So, meine Meinungen/Bugreports/Wünsche vorerst :
-Exp anfangs (Wildhunde etc.) Grottiger als Metin2.de
-Map1 design ist total eisig, es ist sommer
-Clientdesign harmoniert teilweise 0
-Der Level up effekt sieht total verpixelt aus
-Tränenshop viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiellllllllllllll ll zu teuer wirklich extrem das zu erfarmen schafft man nichtmal wenn man paar wochen durchfarmt..
-Das Tausystem an sich nicht schlecht aber 100 Metins hauen für 20 Taus? Ne danke dann lieber ohne
-Der Steineshop ist total komisch aufgebaut
-Homepage script baut sich manchmal nicht auf
-Der Energiesplitter sieht viel zu Newschoolhaft aus, bleibt lieber beim normalen
-Belohnung für Level3 sollte etwas angepasst werden, dann hat man nämlich doppelt Tapfis
-Babyspinne würde ich auf Map1 entfernen, nervt
-Npc namen fixxen (Den crap statt ä,ü,ö,ß)
-Beim Kalten Eisring die blauen umrandungen entfernen, sieht ziemlich hingeklatscht aus
-Solltet vllt eine bessere Skybox einfügen, gibt einfach ne tolle Atmospähre
-VWK drop um 50% verringern auf Map2
Mein Senf noch:
Der Server früher (RL3) war für mich der beste Oldschool. Dies ist ja die weiterführung soweit ich weiß.
ich sehe in diesem Server eine extrem große Zukunft, auch wenn es gradmal die Beta ist.
Das Farmsystem ist einfach perfekt. Wenn ihr an dem auch noch 1 was ändert, werde ich stinksauer!
Es ist einfach alles super, alles macht hammer spaß. Aber bitte geht auf Wünsche/Vorschläge ein, dann wäre es doppelt so geil.
Sind relativ leichte Bugs nur, und leicht zu erfüllende Wünsche also würde ich mich freuen falls er in den nächsten 2 Wochen onkommen würde. :)
Mfg, Zylon