Wie bekomme ich es hin, dass man die Icons
von den Rüssi oder Waffen im Itemshop sieht?
Die Bilder müssen .gif-Format sein und max 100x100px groß sein. Deshalb habe ich extra die Icons als Zusatzdownload angeboten.Quote:
Wie bekomme ich es hin, dass man die Icons
Die Übersetzung habe ich nicht kontrolliert, da ich nicht portugiesisch spreche. Verstehe nur Spanisch. Aber ich denke, wenn ein Brazilianer das übersetzt, dann wird das schon weitestgehend korrekt sein.Quote:
Portoguese translation] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (by xGran)-----> by google translator
Die Übersetzung hat keine Sinn
Quote:
Die Bilder müssen .gif-Format sein und max 100x100px groß sein. Deshalb habe ich extra die Icons als Zusatzdownload angeboten.
Die Übersetzung habe ich nicht kontrolliert, da ich nicht portugiesisch spreche. Verstehe nur Spanisch. Aber ich denke, wenn ein Brazilianer das übersetzt, dann wird das schon weitestgehend korrekt sein.
Was fürn Schwachsinn erzählst du hier eigentlich? Ich habe den Kram nicht übersetzt wenn du jemand deswegen volljammern willst schreib halt xGran an. Ich bezweifel dass er sich alles NUR mit google übersetzt hat, da er das selber benutzen möchte und da denke ich schon, dass er portugiesisch sprechen/schreiben kann, wenn er aus Brazilien kommt...Quote:
und dasselbe aus dem Chinesischen ins Deutsche übersetzen am Ende macht keinen Sinn
Bisschen doof aber wenn es mit Google Translator gemacht wäre würde Google Translator alles richtig ausgeben >.<Quote:
ist die gleiche wie die Übersetzung vom Chinesischen ins Deutsche am Ende macht keinen Sinn
ansonsten gute Panel und sehr umfangreich!Quote:
huso
^^ muss wohl einen kreativen Tag gehabt haben.Quote:
:p
Nice easter egg ;-)
ansonsten gute Panel und sehr umfangreich!