Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

07/18/2014 21:09 .Err0xR`#91
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Wenn diese 8 Millionen Menschen sich zusammen tuhen und Protestieren haben sie mehr Einfluss als Angela Merkel.
So ist es ;)
Zusammen können wir vieles erreichen und wir sollten alles das selbe ziel haben
den Frieden.
07/18/2014 21:29 cyberblack#92
Es ist jedoch fraglich ob da jeder mitmachen wird *g*
Viele interessiert das doch garnicht. Es geht nur um deren Arsch mehr nicht. Denen sind andere Menschen sowas von egal. Es gibt nur wenige, die sich dafür interessieren. *g*
07/18/2014 21:45 .Err0xR`#93
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Es ist jedoch fraglich ob da jeder mitmachen wird *g*
Viele interessiert das doch garnicht. Es geht nur um deren Arsch mehr nicht. Denen sind andere Menschen sowas von egal. Es gibt nur wenige, die sich dafür interessieren. *g*
Das ist wirklich so :/ die Meisten interessieren sich lieber um die "Stars", Partys als um
die Politik bzw die Geschichte.
07/18/2014 21:54 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#94
Da muss man erstmal 8 Millionen Deutsche finden die
für dasselbe einstehen und Protestieren ^^
07/18/2014 21:57 Shiinya#95
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Da muss man erstmal 8 Millionen Deutsche finden die
für dasselbe einstehen und Protestieren ^^
Gibt es, nennen sich Feministen, Vegetarier, Homosexuelle, Nazis.
Wobei nur eine Gruppe davon danach nicht noch mehr gehasst wird, dürft raten welche.
07/18/2014 22:02 nt2vision#96
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die großen Weltmächte(grob zusammengefasst, Deutschland, Russland, USA, China, Nordkorea..

Die großen Weltmächte? Deutschland? DEUTSCHLAND? Hahahahha das ich nicht lache naja der 3 weltkrieg kommt so oder so :)
07/18/2014 22:07 Awkness#97
schnell das egold für nen niedrigen kurs verticken dann kanns anfangen.
spaß
07/18/2014 22:09 Shiinya#98
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Die großen Weltmächte? Deutschland? DEUTSCHLAND? Hahahahha das ich nicht lache naja der 3 weltkrieg kommt so oder so :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht nicht ausschließlich nach Waffenstärke, sollte aber vermitteln was ich mit Weltmächte meinte. Und Deutschland Platz 7 ist ordentlich oder nicht?
Nicht zu vergessen haben wir verdammt viel Einfluss in der EU.
07/18/2014 22:12 .Err0xR`#99
Quote:

Geht nicht ausschließlich nach Waffenstärke, sollte aber vermitteln was ich mit Weltmächte meinte. Und Deutschland Platz 7 ist ordentlich oder nicht?
Nicht zu vergessen haben wir verdammt viel Einfluss in der EU.
Und Deutschland hat die Amerikaner als Verbündete ;)
07/18/2014 22:12 dowhile#100
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
das flugzeug wurde nciht abgeschossen wie oft noch! hört bitte nicht auf die drecks medien, wers noch immer nicht gepeilt hat es herrscht sicherlich seit 30 jahren weltkrieg der medien.

und klar stehen wir vor dem 3ten weltkrieg ich denke kaum das wir vor dem 2 stehen, wtf
Lol, du verlinkst hier eine Seite, die auf der Startseite die Themen "Was geschah wirklich am 11. September?", "Ist die Finanzkrise gewollt?" und "Was passiert tatsächlich mit dem Klima?" führt. Nimmst du das wirklich ernst?
Du bist ein typischer Beispiel für einen Verschwörungsidiotentheoretiker. Propagieren, man müsse unbedingt die Medien kritisch hinterfragen (bzw. gar nicht auf sie vertrauen) und zugleich vertraust du blind auf dubiose Internetseiten (auch das sind Medien), für deren Nachrichten noch nicht einmal ein Mensch gerade steht und die Kommentare höchstwahrscheinlich zensiert werden. Natürlich sind es immer nur die dummen Menschen, die den Nachrichten der Masse glauben - nein, du bist ein intelligenterer Mensch und jeder deiner Sorte weiß, dass es nur auf beschriebenen Seiten die richtige "Wahrheit" gibt, denn du "denkst kritisch nach", nur du glaubst, Seiten mit Slogans deiner verlinkten Seite seien wirklich seriös und glaubwürdig.

Ist dir bewusst, dass du zu quasi jedem Thema, für das du das Gegenteil der Mainstream-Meinung in Google eingibst eine solche Seite findest, die, natürlich wie immer versichert, dass eben diese Mainstream-Meinung zweifelsfrei falsch ist(!) und es nur hier die echte Wahrheit gibt, für die wahre geistige Elite der Bevölkerung, zu der selbstverständlich auch du gehören kannst, würdest du denn nur "kritisch Nachdenken", also den "Fakten" dieser Seite glaubst?
Probier es aus: Wusstest du schon, dass Rauchen eigentlich Gesund ist und vor Krebs schützt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder dass Krebs mit Backpulver geheilt werden kann? Dass Homöopathie hilft? Dass in Coca Cola verbotene und hochgiftige Inhaltsstoffe enthalten sind? Dass der Klimawandel eigentlich in die andere Richtung geht, nicht existiert, schon der Treibhauseffekt nicht existiert, natürlich ist / nichts mit dem Menschen zu tun hat? Atomkraftwerke eigentlich total sicher sind und sich mit Solarplatten nur zwei Stunden pro Tag Strom erzeugen lässt (in Deutschland)? Albert Einstein fundamentale Fehler in seiner SRT hat, die schon ein Realschüler der sechsten Klasse durch simple Termumformung aufzeigen kann, die aber durch eine weltweite Verschwörung unter Physikern geheim gehalten wird? Nein? Dann Google, denn für alles gibt es Medien, die (so wie deine Quelle) den "Drecks"-Mainstream-Median mit ihrer Verschwörungsidiotogie widersprechen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wusstest du schon, dass 98% aller Klimaforscher der Theorie des Klimawandels zustimmen? Aber halt! Denn deine Quelle verkündigt, dass "die IPCC-Klimamodelle völlig falsch sind", ergo gibt es also auch hier eine Verschwörungstheorie weltweiten Ausmaßes(?)
Unterstützt deine "seriöse Quelle" eigentlich auch Chemtrails, dass unsere Erde hohl ist oder dass der Weltraum ist reichsdeutschem Besitzt ist?

Fazit: Deine Quelle ist quatsch (unseriös) und hat keinen Platz in einer ernsthaften Diskussion.
07/18/2014 22:16 Animе#101
Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

*hust* Albert Einstein *hust*
07/18/2014 22:21 ClashOfClans'#102
Quote:
Ha ernst auf epvp..der war gut.

Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.

PS: Ja das mein ich ernst.
Haha ;)
Denkst du jetzt so, falls es aber wirklich dazu kommt wirst du sitzen, weinen & an die guten Zeiten denken.

Die Provokationen des Westens gegen über den anderen Ländern ist enorm & wenn man nicht Blind ist, sieht man das die nach einem Krieg außerhalb ihres Landes suchen. Mittlerweile sind aber auch die Deutschen aufgewacht und lösen sich von den Manipulierten Medien in Deutschland.

Kurz zu dem Flugzeug absturz.
Ich habe jetzt verschieden Nachrichten gelesen. Deutsche, Russische, Amerikanische, Englische aber auch Kasachische. Was sehr auffällt ist das sich die Deutschen und Englischen Nachrichten sehr ähneln. Diese sind sehr einseitig. Der Inhalt basiert auf eine aufgenommenes Gespräch zwischen PRO-Russischen Kämpfern die sich darüber unterhallten das sie ein Flugzeug abgeschossen hätten in dem mehrere Menschen saßen. Amerikanische und Russische Medien deuten darauf hin das es keine Beweise gibt das es Pro Russische Kämpfer sind die sich dort Unterhalten. Es könnte ein nachgestelltes Gespräch sein. Russische und vor allem Kasachische Medien sagen aus das die Pro Russischen Kämpfer gar keine Militärische Mittel hätten ein Luftobjekt das über 10.000 Meter fliegt abzuschießen.

Ein Mensch der ein bisschen denken kann sieht es direkt. Ich will hier nicht Pro Russisch oder was auch immer rüber kommen aber:
Die Ukrainische Armee hat schon unzählige, unschuldige und vor allem unbeteiligte hingerichtet. Ihnen ist es egal woher ihre Opfer kommen.
Ihr Geistlicher zustand ist am Boden, weswegen sie "auspush" Mittel bekommen. Die Meisten haben schon seit Tagen nicht geschlafen oder richtige Nahrung zu sich genommen. Mittlerweile werden auch Jugendliche an den Fronten eingesetzt. Diese Einstellung der Ukrainischen Regierung ähnelt extrem dem zustand des zweiten Weltkrieges, halt nur im kleinerem Stil.

Falls es zu einem Atomaren Krieg kommen würde, würden die Menschen sich selbst und die Erde vernichten.
Und die frage hier wäre weswegen? Geld?Rohstoffe?Gier?Hass?
07/18/2014 22:31 .Err0xR`#103
Quote:
Originally Posted by ClashOfClans' View Post
"Ich habe jetzt verschieden Nachrichten gelesen. Deutsche, Russische, Amerikanische, Englische aber auch Kasachische. Was sehr auffällt ist das sich die Deutschen und Englischen Nachrichten sehr ähneln"

Genau!!! Die Medien berichten nicht Objektiv.
Das ist nun mal leider so. Man kann es ändern aber dazu fehlt bei den Bürgern die Motivation

Quote:
Originally Posted by Animе View Post
XXX, Alkohol, Internet, Handys, Öl, Frauen, Männer, Kondome & Dildos.
... ernsthaft? naja wie gesagt
Quote:
Jeder Spam wird reportet. Komentiert nur wenn es euch interessiert!!
steht auf der ersten Seite!
07/18/2014 22:34 Animе#104
Angela Merkel + Obama = Big Love deswegen ähneln sich die nachrichten.

Ich hab mir das auch vor paar stunden angeschaut.
07/18/2014 22:45 SuraKämpfer1#105
Schon nur das die Medien hier hinterfragt werden spricht für sich. Die Menschen haben kein Vertrauen mehr in die eigene Regierung, deshalb wird es immer mehr Konflikte geben.

Obama und Merkel sind lediglich Marionetten in diesem Spiel.

Zum Thema Krieg; Ich will keinen Krieg, die meisten Leute in Israel oder Palästina wollen keinen Krieg. Es gibt immer Anführer welche Krieg wollen und dann müssen wir friedlichen Menschen darunter leiden. Mir wird schlecht wen ich daran denke das tagtäglich Kinder sterben nur weil ein paar Arschlöcher Krieg spielen wollen und ihnen ihr Geld wichtiger ist als das Leben vieler Unschuldigen.