Hast du dir schon mal die Frage beantwortet was Menschen wirklich wollen?Quote:
Ich kann zwar dagegen argumentieren, sehe aber kein Grund hier 'nen langen Text zu schreiben, nur um dir zu sagen dass das was du schreibst kompletter Mist ist.
Aber ich kann es ja mal kurz fassen:
- Kein Mensch ist gleich, alle wollen was anderes. Du kannst nicht verallgemeinern das alle(oder "80%") Frauen auf das selbe stehen.
- Die Frauen die du beschreibst, würde ich persönlich eher als geldgeile attention-whores bezeichnen, und nicht als anständige/vernünftige Frauen
Das sollte wohl reichen. Aber es kann natürlich auch sein das ich bisher nur den "20%" der Frauen begegnet bin die "anders" sind.
Vermutlich nicht, weil das ja nach deiner Logik nicht geht, da wir alle was anderes wollen.
Ich bin jetzt aber einfach mal so dreist und sage das alle Menschen glücklich sein wollen. (Oder kennst du auch nur einen Menschen, der nicht glücklich sein will? Ich denke nicht) Die meisten Menschen wollen halt das Selbe und das hat man sich im Marketing schon lange zum Nutzen gemacht.
"geldgeile attention-whores" - Ich würde sie zwar auch so bezeichnen, wenn ihnen das bewusst wäre, dass sie ihm NICHT wegen seinem Charakter lieben, sondern wegen den anderen Dingen, aber das ist halt meistens der Fall.
Oder glaubst du wirklich das die ganzen Promis ihre Frauen durch ihren super Charakter bekommen haben? Meinst du wirklich? Aber sagen, dass die Frauen von den Stars alles "geldgeile attention-whores" kann man auch nicht wirklich.
Ich will wirklich nicht sagen, dass alle so sind, aber viele. Das zeigt mir meine Erfahrung und das hat uns auch die Psychologie gelehrt. Man kann Menschen mit ganz einfachen Mitteln manipulieren.
Und das ist auch der Grund warum die breite Masse auf genau solche "Typen" stehen. Es gibt u.a. Schönheitsideale die sich in jeder Epoche ändern. Diese Ideale beschreiben den Typ Frau, der zu dieser Epoche im Allgemeinen als "schön" galt.
-> Also wollen ja doch i.wie die meisten Menschen das Selbe in solchen Sachen.
Genau das gleiche gilt auch für andere Sachen wie z.B was als "gut" angesehen wird, wie z.B Geld.
Ach ich kann dir übrigens versichern, dass in ein paar Jahren die Bildung ziemlich weit oben stehen wird. Wer zwar viel Geld hat, welches aber nur gewonnen wurde oder geerbt wurde, wird nicht so begehrt sein wie jemand der seinen Master hat (o.ä), sprich einen hohen Bildungsabschluss und dadurch eine gesicherte Zukunft.
Ein Beispiel noch zur Manipulation, vielleicht interessiert es jemanden: Wenn du Menschen unauffällig nachahmst und sie das im Unterbewusstsein realisieren finden sie dich sympathisch.
Es können Kleinigkeiten sein die entscheiden ob dich jemand attraktiv findet oder nicht.