Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Menschen sind Teil der Natur. Und ich bin mir sicher du könntest wenn du willst sehr schnell eine persönliche Bindung zu den Flüchtlingen eingehen. Jedenfalls einfacher als zu der Wiese nebenan ;)
|
Nope, mit der Wiese würde ich schneller eine Bindung aufbauen können.
Quote:
Nein, nicht verstanden. Also erstmal ist das Recht auf Bildung ein Menschenrecht. Warum möchtest du dass den Flüchtlingen vorenthalten? Weil es unter den Flüchtlingen auch "böse" Menschen gibt, so wie in jeder Gruppe von Menschen?
|
Okay, zeigst mir wo ich sage das Flüchtlinge keine Bildung bekommen dürfen? Pack mir keine Worte in den Mund nur weil du nicht lesen kannst, danke.
Noch einmal für ganz..langsame..:
1. viele Flüchtlinge verhalten sich nicht gerade sozial
2. Solche potenziellen "asozialen" in die Nähe von Schulen, damit Kindern, zu lassen ist in meinen Augen fahrlässig
3. Jetzt verstanden?
Quote:
Die Natur wird zerstört um Flüchtlingen eine Unterkunft zu bieten. Ich denke wenn man schon die Natur zerstört ist das ein plausibler Grund dafür. Reg dich doch lieber über großflächige Zerstörung von Natur auf, als über das bisschen über das wir hier reden.
|
Nope. Immerhin betrifft örtliche Zerstörung mich mehr als wenn irgendwo der Regenwald abgeholzt wird.
Quote:
Mehr Schulen in deiner Wohngegend sollten den Wert der Häuser übrigens steigern. Positiver Standortfaktor und so...
|
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Wie kommst du überhaupt auf die Idee das auf einmal "mehr Schulen" existieren? Gott Leute..lesen..verstehen..antworten. Und nicht "lesen, irgendwas dazu erfinden, bullshit verfassen".
Quote:
Was ist für dich zu viel? Hast du zu der Aussage auch ne Quelle wie viele denn genau "Stress machen" ?
|
Einer der Stress macht ist schon zu viel. Quelle? S. so ziemlich alle deutschen Medien/Berichte darüber.
Quote:
Ähm es gibt schon Aufnahmekriterien die erfüllt werden müssen?
|
Witzbold.
Quote:
Heißt Integrationskurs und ist Pflicht.
|
Witzbold².
Quote:
Wieso sollte er rausfliegen, nur weil er keinen Job findet? Dann bitte auch alle anderen Langzeitarbeitslosen rauswerfen.
|
Weil er dann weder zur Gesellschaft noch zum Land irgendwas beiträgt. Dann fliegt er raus, ganz einfach. Wir brauchen nicht noch mehr Arbeitslose hier.
Wären die Langzeitarbeitslosen nicht in DE geboren dürfte man sie gerne auch rauswerfen.