Quote:
Originally Posted by Seekin
Das macht die Sache doch noch viel interessanter. :p
|
Das stimmt haha :D
Würde denn doch sofort zum nächsten Supermarkt stürmen und mir paar Packungen Popkorn holen und zuschauen :pimp:
Was ich wirklich machen würde bei soner Apokalypse;
Als erstes Lebensmittel sichern (Dosenfutter, hält teilweise mehrere Jahre) und ordentlich viele Wasser & Alkoholflaschen (Nicht zum trinken) und erstmal denn bei mir Zuhause alles verbarikadieren. Wenn's denn irgendwann mal ruhiger geworden ist, ein großes Auto suchen (Nen großen Geländewagen oder sowas. Mein Nachbar hat einen :handsdown: ) und joa. Halt nach Überlebenden ausschau halten, nebenbei Vorräte sammeln ( Waffen, Essen, Trinken). Waffen würde ich denke ich keine Schusswaffen nehmen (Kugeln sind begrenzt) eher zu Armbrust und Bogen würde ich tendieren. Hinten im Garten massenhaft Hanfplanzen hochzüchten, und allgemein Lebensmittel anpflanzen (Kartoffeln, Karotten usw). So kann man denn doch schon ordentlich leben. Je nachdem wie viele Rohstoffe noch da sind :D
Und wenn hier jetzt solche Moralapostel kommen;" Öh, sowas ist total unlogisch bla".. Wieso ist es unlogisch? :confused: Es werden soviele Viren "gezüchtet" und es gibt sogar schon eine Droge "Cloud nine", die einen quasi zu Zombies machen. Ich finde so ein Thema irgendwie interessant, was die leute so machen würde. Es gibt sogar im Internet eine Homepage, auf der welche Sachen für eine Apokalypse anbieten (Zelte, Lebensmittel, Waffen uvm)