Asalto is back!

11/22/2010 19:39 Tazaki#91
Quote:
Originally Posted by AsaltoOfficial View Post
Neues Teil!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei 1:20 der Übergang ist ja mal geil :awesome:
Auch sonst einfach nur Bombe!
Gibt es auch einen Downloadlink?
11/22/2010 23:54 Crrrespo#92
geil :D
12/25/2010 02:55 AsaltoOfficial#93
Pünktlich zum Fest habe ich hier etwas neues für euch und will mich gleichzeitig bei allen hier bedanken, die mich bisher supportet haben! Ohne euch hätte ich nie im Leben weitergemacht!

Hier etwas brandneues, erst eben hochgeladen, mein neuester Track, den ich "Rising" genannt habe. Hoffe das Teil gefällt euch, Kommentare usw. sind immer gern gesehen! Werde übrigens bald 'ne Art Compilation als kostenlosen Download zur Verfügung stellen, die meine besten Tracks und unreleased stuff enthalten wird!

Hier der Track:
12/25/2010 18:31 Tazaki#94
Quote:
Pünktlich zum Fest habe ich hier etwas neues für euch und will mich gleichzeitig bei allen hier bedanken, die mich bisher supportet haben! Ohne euch hätte ich nie im Leben weitergemacht!

Hier etwas brandneues, erst eben hochgeladen, mein neuester Track, den ich "Rising" genannt habe. Hoffe das Teil gefällt euch, Kommentare usw. sind immer gern gesehen! Werde übrigens bald 'ne Art Compilation als kostenlosen Download zur Verfügung stellen, die meine besten Tracks und unreleased stuff enthalten wird!

Hier der Track:
Diesmal sogar mit Intro und Video :awesome:
Ich weiß, warum gerade du mein Lieblingsproduzent bist!! Der Track ist einfach nur super, irrsinnig gut geeignet, um meine neuen Boxen einzuweihen ;]
Vielen Dank, dass du deine Gabe mit uns teilst, es ist ein wirklich(!) tolles Weihnachtsgeschenk!

Irre ich mich oder geht das schon in die Richtung Trance?
12/25/2010 19:18 .Prinz#95
Sehr,Sehr,Sehr Gut !
also ich finde du machst das Klasse !
obwohl ich von solcher Musik nicht so der Fan bin finde ich es sehr gut !
mach weiter so !
12/29/2010 16:11 AsaltoOfficial#96
Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Diesmal sogar mit Intro und Video :awesome:
Ich weiß, warum gerade du mein Lieblingsproduzent bist!! Der Track ist einfach nur super, irrsinnig gut geeignet, um meine neuen Boxen einzuweihen ;]
Vielen Dank, dass du deine Gabe mit uns teilst, es ist ein wirklich(!) tolles Weihnachtsgeschenk!

Irre ich mich oder geht das schon in die Richtung Trance?
Hat Elemente des Trance-Genres drin, ist trotzdem noch House! ;) Die Synths, die ich verwendet habe, sind auch bei Trancemusik zu finden.
12/29/2010 17:05 Tazaki#97
Quote:
Hat Elemente des Trance-Genres drin, ist trotzdem noch House! ;) Die Synths, die ich verwendet habe, sind auch bei Trancemusik zu finden.
Einfach nur geil! :awesome:
12/30/2010 22:01 AsaltoOfficial#98
So, kurz vor Silvester habe ich endlich mein Album fertiggestellt! Es enthält altbekannte Remixes, Tracks und Mash-Ups, aber auch unreleased Stuff!

Tracklist:
01 - Rihanna - Only Girl (Asalto Remix)
02 - Asalto - Rising
03 - Tim Berg vs. EDX - Bromance Thrive (Asalto's Festival Mash-Up)
04 - Clinton Sparks Feat. DJ Class & Jermaine Dupri - Favorite DJ (Asalto Remix)
05 - Asalto - 5AM
06 - Jean Roch - My Love Is Over (Asalto Remix)
07 - Asalto - Destiny
08 - Lady Gaga - Alejandro (Asalto Remix)
09 - Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto's FMINF Radio Mash-Up)
10 - Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Remix)
11 - Asalto - We Fly Away
12 - Shontelle - Impossible (Asalto Remix)
13 - Red Hot Chili Peppers - Otherside (Asalto Remix)
14 - Asalto vs. Timbaland - We Fly After Dark (Bonus Track)

Viel Spaß damit, das ganze gibt's - wie immer - als kostenlosen Download!

Guten Rutsch ins Jahr 2011!
12/30/2010 23:50 Tazaki#99
Natürlich schon gedownloaded, sind das jetzt alle deiner Tracks? :awesome:
(sogar ein Bonus)
01/02/2011 14:00 AsaltoOfficial#100
Quote:
Originally Posted by Tazaki View Post
Natürlich schon gedownloaded, sind das jetzt alle deiner Tracks? :awesome:
(sogar ein Bonus)
Nein, das ist nur ein Auszug meiner (meiner Meinung nach) besten Tracks. ;)
Vielleicht werde ich irgendwann mal 'ne Collection releasen, wer weiß. Meine veröffentlichen Tracks sind auf jeden fall alle auf YouTube zu finden, Link zum Channel ist in meiner Signatur :)
01/02/2011 19:35 Tazaki#101
Ich habe natürlich schon alle auf meinem iPod, aber für "Neueinsteiger" wäre es ganz praktisch ;p
01/07/2011 13:54 iNb.#102
Ich brauche wieder Lieder!
01/07/2011 17:31 zumDativ#103
Gedulde dich, er bietet nen Sampler seiner Musik an. Das kannste dir Laden und dich drüber erfreuen. Gute Musik brauch seine Zeit.
01/10/2011 15:10 AsaltoOfficial#104
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Gedulde dich, er bietet nen Sampler seiner Musik an. Das kannste dir Laden und dich drüber erfreuen. Gute Musik brauch seine Zeit.
Genau. Werde in nächster Zeit (bis auf den ein oder anderen Remix) nichts mehr releasen. Gründe werde ich in naher Zukunft erläutern.

@iNb.: Welche Künstler kennst du, die wöchentlich 'nen Track produzieren / releasen? In einer Zeit von 7 Monaten habe ich 25 Tracks herausgebracht. Kommen 5 - 10 unveröffentlichte hinzu, sind das ca. 35 Tracks in 7 Monaten. Das heißt, ich habe pro Woche etwas mehr als einen Track produziert.
Und das 7 Monate lang.
01/10/2011 15:13 xXBlueArmyXx#105
Quote:
@iNb.: Welche Künstler kennst du, die wöchentlich 'nen Track produzieren / releasen? In einer Zeit von 7 Monaten habe ich 25 Tracks herausgebracht. Kommen 5 - 10 unveröffentlichte hinzu, sind das ca. 35 Tracks in 7 Monaten. Das heißt, ich habe pro Woche etwas mehr als einen Track produziert.
Und das 7 Monate lang.
2Pac ... ?!? der hat am tag bis zu 10 lieder fertig gemacht ...