WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

06/23/2011 11:17 Everdevil#1036
is wohl für die meisten net interessant, aber ich frage trotzdem mal, könnte man auch die immerfrostsplitter in den sturmgipfeln anzeogen lassen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ne funktion wie bei npcscan wär super wo man vieleicht selber ne id eintragen kann. aber das würde wohl zuweit gehen^^
06/23/2011 12:16 Obnox#1037
Also bei mir ist auch das Problem das ich die DLL nicht injecten kann obwohl ich als admin starte, sonst hats bei mir in jeder Version funktioniert.
06/23/2011 13:38 Serc651#1038
Dito bei mir genau das gleiche mit der final version wird mir keine offene wow.exe angezeigt mit der beta 3 gehts noch
06/23/2011 14:00 Everdevil#1039
bei mir funktioniert alles einwandfrei. vieleicht solltet ihr schon mal ein paar mehr informationen schreiben? system eventuelle fehlermeldungen usw.
06/23/2011 14:11 Cencil#1040
Dann probiere es doch bitte einmal mit dem Loader aus der Beta 3:

Am Loader wurde seit der Beta 3 bis auf ein paar Texte allerdings nichts verändert. Stelle sicher das der Loader stets als Administrator ausgeführt wird. Was WoW angeht wird nichts außer Build 14007 erkannt, da ich hier keine Fehlerberichte von Privat Servern lesen will. Ab dem nächsten Release pack ich den Check direkt in die DLL - welche dann auch eine passende Fehlermeldung ausgeben wird.

Was die Frage einige Seiten vorher mit den Mac Versionen angeht:

Nein WoWExt gibt es nicht für den Mac und wird es auch in naher Zukunft nicht geben. Da das Projekt nicht ewig lebt solltet ihr also niemals mit einer Mac Version rechnen.

Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
is wohl für die meisten net interessant, aber ich frage trotzdem mal, könnte man auch die immerfrostsplitter in den sturmgipfeln anzeogen lassen?

ne funktion wie bei npcscan wär super wo man vieleicht selber ne id eintragen kann. aber das würde wohl zuweit gehen^^
User definierte Objekt/NPC Ids sind geplant, wird irgendwann in den nächsten Revisionen eingebaut.
06/23/2011 14:45 Obnox#1041
Funktioniert leider immer noch nicht, bei mir steht DLL Injection failed, no admin rights? Obwohl ich es natürlich nur als admin starte.
06/23/2011 14:47 Cencil#1042
Dann probiere bitte ein anderes Programm wie Winject aus um die DLL in WoW reinzuladen.
06/23/2011 17:35 Serc651#1043
Habe jetzt 4injectoren versucht und nichts geht. mehr
06/23/2011 21:18 AmosisKha#1044
Okay Dann sag uns mal welches betriebssystem du hast und ob du die Inecttools als admin startest
06/23/2011 21:43 »SkyLezZ«#1045
Windows 7 32bit

Und ja als Admin gestartet.

Naja sowieso egal jetzt binn banned
Accountname: XXXXX
Charaktername: XXXXXX
Server: Zuluhed

Art des Vergehens: Drittanbieter Programm
Getroffene Maßnahmen: Account für 72 Stunden gesperrt.

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels.

Sollten wir erneut einen Verstoß dieser Art feststellen, kann dies eine permanente Schließung des Accounts zur folge haben.

Wir raten Ihnen dringend sich einen Moment Zeit zu nehmen und sich den Artikel bezüglich dieser Thematik auf unserer offiziellen Webseite noch einmal durchzulesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Informationen zur Höhe möglicher Accountstrafen finden Sie unter:

Mit freundlichen Grüßen,

Gzanttor
Game Master
Blizzard Entertainment
06/23/2011 22:30 °"Crazy"°#1046
Wo hast du ihn genutzt? Die meisten bans bekommt man durch unsachgemäße Anwendung.
06/23/2011 22:52 »SkyLezZ«#1047
Habe ihn nur versucht zu injecten hab ihn nicht zum laufen bekommen
06/23/2011 23:00 AmosisKha#1048
Wie viel kann man beim Injecten falsch machen o.O Das hat ja schon fast was von schwierig xD Ne mal spaß beiseite, Du hattest zu keiner zeit ingame einen erfolg (sei es die meldung vom Entwickler oder ähnliches über die hotkeys oder so? Hättest vllt deine versuche aufnehmen sollen damit wir im nachhinein feststellen können ob cencil nu was umschreiben muss oder ob es am user lag^^ (DAU lässt grüßen xD)
06/23/2011 23:06 Cencil#1049
Das der Bann dann durch WoWExt ausgelöst wurde ist eher unwahrscheinlich. Irgendwelche anderen Hacks/Bots in letzter Zeit angehabt?
06/23/2011 23:07 »SkyLezZ«#1050
1.) Habe den Hack nicht zum Laufen bekommen habe den Injector als Admin gestartet da kam dann das ich es als Admin starten sollte das habe ich ca 6x gemacht dann habe ich es gelassen und dann war mein Account gebannd gewesen ich habe nie gebottet oder gehacked

2.) Vieleicht hat Blizzard wieder was mit Warden gemacht oder sonst was.