Sie können ihn nur nicht leiden, weil andere Server down machen und sich als Downi ausgeben, obwohl Downi nichts dafür kann. Ich selbst kenne ihn mittlerweile gut von Skype, TS, etc. und finde er ist in Ordnung. Er war bisher immer nett und hilfsbereit wenn ich was brauchte und da kann ich nicht verstehen, warum jemand Downi nicht leiden kann!Quote:
Ja die Wahrheit mit der du hier rum heulst. :rolleyes: Viele können dich eh nicht leiden daher wird es den meisten eh wayne sein.
Downi ist süß :D ( Nein bin nicht schwul hust -.-* versteht den Sinn vom Post )Quote:
Sie können ihn nur nicht leiden, weil andere Server down machen und sich als Downi ausgeben, obwohl Downi nichts dafür kann. Ich selbst kenne ihn mittlerweile gut von Skype, TS, etc. und finde er ist in Ordnung. Er war bisher immer nett und hilfsbereit wenn ich was brauchte und da kann ich nicht verstehen, warum jemand Downi nicht leiden kann!
MfG Hanashi
like "gib psc or bann"Quote:
downis Lache ist Mysteriös, man weiß nie was dahinter steckt ;-)
///EDIT: die macht mir Angst. Ha, ... Ha, ... Ha.... ha,ha.
Bring erstmal deinen eigenen Server Bugfrei, bevor du hier den Internetgangster spielen musst.Quote:
Downi pls adde das noch von mir!
Unter meinen Namen wurden unzählige Server "geownd". Ich finde das ganz okey aber wenn ihr zu doof seit die ganzen Sicherheitslücken zu beheben, müsst ihr damit selbst rechnen.
Meine Liste (1ner ausgelassen) welche ich down(aus 90% Testgründen) gelegt habe:
~~~ fällt mir gerade nichts mehr ein
- exomt2 ~ wenn der Leiter mich nicht in Ruhe lässt = Hole ich mein Baum. xD
- NRGmt2
- BloodyMt2 ~ war nicht alleine
- DreamMt2 ~ erste root zum testen ^^
- AlphaKey / damalige ShenShie
- DoofMt2 ~ erste P-Server den ich zum Testen hatte (nicht geownd o.ä.)
- Gonea S16 (offi)
alle andere Fake. Also ich habe auch keine Zeit zurzeit dafür. :P
Fazit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
freak :awesome:Quote:
Gonea S16 (offi)