jetzt mal ne ganz dumme frage, hast du skytron als anbieter?
Da ist wieder das Server Problem. Von welchem Server ladest du etwas herunter? Wie im 1. Post steht hängt die Geschwindigkeit von der Auslastung des Server von dem du ladest ab.Quote:
Mein Inet ist zu langsam. Hatte früher Telekom 16k, konnte nur 2k ausnutzen. Bin zu Vodafone 6k gewechselt und kann immernoch nur mit 2k laden. Router, Verbindung alles richtig. Wohne geschätzte 6meter vom Verteilerkasten entfernt. Wo ist das problem dass mein internet so langsam ist?
Ich lade immer von verschiedenen servern. Rapidshare(premium acc) etc. Die geschwindigkeit übersteigt die 200 kb/s nicht egal von wo ich downloade, die geschwindigkeit bleibt unter 200kb/sQuote:
Da ist wieder das Server Problem. Von welchem Server ladest du etwas herunter? Wie im 1. Post steht hängt die Geschwindigkeit von der Auslastung des Server von dem du ladest ab.
Vieleicht solltest du dich erstmal um dein anderes Problem kümmern, denn Trojaner und andere Schädlinge bauen selbst Verbindungen auf und somit hast du weniger Leistung.Quote:
Ich lade immer von verschiedenen servern. Rapidshare(premium acc) etc. Die geschwindigkeit übersteigt die 200 kb/s nicht egal von wo ich downloade, die geschwindigkeit bleibt unter 200kb/s
Mein Pc ist aus. Hatte vor ihn solange aus zu lassen bis ich meine Wiederherstellungs-Cd wiederfinde. Bin mit meinem Laptop on und er ist per lan kabel mit dem Router verbunden, die downloadgeschwindigkeit ist weniger als 200kb/sQuote:
Vieleicht solltest du dich erstmal um dein anderes Problem kümmern, denn Trojaner und andere Schädlinge bauen selbst Verbindungen auf und somit hast du weniger Leistung.
Man kann nicht pauschal sagen wie viel "kb man verliert". Es kommt immer auf die Signalstärke an.Quote:
Wieviel kb/s verliert man eigentlich durch wlan
ich hab ne 16k leitung und mir fehlen meistens so um die 600-800kb/s
ich weis das die leitung auch bis 1,6 bis 1,8 mb/s geht
und ja das wlansignal muss durch ~3 wände