Zombie Apokalypse in Real Life?

09/01/2014 19:30 Seekin#91
Quote:
Originally Posted by Hacker.Trio View Post
dann würde ich ums nackte überleben kämpfen und jeden zombie den kopf abschlagen mich in ein Supermarkt verschanzen und dementsprechend verteidigen da ich im supermarkt größere ausfall an "Waffenarsenal" habe bsp. (Molotovcoctails,Kettensägen usw.)
Seit wann gibt's im Supermarkt Molotowcocktails und Kettensägen?
09/01/2014 19:36 Marius™#92
Habe etwas weiter gedacht als geschrieben ^^

Molotovcocktails kann man sich mit hochprozentigen alc. selbstherstellen, der ist also im Supermarkt vorhanden.

Die Kettensäge oder Pflanzenschneider bieten manche Discounter für schnäpchen an.
09/01/2014 20:35 FastSkill[BrBa]#93
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das macht die Sache doch noch viel interessanter. :p
Das stimmt haha :D

Würde denn doch sofort zum nächsten Supermarkt stürmen und mir paar Packungen Popkorn holen und zuschauen :pimp:

Was ich wirklich machen würde bei soner Apokalypse;
Als erstes Lebensmittel sichern (Dosenfutter, hält teilweise mehrere Jahre) und ordentlich viele Wasser & Alkoholflaschen (Nicht zum trinken) und erstmal denn bei mir Zuhause alles verbarikadieren. Wenn's denn irgendwann mal ruhiger geworden ist, ein großes Auto suchen (Nen großen Geländewagen oder sowas. Mein Nachbar hat einen :handsdown: ) und joa. Halt nach Überlebenden ausschau halten, nebenbei Vorräte sammeln ( Waffen, Essen, Trinken). Waffen würde ich denke ich keine Schusswaffen nehmen (Kugeln sind begrenzt) eher zu Armbrust und Bogen würde ich tendieren. Hinten im Garten massenhaft Hanfplanzen hochzüchten, und allgemein Lebensmittel anpflanzen (Kartoffeln, Karotten usw). So kann man denn doch schon ordentlich leben. Je nachdem wie viele Rohstoffe noch da sind :D

Und wenn hier jetzt solche Moralapostel kommen;" Öh, sowas ist total unlogisch bla".. Wieso ist es unlogisch? :confused: Es werden soviele Viren "gezüchtet" und es gibt sogar schon eine Droge "Cloud nine", die einen quasi zu Zombies machen. Ich finde so ein Thema irgendwie interessant, was die leute so machen würde. Es gibt sogar im Internet eine Homepage, auf der welche Sachen für eine Apokalypse anbieten (Zelte, Lebensmittel, Waffen uvm)
09/02/2014 02:29 halamasuun#94
In einer lebensgefährlichen Situation denke ich ist sich jeder selbst der nächste.
09/02/2014 12:41 Lewfire#95
Also ich würde versuchen so wenig Zombis zu töten wie möglich, nur wenn es mal sein muss.

Für die Hardcore Fans:

09/02/2014 12:45 .GreenTiger#96
Würde mich doch so sehr freuen wenn das noch passiert in meinem Leben...

Zum verhalten lasse ich mal das hier:

09/02/2014 15:33 Seekin#97
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Waffen würde ich denke ich keine Schusswaffen nehmen (Kugeln sind begrenzt) eher zu Armbrust und Bogen würde ich tendieren.
Armbrust und Bogen sind allerdings nicht wirklich effektiv, vor allem nicht in den Händen einer Person, die zuvor noch nie damit in Kontakt gekommen ist. Eine Schusswaffe ist im Vergleich zu Pfeil und Bogen deutlich einfacher zu benutzen. Kugeln sind begrenzt, allerdings sind das Pfeile und andere Geschosse, die man bei einer Armbrust benötigt, auch. Man hat nämlich nicht immer die Gelegenheit, das Geschoss wieder aufzusammeln.

Nicht jeder darf sich Daryl nennen. :p
09/02/2014 15:38 Sinclar#98
Yallah mit Panzer und Eurofighter
09/02/2014 15:41 FastSkill[BrBa]#99
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Armbrust und Bogen sind allerdings nicht wirklich effektiv, vor allem nicht in den Händen einer Person, die zuvor noch nie damit in Kontakt gekommen ist. Eine Schusswaffe ist im Vergleich zu Pfeil und Bogen deutlich einfacher zu benutzen. Kugeln sind begrenzt, allerdings sind das Pfeile und andere Geschosse, die man bei einer Armbrust benötigt, auch. Man hat nämlich nicht immer die Gelegenheit, das Geschoss wieder aufzusammeln.

Nicht jeder darf sich Daryl nennen. :p
Da hast du schon recht

Habe nie eine Armbrust in der Hand gehalten. Allerdings einen Bogen mit richtigen Pfeilen. Kann damit auch einigermaßen gut schießen. :D Mit normalen Schusswaffen habe ich auch keine großen Probleme, nur wenn die Waffe einen zu großen Rückstoß hat :p Habe des öfteren mit der 6MM von meinem Vater geschossen. Halt auf Zielscheiben und mit Aufsicht immer :D Und mit paar Luftgewehren, die man aber nicht mit Schrotflinten usw vergleichen kann
09/02/2014 15:48 Reputable'#100
Gute Frage, wie würde man sich verhalten, so eine Frage habe ich mich schon des öfteren gestellt.

Ich selber als leidenschaftliher DayZ spieler, würde einfach viel aus dem Spiel mit nehmen und umsetzen, nebenbei kennt bestimmt fast jeder den Film " I'am Legend " ( super Film! )

Es gibt so viele Filme und dennoch ist fast jeder gleich, weil sich alles gleich verhalten.
ich würde mir aufjedenfall ein festen Wohnsitz suchen z.B. Flugzeug ( Groß, viel stauraum ) und würde mich dort erstmal mit genug Lebensmitteln verbarrikadieren, ich würde bestimmt keinen zurück lassen, aber das weiss man ja selber nicht. Das Gehirn wird eh anders schalten, wenn es zu dieser Apokalypse kommen sollte.
09/02/2014 16:06 dersuperpro1#101
Ne Armbrust schnappen und die Kacke ist am Dampfen :D
09/02/2014 18:14 Carl Grimes#102
Quote:
Originally Posted by Reputable' View Post
Gute Frage, wie würde man sich verhalten, so eine Frage habe ich mich schon des öfteren gestellt.

Ich selber als leidenschaftliher DayZ spieler, würde einfach viel aus dem Spiel mit nehmen und umsetzen, nebenbei kennt bestimmt fast jeder den Film " I'am Legend " ( super Film! )

Es gibt so viele Filme und dennoch ist fast jeder gleich, weil sich alles gleich verhalten.
ich würde mir aufjedenfall ein festen Wohnsitz suchen z.B. Flugzeug ( Groß, viel stauraum ) und würde mich dort erstmal mit genug Lebensmitteln verbarrikadieren, ich würde bestimmt keinen zurück lassen, aber das weiss man ja selber nicht. Das Gehirn wird eh anders schalten, wenn es zu dieser Apokalypse kommen sollte.
Reden wir hier von Infizierten oder Untoten, deren einzig wichtiges Organ das Gehirn ist?
09/02/2014 18:16 FastSkill[BrBa]#103
Ja von Zombies halt. The Walking Dead Style :D Langsame, dämliche Beißer :D

Wenn es welche wie bei I'am Legend wären.. Tja, denn wären wir nach nicht mal einem Jahr alle weg vom Fenster :D
09/03/2014 11:58 Spin™#104
1. Familie, Freundin und Freunde schnappen
2. Proviant schnappen (Dosen- und Trockenfutter)
3. Boot klauen,.. jaaaa klauen! In der Zeit einer Zombieapokalypse passieren so oder so viel zu viele unmoralische Dinge!
4. Mit dem Boot auf eine einsame tropische Insel
5. Abwarten bis es vorbei ist

Hahaha ja die guten Fantasien! :D:D
09/03/2014 12:01 SeriousBird#105
Die hälfte von den Verfassern hier wird erstmal zum Zombie o.ô