Langsam reichts...

09/28/2010 20:12 Daunenjacke#1
Sachtmal Leute, kanns ein das ihr Langsam aber sicher entgültig übertreibt?
Es ging mir schon so aufn piss, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte.
Zur Krönung kommt dann noch sowas im ICQ:
Quote:
xenor20:02
hab ma in deienm namen shoxxx geownt hoffe das war ok
Klar, ich habs auch nötig nen Server zu shutdownen, für den ich selber Hoste, klar. So einen Fall gabs früher schonmal und langsam reichts wirklich. Ich bin das nicht. Ich hab dafür a) keine Zeit und b) wäre ich nicht so dumm und würde meinen Namen nennen.
Nun stellt sich mir die Frage, wann ist mal ende?
Erst meine Private Page jetzt immer häufiger sowas...[@exo kannst dich schon auf ne anzeige gefasst machen thy @salo]
Kennt ihr keine Grenzen? Villt fällt euch mal selber auf, was fürn Asozialer Klumpen geworden seid.
Ratet mal, warum die "cuhlan gangstas" nicht mehr Public machen, richtig, wegen eurem scheiß verhalten.

Ich finds nur langsam echt armseelig, was ihr hier fürn scheiß verzapft. Wenn ihr schon son Müll macht, machts unter euren Namen oder besorgt euch nen Synonym. Vorrausgesetzt ihr habt dazu genug Hirn[was ich bei 90% der comm bezweifle]

Merci für die Aufmerksamkeit, Flamer wenn ihrs nich lassen könnt, hf - geht mir anner Rechtsn Arschbacke vorbei.

Dauni.
09/28/2010 20:13 LordKill#2
Quote:
Erstmal fett beef in den mund und dann mt2 spielen. LULULULULULU
öhhh wer oder was ist dieser "Klumpen"
mt2 mt2 mt2 fap fap fap fap woaaaaaa GOOOOOOOIL *fap spritz fap*
stimme dem zu das verhalten in dieser section hat sich stark verschlechtert... von tag zu tag

wenn man bedenkt wie man hier vorgeht um an gewisse dateien zu kommen...
09/28/2010 20:15 7Ultimate#3
Das nervt langsam wirklich extrem
09/28/2010 20:16 Baum :3#4
Baum-World2 wurd pwned.& die haben über dein Namen geowned.x.x
Einfach nur Kindisch über anderen Namen ownen.y.y
09/28/2010 20:25 LordMampf2#5
ich kann mich nur anschließen!
09/28/2010 20:30 anil the alpacino#6
exo=exolein?*freu*:D
09/28/2010 20:31 Yoshio'#7
Bringt Doch Eh Nichts.

Erzähl der Metin2 Section mal was :o
09/28/2010 20:41 ExChill#8
Gab schon viele Thread darüber.

Ich denk nicht das es was bringt...leider.
09/28/2010 20:44 .Turk#9
Da stimm ich dir voll und ganz zu, es wird immer gestörter :O
09/28/2010 20:46 20Kill12#10
Ich finde es richtig und ab jetzt werde ich auch was dagegen tun,ich werde bei jeden fall camera laufen lassen und wer sagt das du das warst mit exo den nehme ich einfach die ip und zack lege ich den pc von ihm lamm dafür brauche ich deine ip sonst nehme ich noch wirklich deine xD

aber das reicht echt jetzt wirklich
09/28/2010 20:47 RivathaX#11
Dauni bist nicht der einzige...
Zu mir kamen auch welche und haben sich ausgeheult das ich etwas getann habe mit Slix zusammen obwohl wir in der Zeit etwas anderes getann haben...
Das ist einfach nur noch Bull shit immer diese Kinder.

Best Regards,
.RiskSun
09/28/2010 20:48 ExChill#12
Die Leute hier haben echt nix anderes zu tun als irgendwelche *feindlichen* Server zu hacken, oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mensch Leute, das ist ne Community xD
09/28/2010 20:48 .Zander#13
Ich finds auch wirklich Kindisch, die 10 Jährigen denken wirklich sie sind cool wenn sie nen Server downen& sich dann als jemand anderes auszugeben
mfg
Zander
09/28/2010 20:51 HaZe®#14
also Dauni ich find das auch echt scheise von den typen die haben echt ne backfeife verdient

ich würd ya auch nich im namen vom weinachtsman Metin2.de ownen
09/28/2010 20:52 .M3nTal0™#15
sehe ich genau so denn sowas ist einfach völlig kindisch und asozial.

solche Leute sind einfach nur wie mans ingame sagt ein totaler noob.

naja gegen sowas kann man nichts leider machen hoffendlich kapieren es manche von E*PvP`s das jeder 3 User behaupten kann das er ... ist :facepalm: