Hey allerseits,
vielleicht kennen mich einige von euch noch, mein alter YouTube - Channel war "RisinProd", habe dort ein paar meiner Tracks hochgeladen und auch hier gepostet. Nach längerer Abwesenheit bin ich nun zurück, und präsentiere euch mein neuestes Werk, ich hoffe es gefällt euch!
Wäre klasse, wenn ich hier ein paar Meinungen / Kritik bekommen würde.
Bitte seid ehrlich, alles andere bringt mir nichts ;)
Aber bitte nicht automatisch "find ich scheiße" schreiben, falls es nicht euer Musikgeschmack ist.
Offizieller YouTube - Channel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Werde hier ab sofort meine Tracks posten! Der unterste ist immer der neueste :)
__________________________________________________ __________________________________
[1] Asalto - We Fly Away
[2] Asalto - We Fly Away (Extended Version [REWORK]
Extended Mix [REWORK] out NOW!!!
Wie der Name schon sagt die Extended Version, zudem ist der Piano - Teil überarbeitet worden!
[3] Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Remix)
Mein neuester Remix, diesmal von Eminem's & Rihannas brandneuem Track "Love The Way You Lie"!
[4] Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Club Mix)
Der Club Mix zu meinem neuesten Remix!
[5] Shontelle - Impossible (Asalto Remix)
Und hier mein neuester Remix, produziert von mir! Freue mich über Kommentare & Kritik!
[5] Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto Remix)
Mein Remix von David Guetta's & Kelly Rowland's genialem Track "Commander". Ich hoffe der bringt die Buden zum Kochen ;)
[5] Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto Club Mix)
Und hier der Club Mix, für die DJs ;) Viel Spaß!
[5] Lady Gaga - Alejandro (Asalto Remix)
Hier mein aktuellster Remix! Diesmal habe ich "Alejandro" von Lady Gaga geremixed, ich hoffe es gefällt euch!
[5] Asalto - Destiny (Radio Mix)
Und hier mal wieder etwas nur von mir! Komplett selbst produziert, kein Acapella gehabt ;) Nix gesampled, alles von mir! Ich hoffe, das Ding kommt an! :)
Vielen Dank im Voraus, Leute!
vielleicht kennen mich einige von euch noch, mein alter YouTube - Channel war "RisinProd", habe dort ein paar meiner Tracks hochgeladen und auch hier gepostet. Nach längerer Abwesenheit bin ich nun zurück, und präsentiere euch mein neuestes Werk, ich hoffe es gefällt euch!
Wäre klasse, wenn ich hier ein paar Meinungen / Kritik bekommen würde.
Bitte seid ehrlich, alles andere bringt mir nichts ;)
Aber bitte nicht automatisch "find ich scheiße" schreiben, falls es nicht euer Musikgeschmack ist.
Offizieller YouTube - Channel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Werde hier ab sofort meine Tracks posten! Der unterste ist immer der neueste :)
__________________________________________________ __________________________________
[1] Asalto - We Fly Away
|
|
[2] Asalto - We Fly Away (Extended Version [REWORK]
Extended Mix [REWORK] out NOW!!!
Wie der Name schon sagt die Extended Version, zudem ist der Piano - Teil überarbeitet worden!
|
|
[3] Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Remix)
Mein neuester Remix, diesmal von Eminem's & Rihannas brandneuem Track "Love The Way You Lie"!
|
|
[4] Eminem feat. Rihanna - Love The Way You Lie (Asalto Club Mix)
Der Club Mix zu meinem neuesten Remix!
|
|
[5] Shontelle - Impossible (Asalto Remix)
Und hier mein neuester Remix, produziert von mir! Freue mich über Kommentare & Kritik!
|
|
[5] Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto Remix)
Mein Remix von David Guetta's & Kelly Rowland's genialem Track "Commander". Ich hoffe der bringt die Buden zum Kochen ;)
|
|
[5] Kelly Rowland feat. David Guetta - Commander (Asalto Club Mix)
Und hier der Club Mix, für die DJs ;) Viel Spaß!
|
|
[5] Lady Gaga - Alejandro (Asalto Remix)
Hier mein aktuellster Remix! Diesmal habe ich "Alejandro" von Lady Gaga geremixed, ich hoffe es gefällt euch!
|
|
[5] Asalto - Destiny (Radio Mix)
Und hier mal wieder etwas nur von mir! Komplett selbst produziert, kein Acapella gehabt ;) Nix gesampled, alles von mir! Ich hoffe, das Ding kommt an! :)
|
|
Vielen Dank im Voraus, Leute!