ob du dir schon gedanken darüber gemacht hast, ein Moatscript einzubauen? Meine Sorc hat leider noch zuviele chickens in hell :D (nagut die ist auch ganz klein wenig verskillt :P) Aber ich denke mit einem Moatscript, könnt ich die chickens um einiges veringern.
|
Werde mir das bei Blue mal anschauen, wenn ich dazu komme. :)
Das mit dem Jail liegt aber ausnahmsweise mal nicht an meiner Dusseligkeit. ;)
Es ist ganz einfach so, dass dort die Core Funktion, die die Pfade berechnet, aus irgendeinem Grund nicht das tut, was sie soll. :rolleyes:
Das ist eben ein ganz normales Bot Script und so verhält es sich auch.
Du könntest das Überspringen aber auch einfach umsetzen, indem du die Config entsprechend anpasst, speicherst und dann das Script neu lädst, das sollte auch funktionieren.
Und nein, habe ich noch nicht, meine Sorc macht derzeit Mausoleum, Pit, Countess, Summoner und Andariel und das reicht mir erstmal - ich bin froh, dass sie überhaupt was schafft. :D
Zumal so ein Moat Script richtig umgesetzt ohnehin komplex wird, weil natürlich die Position der Ratsmitglieder mit einkalkuliert und dementsprechend eine optimale Position ausgewählt werden muss.
Komplex heisst immer viel Arbeit für mich und wie ich schonmal erwähnt hatte, bin ich derzeit noch mit dem Aufbau weiterer Chars beschäftigt. :)
Quote:
Originally Posted by WeeDling
hab ne frage zu dem bot^^
un zwar hab ich das mit dem ordner erstellen für die logfiles erstellt usw
er macht auch seine runs un zwischendurch sagt er "X items added to your XML file" oder so ähnlich.
aber ich kann diese file nicht öffnen um nachzusehen was er gefunden hat..
hilfe?^^
|
Siehe Shrims, du solltest vielleicht einfach mal meinen Infotext lesen. ;)
Quote:
Originally Posted by jannimanni
leider hab ich ne feste ip ;)
ich werd mal schaun, wegen den 2cdkeys pro bot, vllt lass ich auch erstmal nur einen laufen. :)
danke erstmal soweit
|
Sei doch so gut und drück ruhig mal auf den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button, wenn dir Shrims schon so nützliche Beiträge schreibt.
Ich fand sie jedenfalls hilfreich. :)
Lg
Muddy
Nachtrag:
Quote:
Originally Posted by jannimanni
weiß jemand was ein location loop restart is? location id ist bei mir die 25
vllt passiert ja das zu oft und des führt dann zu rd's ^^
|
Das passiert dann dann, wenn dein D2 Fenster im Channel eingefroren ist und im Manager immer dieselbe Location durchlaufen wird.
Die Anzahl der Durchläufe wird überwacht und sobald ein gewisser Grenzwert überschritten wird, startet das Fenster neu. Dient also quasi dazu, dass das Fenster nach Möglichkeit niemals dauerhaft hängt, sondern ein Neustart durchgeführt wird.