Css Bunnyhop Script [100% Undetected]

07/23/2010 00:31 16 Bit-Fish#1
#Anmerkung vor dem Downloaden

Erstmal, das ist kein Virus, Keylogger etc., es ist eine .ahk Datei.

Das Programm Auto Hot Key (ahk) ist ein Macro Programm und kann keine Viren enthalten.

Das Script kann nicht #deteceted werden, weil es nicht auf hl2.exe oder ähnliches zugreift, es sorgt praktisch nur dafür, dass wie auch zb. im Internet Explorer, wenn ihr die Taste Space gedrückt haltet, sie nicht nur 1 mal sondern dauerhaft gedrückt wird .

Ihr ladet euch einfach das Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter.

Installiert es und fertig.

Dann ladet ihr euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter. Klickt es doppelt an und ihr könnt unten rechts im System Tray ein H mit einem grünen Hintergrund sehen. Das ist das Auto Hotkey zeichen.

Jetzt einfach CSS Starten, Springen auf Space binden und Leertaste gedrückt halten.

Fertig.

Achja, falls ihr mir nicht vertraut, könnt ihr das Script selber erstellen. Wie?

Ihr öffnet den Editor (Notepad), kopiert das Script (siehe etwas weiter unten) in den Editor, klickt auf "Speichern unter", wählt in dem Dropdown Menu mit der aufschrift "Dateityp" : "Alle Dateien (*.*)", und speichert das ganze mit dem Namen "Variable.ahk". (Variable = Schreibt irgendwas dahin.)

So wird es als Auto Hotkey-Datei gespeichert.

Script

Wenn ich euch geholfen habe, einfach ma auf den Thanks button klicken !
07/23/2010 15:41 FifaPoint#2
wozu push? lol...ausserdem gibts schon ein besseren in lua geschriebenen bhop von mir ;)
07/23/2010 15:44 16 Bit-Fish#3
Quote:
Originally Posted by n0n4m31994 View Post
wozu push? lol...ausserdem gibts schon ein besseren in lua geschriebenen bhop von mir
Aufeinma ist es wieder deins hm :>? Und wer sagt das es besser ist ? Was ist an deinem besser? Das man es noch kompliezierter einstellen muss und es noch per Konsole aktivieren muss ?
07/23/2010 16:17 oOThePrototypeOo#4
Hey danke das Script hat mir voll geholfen bin ne ganze große Nummer auf dem B.Hop Server auf dem ich zocke ^^
07/23/2010 23:39 TaKeDa..#5
hab ne frage ... wohin mit der script data ??
hab gerade das einfach auf den Desktop getan , das eine installiert und das andere einfach gestartet...
bin jetzt einfach in css rein und jump auf space getan ... was jetzt ? unten rechts ist das H zeichen...
aber es passiert nichts ...?
07/24/2010 00:39 16 Bit-Fish#6
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
hab ne frage ... wohin mit der script data ??
hab gerade das einfach auf den Desktop getan , das eine installiert und das andere einfach gestartet...
bin jetzt einfach in css rein und jump auf space getan ... was jetzt ? unten rechts ist das H zeichen...
aber es passiert nichts ...?
Nochma ganz schnell.
Script download > Desktop > Doppelklick > Css> Springen auf Space > Space grdrückt halten. Wenns nicht geht schreib mir bitte ne PM.(:
07/24/2010 09:05 spastista#7
@n0n4m31994
ehm ach is das lua script doch von dir xD in deinem thread steht doch aber das du nicht gesagt hast das es deins ist. das verwirrt mich jetzt ein bisschen.
07/26/2010 13:15 16 Bit-Fish#8
//Beitrag entfernt.
07/31/2010 00:34 Extecy<3#9
Ist der script immernoch UD?
07/31/2010 17:41 16 Bit-Fish#10
Der kann niemals Detected werden, unmöglich, nadda, niende, keine Chance.
Einfach unmöglich.^^
Und er wird auch immer funktionieren und kann auch nicht von Vac bemerkt werden :D
07/31/2010 18:17 Extecy<3#11
Ok gut ^^

auch keine trojaner , pw stealer or so?^^
07/31/2010 18:28 16 Bit-Fish#12
Doppelpost ist nicht so nötig :/
Nein, ich wurde letztens selber gehackt, ist keiner, aber ich hab doch sogar noch ne Anleitung zum selberbauen geschrieben falls ihr mir nicht glaubt... :D
08/04/2010 08:13 Tinga™#13
Aber du wirst doch we nn du öfters hintereinander springst langsamer?

Also bringt d as ja eig nichts oderß
Grüße
08/04/2010 10:48 16 Bit-Fish#14
Man brauch schon Bunnyhop Kentnisse, dann ist es genau als würdest du mit Mausrad Bunnyhoppen, da fehlt nur der Skill, den kann ich euch leiider nicht Hochladen :<
08/08/2010 14:51 .smooth#15
Mal testen.