Quote:
Originally Posted by IronLaw
Mir wäre es egal ob Metin.de down geht.
Ich bin weg davon.
Zu viele Probleme im spiel verhindern den spass daran.
z.B. Schreibt man in den rufchat, können/kommen mehrere pns mit yang spam (meist mehr als 10)
Man spielt fair, ohne cheats oder hacks und plötzlich laufen mehrere cheater an einem vorbei (GM melden und alt werden ohne das was geändert wird ^^)
Bots die einem mobs oder yang klauen, wenn an in der nähe Metin kloppt xD
Ihr wisst es ja selber, was da noch schief läuft?!
P Server sind besser. Ruhe beim lvln, Hilfe in einem sehr gutem Forum^^, nette Leute, die man dazu einladen kann und und und.
Irgendwann wird metin.de dann selber schliessen, weil es dann mehr cheater/Bots/Yangspamer geben wird als ehrliche spieler, so denke ich darüber.
mfg IronLaw
|
oder man selber wird gebannt :awesome:
es ist in dem thread fast nur die rede von .de, wie siehts denn mit .us und .co.kr aus? us wird noch lange überleben, die wollen immer höher werden, immer besser werden, denen vergeht der spielspaß nicht so schnell... bestes beispiel: JoaoLuis (aktuell platz 1 in der rangliste); er und viele andere highlvl spieler werden viel geld in den is investieren (joao ist ja nur pvm, trotzdem... mit lvl 95 kostet pvm auch viel) und metin2.us wird weiter überleben. im gegensatz zu de macht es den spielern spaß, dort zu spielen, weil cheater von der comm gemeldet werden und gebannt werden und mobs/metins klauen auch verboten ist (gibt eine woche bann). gms sind nett und helfen, anstatt immer
Quote:
|
Du bist ein Abenteurer, finde es heraus.
|
zu sagen.
.co.kr wird auch noch lange leben (wär ja ein skandal, wenn das mutterland von metin pleite gehen würde). zum is kann ich nix sagen, da ich die preise nich kenne, aber ich denke, das viele spieler über 90 ab und zu mal was in den is investieren :rolleyes: wenn man sich mal anschaut, wer der höchste ist (ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht welches lvl der ist), dann kann man sich sicher denken, dass der auch nicht komplett ohne is überleben wird.
Fazit: das komplette metin wird nicht untergehen, solange geldforge schön weiter ihr geld machen wegen ahnungsloser spieler und g4box sich eine goldenen nase verdient, weil spieler von anderen offis, die schlechter sind als .us, nach .us kommen und
natürlich den is benutzen. korea wird auch nicht so schnell pleite machen, denke ich.