ja aber es is einfacher neh text dokument zu erstellen:D
Quote:
Hi,
Also erstma wollt ich sagen dass es bei mir nicht funkt
und ich es auf eine andre taste ändern will.
wie geht das?
Quote:
eine frage zum bhop-script und zu weiteren sachen ... wäre sehr nett wenn du mich bei skype adden würdest: crax41
danke im vorraus
Quote:
Hallo,
Kann dein Bhop script dedecet werden oder ist es schon ?!^^
Quote:
hi meine erste frage ist wie ich in css
die konsole aufkriege... meine 2te frage ist,
wie ich bei deinem bhop hack auf space "binden" kann.. hab lang nich mehr gezockt und total vergessen wie alles ging... weiß zwar wie du es meinst nich so wie die anderen vollpfosten im thread hab halt nur vergessen wie ich sachen binde bzw die konsole aufkriege^^
lg
"Quote:
Hey ich wollte fragen ob du das script vllt. wo ander hochladen kannst? weil ich bei uploaded irgendiwe nichts mehr downlaoden kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre nett [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur dass Sie es nicht als illegal einstufen werden.Quote:
Diese datein können durch aus mit Viren oder änlichen Viren bestückt sein, nur das sowas sehr schwer zu machen ist.
Tested:100%Viren Free
Bevor ich es vergesse und die(kinder) unteruns sagen "ich war damit gerade auf VAC und habe alle fertig gemacht" lasst den mist angeber, dieser autohotkey kann durch aus detecded werden, da ist der fall nicht so groß wie bei Project-7 oder speedman aber es ist und bleibt eine Exe das diesen "Comand" ausführt, das bedeutet VAC kann checken, was in deiner Taskleiste am laufen ist und das alles legal, da dieser Account von euch gekauft wurde " das game".
über eine "Thanks" würde ich mich natürlich freuen.