Ich geb hierzu auch mal meinen Senf ab, da ich mich nicht hier als Mod bewerbe ist es mir in dieser Sache auch relativ egal was andere über meine Meinung denken. Ich gebe hier meinen Standpunkt wieder und werde ganz bestimmt keine Diskussion anfangen.
Ich weiß nicht viel über dich, aber was ich hier und wenn ich mich doch mal ins Off-Topic verirre von dir gelesen habe reicht mir.
Leider sehe ich nicht, dass du sehr kritikfähig bist. Meiner Meinung nach eines DER Dinge, die man als Mod sein sollte. Fehlt einem diese Eigenschaft, sind schnell Entscheidungen nach Sympathie getroffen und das tut der Community auf keinen Fall gut. Es fällt einem meiner Erfahrung nach dann auch schwer sachlich zu bleiben, und ich glaube darüber, das man dies als Mod sein sollte, brauchen wir nicht zu sprechen.
Auch wie schon mehrfach angesprochen finde ich die Sprache, die man von dir zu lesen bekommt im besten Falle gewöhnungsbedürftig. Beleidigungen sollten, egal welcher Art und wie gemeint, nicht ausgesprochen werden.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
was ihr immer denkt für was mods da sind. wer sagt, dass mods vorbilder sein müssen? sie sind da um regeln durchzusetzen bzw. bei regelverstoß einzugreifen.
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
da gibts keinen fehler, du meinst ich bin kein vorbild, jedoch verstoße ich nicht gegen regeln.
Somit kann man die Regeln befolgen und durchsetzen ohne ein Vorbild zu sein.
|
Und damit zu dem Punkt.
Mods sollten sehr wohl ein Vorbild für die Community sein. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass die Community regelmäßig zu solchen Begriffen greift, da wäre es nicht mehr Wert sich hier anzumelden.
Außerdem ist es in einer höheren Stellung egal, ob man sich selbst als Vorbild sieht oder eben nicht, andere werden dies tun. Und vor allem die, welche eine solche Stellung als erstrebenswert finden werden diesem Vorbild dann auch folgen.
Jetzt für alle, die es noch nicht heraus gelesen haben oder zu faul sind meinen Text zu lesen:
Von mir gibt es ein
Nein zu dieser Bewerbung