Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht

05/17/2013 16:30 Tarragon#91
Bin dabei :D
05/17/2013 16:51 .h0w#92
Server ist leider irgendwie Offline.
05/17/2013 17:33 F O R S E N B O Y S#93
Quote:
Originally Posted by .h0w View Post
Server ist leider irgendwie Offline.
Nein

Weitere Bugs:
  • Keine Liebespunkte vorhanden
  • Bossmonster haben keine Fertigkeit-Skills (macht den Flammenkönig z.B. zum ziemlichen Bob
  • Wenn man mit dem Ehering portet, buggt der Client und man kann z.B. Spieler nicht mehr rechtsklicken (Fertigkeiten werden außerdem oben links nicht als aktive Buffs angezeigt)
  • Ich würde den Blauen Tau aus dem Kräutershop entfernen und stattdessen den Roten einfügen. Vom Blauen haben viele Klassen einen Vorteil im PVP, während andere Klassen im PVP davon gar nicht bis kaum davon profitieren. Vom Roten hätten wenigstens alle was
  • Spinneneier haben leicht viel TP (mehr als die eines 90ers oder gleich..)
  • Magisches Metall wird deutlich zu oft aus 90ern gedroppt
  • Der Tigergeist droppt, anders als Neunschwanz und Flammenkönig, statt 10 Truhen nur 6.

Das ist das, was ich soweit noch im Kopf hatte.
05/17/2013 17:42 blacklife11#94
hei nice
05/17/2013 17:44 ahHi#95
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nein

Weitere Bugs:
  • Keine Liebespunkte vorhanden
  • Bossmonster haben keine Fertigkeit-Skills (macht den Flammenkönig z.B. zum ziemlichen Bob
  • Wenn man mit dem Ehering portet, buggt der Client und man kann z.B. Spieler nicht mehr rechtsklicken (Fertigkeiten werden außerdem oben links nicht als aktive Buffs angezeigt)
  • Ich würde den Blauen Tau aus dem Kräutershop entfernen und stattdessen den Roten einfügen. Vom Blauen haben viele Klassen einen Vorteil im PVP, während andere Klassen im PVP davon gar nicht bis kaum davon profitieren. Vom Roten hätten wenigstens alle was
  • Spinneneier haben leicht viel TP (mehr als die eines 90ers oder gleich..)
  • Magisches Metall wird deutlich zu oft aus 90ern gedroppt
  • Der Tigergeist droppt, anders als Neunschwanz und Flammenkönig, statt 10 Truhen nur 6.

Das ist das, was ich soweit noch im Kopf hatte.
Hab's weiter geleitet.

Falls ihr noch irgendwelche Bugs etc. findet könnt ihr mich auch in skype adden, ich leute sie an yezzir weiter.

skp: garip996
05/17/2013 17:46 F O R S E N B O Y S#96
Quote:
Originally Posted by iDoqa View Post
Hab's weiter geleitet.

Falls ihr noch irgendwelche Bugs etc. findet könnt ihr mich auch in skype adden, ich leute sie an yezzir weiter.

skp: garip996
Bist du im Team?
05/17/2013 18:04 ahHi#97
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Bist du im Team?
Nöp, helfe nur aus. :p
05/17/2013 18:31 zуℓση#98
So, meine Meinungen/Bugreports/Wünsche vorerst :

-Exp anfangs (Wildhunde etc.) Grottiger als Metin2.de
-Map1 design ist total eisig, es ist sommer
-Clientdesign harmoniert teilweise 0
-Der Level up effekt sieht total verpixelt aus
-Tränenshop viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiellllllllllllll ll zu teuer wirklich extrem das zu erfarmen schafft man nichtmal wenn man paar wochen durchfarmt..
-Das Tausystem an sich nicht schlecht aber 100 Metins hauen für 20 Taus? Ne danke dann lieber ohne
-Der Steineshop ist total komisch aufgebaut
-Homepage script baut sich manchmal nicht auf
-Der Energiesplitter sieht viel zu Newschoolhaft aus, bleibt lieber beim normalen
-Belohnung für Level3 sollte etwas angepasst werden, dann hat man nämlich doppelt Tapfis
-Babyspinne würde ich auf Map1 entfernen, nervt
-Npc namen fixxen (Den crap statt ä,ü,ö,ß)
-Beim Kalten Eisring die blauen umrandungen entfernen, sieht ziemlich hingeklatscht aus
-Solltet vllt eine bessere Skybox einfügen, gibt einfach ne tolle Atmospähre
-VWK drop um 50% verringern auf Map2

Mein Senf noch:
Der Server früher (RL3) war für mich der beste Oldschool. Dies ist ja die weiterführung soweit ich weiß.
ich sehe in diesem Server eine extrem große Zukunft, auch wenn es gradmal die Beta ist.
Das Farmsystem ist einfach perfekt. Wenn ihr an dem auch noch 1 was ändert, werde ich stinksauer!
Es ist einfach alles super, alles macht hammer spaß. Aber bitte geht auf Wünsche/Vorschläge ein, dann wäre es doppelt so geil.
Sind relativ leichte Bugs nur, und leicht zu erfüllende Wünsche also würde ich mich freuen falls er in den nächsten 2 Wochen onkommen würde. :)

Mfg, Zylon
05/17/2013 19:04 yessiя#99
werde mich nun demnächst an die vorschläge / bugs setzen, was ich sagen kann, dass der hochzeitsbug in dem neuen client schon gefixxt ist
05/17/2013 19:26 AcerXx#100
Also, falls du noch ein paar "Tester" suchst würde gerne dabei sein, bzw. würde mitmachen.
:)
05/17/2013 19:30 ahHi#101
Jeder kann mitmachen.

Hab dir Hp per pn geschickt.
05/17/2013 19:37 iKazHD#102
Gibts auch ein Ts³?
05/17/2013 19:54 F O R S E N B O Y S#103
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Mein Senf noch:
Der Server früher (RL3) war für mich der beste Oldschool. Dies ist ja die weiterführung soweit ich weiß.
hahahaha
05/17/2013 20:31 xNoobLik3x#104
wie lang ist die beta ? also wann ist serverstart
05/17/2013 20:40 yessiя#105
Nun alles Clientside gefixxt also Ausehen des Eisringes, Hochzeit etc