Hallo Community.
Habe nun mal ein Farziet über Metin2 geschlossen.
Metin2 ist ein fernöstliche Baasierendes MMORPG Spiel.
Feuteres.
Gutes Feedback +
+ Einfache handhabung.
+ Quests. Es gibt in Metin2 viele Quests die man schaffen kann.
+ 4 Charakter angebote.
+ Einfache handhabung beim Leveln des Charakters.
+ Man hat viele möglichkeiten die Zeit zu vertreiben. [ Angeln, Erze abbauen]
+ Man kann eine Gilde eröffnen.
Schlechtes Feedback -
- Man ist sehr vom ItemShop abhängig.
- Grafik an sich nicht die beste.
- Es wirkt Ingame standert.
- Überlasstung von Cheatern/ Hackern. '' Bottern ''.
- Community unfreundlich, Support zu langsam.
- Das Unternehmen ist auf den ItemShop spezialisiert. Kümmern sich wenig um die User wenig.
- Spielspaß am anfang. Nach einer Zeit vergeht er.
Metin2 ist zu den anderen MMORPG Spielen ein kleines '' Unternehmen '' , was wohl auch dadruch wenig Zeit für die User hat.
··٠٠٠•►Spiel Erfahrung nach eröffnung von Metin2
Ich habe eigentlich immer ein guten eindruck von Metin2 gehabt.
Doch seid der eröffnung von Cascardon, wurde meine einstellung zu Metin2.de immer mehr zum schlechten gewendet.
Es ist so das jedes Game mit Hackern besiedelt ist.
Aber leider ist das bei manchen MMORPG zu massiv.
Natürlich tut Metin2 etwas gegen die Bug User/ Cheater.
Aber das leider immer weniger. Es fehlt an jeder ecke an TeamMitgliedern die diesen Hackern das Licht aus machen.
Wir können es auch an diesem Video sehen.
Zwar wurden es weniger SpammBotter... aber die Hacker anzahl ansich ist geblieben.
Habe nun mal ein Farziet über Metin2 geschlossen.
Metin2 ist ein fernöstliche Baasierendes MMORPG Spiel.
Feuteres.
Gutes Feedback +
+ Einfache handhabung.
+ Quests. Es gibt in Metin2 viele Quests die man schaffen kann.
+ 4 Charakter angebote.
+ Einfache handhabung beim Leveln des Charakters.
+ Man hat viele möglichkeiten die Zeit zu vertreiben. [ Angeln, Erze abbauen]
+ Man kann eine Gilde eröffnen.
Schlechtes Feedback -
- Man ist sehr vom ItemShop abhängig.
- Grafik an sich nicht die beste.
- Es wirkt Ingame standert.
- Überlasstung von Cheatern/ Hackern. '' Bottern ''.
- Community unfreundlich, Support zu langsam.
- Das Unternehmen ist auf den ItemShop spezialisiert. Kümmern sich wenig um die User wenig.
- Spielspaß am anfang. Nach einer Zeit vergeht er.
Metin2 ist zu den anderen MMORPG Spielen ein kleines '' Unternehmen '' , was wohl auch dadruch wenig Zeit für die User hat.
··٠٠٠•►Spiel Erfahrung nach eröffnung von Metin2
Ich habe eigentlich immer ein guten eindruck von Metin2 gehabt.
Doch seid der eröffnung von Cascardon, wurde meine einstellung zu Metin2.de immer mehr zum schlechten gewendet.
Es ist so das jedes Game mit Hackern besiedelt ist.
Aber leider ist das bei manchen MMORPG zu massiv.
Natürlich tut Metin2 etwas gegen die Bug User/ Cheater.
Aber das leider immer weniger. Es fehlt an jeder ecke an TeamMitgliedern die diesen Hackern das Licht aus machen.
Wir können es auch an diesem Video sehen.
Zwar wurden es weniger SpammBotter... aber die Hacker anzahl ansich ist geblieben.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe ich konnte euch aufklären. # Habe den Theard extra neu umgeschrieben. Da ich Kritiken mitbekommen habe. Ich möchte auch das dieser Theard aktuel bleibt. Mfg Blümi
09/30/2009 22:00
pennermar#2
metin2.de ist eh voll der müll, da stimme ich dir zu
jeder sollte lieber seinen eingenen p-server haben und dann mit ein paar freunden spielen was auch sehr viel mehr spaß macht
09/30/2009 22:01
G4tho#3
Jo seh ich auch so, aber trotzdem wird es immer welche geben die auf deutschem Server spielen wollen. Hast aber vollkommen recht mit deinem Thread.
09/30/2009 22:02
.BlackStorm#4
Joa ..
Werde ich auch mal in angriff nehmen einen eigenen Server zu erstellen aber erst wenn es richtige vollständige How To´s gibt.. :D
09/30/2009 22:04
G4tho#5
Gibt es schon ;)
09/30/2009 22:07
Lavalampa#6
Quatsch, Metin2 ist nicht am Ende. Ich spiele jetzt auch nicht mehr richtig aber ich finde Metin2.de allein wegen den Leuten immernoch besser als P-server auf dem Offizielen gibts halt Leute die man noch kennen lernen könnte ^^ Gildenaktivitäten und so das gehört alles dazu. P-server wird nach 1-2 Wochen langweilig.
09/30/2009 22:07
.BlackStorm#7
Lava jaja aber net umbedingt bei jeden P-Server reicht ja wenne dein eigenen aufmachst und dann mit den Gilden Membern wie au immer da zocken kannst
reicht ja nur wenn es paar features sind die einen geweiltigen spaß machen als bei de metin2 Aber Metin2 war wirklich mal viel besser =(
09/30/2009 22:09
G-(ER)MAN#8
ich stimme dir vollkommen zu! .de ist einfach ein drecksladen
zb: "die besten" gm´s, "sehr nette" spieler :D,"übel geile" community, und die updates kann ich nichteinmal aufzählen o.O, es gibt ja noch nichtmal die zingrotte, keine 80er waffen,.... usw... PS: genau so wie im forum, da sag ich nur LOL, ich äußere meine meinung und werde gebannt :D
09/30/2009 22:10
.BlackStorm#9
Ja die nehmen einfach nur Geld ein aber tuhen nix für die Gamer! =( schade ne..
09/30/2009 22:11
^FLaRe#10
Du sagst "keiner wird .de spielen".
Als keiner bezeichnest du wohl "kein epvp user", denn es gibt ja auch .de m2 spieler, die nicht einmal dieses Forum kennen.
09/30/2009 22:14
Max_-_Speed#11
Es heißt Äußerung^^ Aber egal. Hast schon irgendwie recht. Metin geht den Bach runter und mal ehrlich: Alle, also wirklich ALLE kostenlosen MMO's zielen darauf ab dir das Geld mit Items aus der Tasche zu ziehen. Wenn du später dabeisein willst, und dazugehören willst, dann wirst du quasi gezwungen Geldn auszugeben. Das kauf ich mir lieber was wie Guild Wars oder Diablo 2 :D Einmal bezahlen und das wars!
09/30/2009 22:16
örki#12
Ja du musst so denken die generation also die die jetzt so zocken werden keine metin2.de mehr spielen es werden wieder neue user kommn z.B ihrgend ein kind bekommt nen pC und ihrgedwie kommt es dazu das er dan metin2.de spielt so geht des halt wie es bei uns passiert ist naja ich spiel eh nur noch GM server oder server die NUR PVP ist habe schon lange kb mehr auf metin2 immer das gleich uppen lvl uppen lvl ....
mfg örki
09/30/2009 22:17
chr!zzo#13
wenn sie aber das forum kennen würden, dann würden viele mal nen p-server testen. soo, dann denken die vllt "boah, is ja richtig krass!" und stöbern hier ein bisschen rum. siehe da, die serverfiles sind ja public. dann gucken die nach einem thread, erstellen sich nen server (oder auch nicht) und zocken nurnoch ihren eigenen p-server, da sie ja selbst gm sind und alles machen können, was sie schon immer mal amchen wollten. nach und nach würde metin2 zu grune gehen. das ist meine meinung.
09/30/2009 22:18
U-235#14
d2 rulez :P
oldschool 4 ever^^ Naja wie schon zur genüge gesacht m2 geht den bach runter und wir sind zeitzeugen .. ärgerlich hab mit nem friend lvl 80 passiert ohne geld zu zahlen .. naja Aber glaubt ihr wirklich die 65+,70+ werden nur wegen einiger p-server de. verlassen..?
09/30/2009 22:20
eigldenis#15
Was ich finde also so bin ichs gewohnt jetz ^^ noch von metin2.de ^^
das man die lvl Anzeigen von den anderen net sieht und wa sich auhc noch net so supiii finde =) mit den missis alle auf chinesisch =( Da müsste man noch was ändern oder was meint ihr ???? =) (Ps: Suche Thx"chen ^^ musste sein =)..) |