Nop
Du solltest die Leute nicht unbedingt überreden zu saufen bzw. zu trinken klar bringt das einen nicht um aber wenn man total dagegen ist dann sollte man noch selbst entscheiden können ob man was trinkt oder nicht. Deshalb solche Wörter wie "Alkohol bringt euch nicht um..." vermeidenQuote:
Es gibt hier, wie ich nun mehrmals festgestellt habe, viele, die dem Alkoholkonsum (und ähnliche Drogen) gänzlich abgeneigt sind. Nun, das bleibt eure Entscheidung und euch zwingt niemand Alkohol zu trinken und ja – Gruppenzwang ist doof. Aber Alkohol ist nicht der Teufel. Niemand redet automatisch von Komasaufen, aber ab und zu betrinken, bringt einen nicht um. Es gibt durchaus leckere Cocktails oder Bier. Betrunken kann man eine Menge Spaß haben, auch ohne dass man total den Absturz hat. Und betrunken seid ihr noch offener und lockerer, was durchaus positiv sein kann bzw. meist ist. Und so teuer ist Alkohol nun auch wieder nicht. Mit euren paar Bier seid ihr sehr wenige Euro los und ab und zu kann man sich auch mal einen geilen Cocktail für ein paar Euro gönnen. Ich will hier niemanden zum ungewollten Alkoholkonsum drängen, schon gar nicht Leute u16. Ich stelle nur eine allgemeine Abneigung infrage.
Ich gebe dir zwar Recht, aber ich glaube versuchen das gewissen Usern hier versuchen klarzumachen das Frauen/Mädchen eben nicht nur in die Küche gehören wird schwer bzw. unmöglich..Quote:
Immer diese Vorurteile.. Ich kann jetzt auch sagen das Jungs das selbe betrifft, mache ich aber nicht weil es nicht so ist.
Es gibt viele Hübsche Mädels, die nicht nur an Nägel Lackieren interessiert sind, sondern auch gerne ab und an Spielen.
Ich bin auch nicht hässlich trotzdem Spiele ich ab und an, weil ich einfach bock dazu habe.
Wir Frauen gehören nicht nur in die Küche, sondern uns steht genauso das selbe Recht am PC zu sitzen und zu spielen.
Ich kenne viele Mädels, die Hübsch sind und trotzdem Fiesta Online oder CSS CS:GO oder League of Legends spielen,sogar eine hübsche hat Call of Duty BO2 auf PS3 gezockt.. also spar dir deine Beleidigungen.
Ich glaube, du sagst dies, weil du von einem Mädel ordentlich kassiert hast wa..
Es gibt/gab ne Mädels Gruppe die richtig Hübsch sind und übels gut spielen können..
Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scroll einfach mal weiter runter zu 2013 .. also da kann ich Dir nu den Vogel zeigen!
Wie jetzt? Tun sie nicht? :OQuote:
Ihr denkt auch jeder auf epvp sieht so aus :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach mal bloß kein Herrmann.Die Frauen sind durchweg bucklig,auf der Jewbook SeiteQuote:
Immer diese Vorurteile.. Ich kann jetzt auch sagen das Jungs das selbe betrifft, mache ich aber nicht weil es nicht so ist.
Es gibt viele Hübsche Mädels, die nicht nur an Nägel Lackieren interessiert sind, sondern auch gerne ab und an Spielen.
Ich bin auch nicht hässlich trotzdem Spiele ich ab und an, weil ich einfach bock dazu habe.
Wir Frauen gehören nicht nur in die Küche, sondern uns steht genauso das selbe Recht am PC zu sitzen und zu spielen.
Ich kenne viele Mädels, die Hübsch sind und trotzdem Fiesta Online oder CSS CS:GO oder League of Legends spielen,sogar eine hübsche hat Call of Duty BO2 auf PS3 gezockt.. also spar dir deine Beleidigungen.
Ich glaube, du sagst dies, weil du von einem Mädel ordentlich kassiert hast wa..
Es gibt/gab ne Mädels Gruppe die richtig Hübsch sind und übels gut spielen können..
Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scroll einfach mal weiter runter zu 2013 .. also da kann ich Dir nu den Vogel zeigen!
Im Off Topic, wie dir offensichtlich entgangen ist.Quote:
Leute was ist denn mit euch los?
Bitte closed doch endlich mal einer diesen Schwachsinn hier.
Wir sind hier auf elitepvpers und nicht auf elitepartner
Leute, denen es wirklich so geht, können das einfach auf humorvolle Weise ernst nehmen. Bis auf den vielleicht etwas frech klingenden Titel sehe ich keinen Anlass, sich verarscht vorzukommen.Quote:
joa ganz toll, da kommen sich die Leute denen es wirklich so geht nur noch mehr verarscht vor.