[Release] Client-Interface {"illumina"}

02/18/2016 00:53 Mind Rapist#91
Can anybody help me make my client like this too? I downloaded images and python parts I just don't know how to code it :P
02/18/2016 10:46 BizepsSupportAccount#92
Quote:
Originally Posted by HeadshotXxxX View Post
Ich habs auch schon seit 1 1/2 Monaten fertig gecoded

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas sollte man nicht für 4free posten, da es hier schon genug Schnurrer gibt und sie es sowieso nicht zu schätzen wissen, was für eine Arbeit darin steckt. Außerdem sollte sowas nicht einfach jedermann haben.
Alles klar kollege benutzt ein public Design und meint soll nicht jeder haben wüsste zugern wer dich in der Schule mobbt, ausserdem wäre die hälfte sowieso nicht an deinem crap code interessiert ich geh eher davon aus das du jemandem das Interface Coden gelassen hast für Geld und jetzt nicht willst das es public geht.
02/18/2016 12:43 HeadshotXxxX#93
Ach Kinder, da sprechen wieder die Neider, die nichts drauf haben,
ich bin definitiv älter und habe schon einiges mehr als ihr Windelträger im Leben erreicht.

Das ich hier nur 2 Beiträge habe, spricht eig. nur dafür das ich nicht euerer Kinderbande angehöre :D

Übersteht erstmal euere Pubertät,
Peace
02/18/2016 13:11 BizepsSupportAccount#94
Quote:
ich bin definitiv älter und habe schon einiges mehr als ihr Windelträger im Leben erreicht.

Das ich hier nur 2 Beiträge habe, spricht eig. nur dafür das ich nicht euerer Kinderbande angehöre :D

Peace
Wüsste zugerne was du im Leben erreicht hast, muss ja was krasses gewesen sein, wenn du schon auf einem Forum mit deinem Errungenschaften prahlst.

Das in dieser Szene Kinder unterwegs sind kann durchaus stimmen, gibt aber auch viele "Kinder" die geistig Älter als manch andere hier sind außerdem kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, hier sind nicht nur Kinder.
02/18/2016 16:04 Yiv#95
Dass ich derzeit keine Zeit habe, heisst nicht, dass dieses Projekt niemals fertig umgesetzt wird. Sobald ich irgendwie dafür Zeit finde, werde ich das ganze zu Ende bringen, falls es nicht schon jemand anderes public gemacht hat.

Es bringt nichts, wenn hier irgendjemand schreibt, dass er das ganze doch schon soweit umgesetzt hat. Solange er es nicht teilen will, ist das stupides angeben und hier nicht erwünscht.

MfG
02/18/2016 16:10 [-Lee-]#96
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Dass ich derzeit keine Zeit habe, heisst nicht, dass dieses Projekt niemals fertig umgesetzt wird. Sobald ich irgendwie dafür Zeit finde, werde ich das ganze zu Ende bringen, falls es nicht schon jemand anderes public gemacht hat.

Es bringt nichts, wenn hier irgendjemand schreibt, dass er das ganze doch schon soweit umgesetzt hat. Solange er es nicht teilen will, ist das stupides angeben und hier nicht erwünscht.

MfG
Ihr dürft mich dafür gerne flamen. Yiv würde ja gerne machen aber ich stehe mit meiner Peitsche hier ihm und zwinge ihn dazu Aligra fertig zu machen.
02/18/2016 16:16 .Kibito#97
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Ihr dürft mich dafür gerne flamen. Yiv würde ja gerne machen aber ich stehe mit meiner Peitsche hier ihm und zwinge ihn dazu Aligra fertig zu machen.
Vorher kommt Legonia on.
02/18/2016 20:32 zazadi#98
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Lass ihn doch in Ruhe, damit er das Design mal fertig coded :)

Spaß. Hat keine Eile also lasst euch ruhig zeit.
02/19/2016 16:38 Aze /..#99
Quote:
Ich habs auch schon seit 1 1/2 Monaten fertig gecoded

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas sollte man nicht für 4free posten, da es hier schon genug Schnurrer gibt und sie es sowieso nicht zu schätzen wissen, was für eine Arbeit darin steckt. Außerdem sollte sowas nicht einfach jedermann haben.
Willste nen Taschentuch für deine Tränen?

Quote:

Peace
Gehörst nicht der Kinderbande an, bist hier registriert und antwortest? Hmm, erkenne mal den Selfpawn, aber gut.
Scheinst ja echt ein cooler Boy zu sein. Bitte führe uns, du Allmächtiger :handsdown:
02/19/2016 18:06 #Metho#100
Ich weiss nicht wie du dir das vorstellst Daniel, aber andere daran beteiligen zulassen, kostet dich doch im Endeffekt mehr Arbeit, als wenn du's selber codest...

Schlussendlich hat mich die Arbeit dennoch überzeugt, welche ihr da geleistet habt; nur sind hier zu viele Ungeduldige...
02/20/2016 10:08 Joczyy#101
Where to download the python codes?
02/20/2016 14:06 Aze /..#102
Quote:
Originally Posted by Joczyy View Post
Where to download the python codes?
They are not released, only some parts are public. Just search for a person who can do it oder make it yourself. Or just wait until someone release it.
02/20/2016 20:42 Aze /..#103
Quote:
Originally Posted by Exygo View Post
Personally i disagree with the release of code.
Why? It's a community project
02/20/2016 20:43 mq1n4#104
At the first, Thanks for publish this great interface.

But have a some missing parts;
7-8. Skills Icons
Button for Virtual keyboard keys
New costume slot for mount
Stat and skill upgrade button
Lock icon for inventory slots(like in pet system skill slots)
Cash icon for "Won" price type

And (preferably);
New slot effects (toggle, untradable, unsellable etc.)
Block icon for messenger

And.. I don't understand one thing. Where is the stored horse skills?
02/24/2016 10:27 Originale_59#105
A Big Thank you KingSora and other involved in this magnificent project

Possibility to convert the project with visual studio 2012?