Zombie Apokalypse in Real Life?

08/26/2014 01:57 Aytee#1
Ich hab mal gelesen, dass eine Studie bewiesen hat das durch neu gefundene Hirnviren eine Zombie Apokalypse möglich wäre.

Jetzt mal egal ob dies stimmen kann oder nicht, aber wie würdet Ihr euch verhalten?

Mal zu meinem "Verhalten":

Ich sag so wie es ist. Ich wäre kein Arschloch, würde helfen wo es nur geht & niemanden zurück lassen.
Ich bin der Meinung das ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Wie steht ihr dazu?
Wie würdet ihr handeln?
08/26/2014 01:58 Skittl#2
Würde genauso handeln wie jetzt auch schon. Auf alles und jeden scheißen und so handeln, dass ich den größten Vorteil habe.
08/26/2014 01:59 ZeroShout#3
Wir befinden uns mitten in der Zombieapokalypse - mein Beitrag ist es Hirne zu fressen.
08/26/2014 01:59 _SkuLz_#4
Keine Ahnung, ich wäre bestimmt das Arschloch und würde alle Liegen lassen um mir meinen hintern zu retten...

Wie jeder andere zu 99% auch
08/26/2014 02:12 Aytee#5
Naja das mitn Arsch retten stimmt ja. Aber es gibt einige Menschen, denen ich sowas nicht wünschen würde, wie z.B. Familie & sehr gute Freunde.
08/26/2014 05:59 *Messi*#6
Du glaubst auch alles was auf Facebook steht..
08/26/2014 06:03 =Fraqz=#7
Die News das solche Hirnviren gefunden wurden ist schon etwas älter, wieso kommst erst jetzt damit an? :D

Naja, Ich zum Beispiel würd mich noch um meine Familie kümmern und nicht umbedingt auf jemanden schiessen der mir nichts tut (?)
08/26/2014 07:12 Alergix2#8
Ich wäre dabei :DD
erstmal alle schlachten D:
08/26/2014 07:33 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#9
Quote:
Originally Posted by Namenlos. View Post
Ich sag so wie es ist. Ich wäre kein Arschloch, würde helfen wo es nur geht & niemanden zurück lassen.
Ich bin der Meinung das ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Wie würdet ihr handeln?
Ich wäre so der Lonesome Wulf mit Armbrust mit Exposiv Feilen und
Revoller mit unendlcih Ammo und Bisssichererer Weste

Würde erstmal alle noobs aufnhemen und den helfen und mit
denen ein eigenes land aufbauen ka Monarschische Rebublik Alabastia (Alabastia nicht von pokemon)
08/26/2014 07:40 ryder227#10
Wenn eine Zombie apokalypse passieren würde würde ich erstmal den Kaufland um die Ecke plündern, dann den Expert und danach auf mein Dachboden gehen und chillen bis alle vorbei ist!

Ich wär etwas gefickt wenn ich dann kein Strom dann hätte... :D
08/26/2014 08:18 Luckeys#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kill them Johnny, kill them all
08/26/2014 09:27 Schakon#12
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Wenn eine Zombie apokalypse passieren würde würde ich erstmal den Kaufland um die Ecke plündern, dann den Expert und danach auf mein Dachboden gehen und chillen bis alle vorbei ist!

Ich wär etwas gefickt wenn ich dann kein Strom dann hätte... :D

Würde auch erstmal die ersten paar Laden leerräumen und dann Waffenladen plündern und einen guten Platz suchen zum Schießen.
08/26/2014 09:35 Bair0#13
Ich würde eher einen auf den hier machen:

oder :

xD
08/26/2014 11:22 .Raizel##14
Ich glaube ihr bedenkt das alle falsch:

1. Wenn eine Ausbricht wird das nicht sofort bekannt sondern zuerst zu 100% verschwiegen.
2. Sobald es bekannt wird, werden alle Menschen die Läden plündern und die Waffenläden.
3. So cool man es sich vorstellt Zombies abzuschlachten, müsst ihr all das negative bedenken: Keine Leute zu reden, kein Strom, keine Handys mehr, einfach nichts.

Ich würde einfach versuchen zu überleben.
08/26/2014 11:59 Al Kappaccino#15
In meiner Signatur steht Rule #1