Can anybody help me make my client like this too? I downloaded images and python parts I just don't know how to code it :P
Alles klar kollege benutzt ein public Design und meint soll nicht jeder haben wüsste zugern wer dich in der Schule mobbt, ausserdem wäre die hälfte sowieso nicht an deinem crap code interessiert ich geh eher davon aus das du jemandem das Interface Coden gelassen hast für Geld und jetzt nicht willst das es public geht.Quote:
Ich habs auch schon seit 1 1/2 Monaten fertig gecoded
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sowas sollte man nicht für 4free posten, da es hier schon genug Schnurrer gibt und sie es sowieso nicht zu schätzen wissen, was für eine Arbeit darin steckt. Außerdem sollte sowas nicht einfach jedermann haben.
Wüsste zugerne was du im Leben erreicht hast, muss ja was krasses gewesen sein, wenn du schon auf einem Forum mit deinem Errungenschaften prahlst.Quote:
Ach Kinder, da sprechen wieder die Neider, die nichts drauf haben,
ich bin definitiv älter und habe schon einiges mehr als ihr Windelträger im Leben erreicht.
Das ich hier nur 2 Beiträge habe, spricht eig. nur dafür das ich nicht euerer Kinderbande angehöre :D
Übersteht erstmal euere Pubertät,
Peace
Ihr dürft mich dafür gerne flamen. Yiv würde ja gerne machen aber ich stehe mit meiner Peitsche hier ihm und zwinge ihn dazu Aligra fertig zu machen.Quote:
Dass ich derzeit keine Zeit habe, heisst nicht, dass dieses Projekt niemals fertig umgesetzt wird. Sobald ich irgendwie dafür Zeit finde, werde ich das ganze zu Ende bringen, falls es nicht schon jemand anderes public gemacht hat.
Es bringt nichts, wenn hier irgendjemand schreibt, dass er das ganze doch schon soweit umgesetzt hat. Solange er es nicht teilen will, ist das stupides angeben und hier nicht erwünscht.
MfG
Willste nen Taschentuch für deine Tränen?Quote:
Ich habs auch schon seit 1 1/2 Monaten fertig gecoded
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sowas sollte man nicht für 4free posten, da es hier schon genug Schnurrer gibt und sie es sowieso nicht zu schätzen wissen, was für eine Arbeit darin steckt. Außerdem sollte sowas nicht einfach jedermann haben.
Gehörst nicht der Kinderbande an, bist hier registriert und antwortest? Hmm, erkenne mal den Selfpawn, aber gut.Quote:
Ach Kinder, da sprechen wieder die Neider, die nichts drauf haben,
ich bin definitiv älter und habe schon einiges mehr als ihr Windelträger im Leben erreicht.
Das ich hier nur 2 Beiträge habe, spricht eig. nur dafür das ich nicht euerer Kinderbande angehöre :D
Übersteht erstmal euere Pubertät,
Peace