Hallo liebe Elitepvpers Community, hiermit stelle ich euch die Beta von Voltage2 vor. Diese ist für alle zugänglich und dient zum Testen von Bugs. Wir, das Voltage2 Team freuen uns über jeden Spieler, der uns hilft Bugs zu suchen.
Kurze Informationen zum Server:
- Servername Voltage2:
-Oldschool -> Fbs farmen etc.
- Neues Steinsystem
- Neues Kräutersystem
- Kopfgeldsystem + Bonus Ranking der Kopfgeldjäger
- Komplett neues und verbessertes Energiesystem
- Neuer DC-RUN
- Neuer Drachenrun
- Komplett neues Farmsystem
- Bioquests bis 99
- Sehr viele selbstgeschriebene Storyquests
- Ingamecoins erhaltbar
- Neuer Dt-run
- Vollautomatische Reichsschlacht
- Verbesserte Optik ( Texturen, Shinings, etc.pp)
Nun ja , bevor nun die Leute kommen und sagen schlechte Vorstellung will ich noch einmal erwähnen, dass dies nur eine "kleine" Testphase ist. Wer den Server Relevation3 kannte / kennt, dem kann ich versichern, dass dieser Server ca 5 mal so gut ist.
Warum auch immer ein Moderator diesen Post geändert hat bezüglich den kleinen Infos zur HP sage ich nun nurnoch, dass der Servername der Name der Homepage ist. Angaben bezüglich zur Endung gebe ich nun nichtmehr Preis, doch wer sein Köpfchen ein bisschen anstrengt, wird es sicherlich rausbekommen
Diese Homepage ist nur ein Template zur Registration und zum Download, da die "Haupt"-Homepage noch nicht fertig ist!
Kurze Informationen zum Server:
- Servername Voltage2:
-Oldschool -> Fbs farmen etc.
- Neues Steinsystem
- Neues Kräutersystem
- Kopfgeldsystem + Bonus Ranking der Kopfgeldjäger
- Komplett neues und verbessertes Energiesystem
- Neuer DC-RUN
- Neuer Drachenrun
- Komplett neues Farmsystem
- Bioquests bis 99
- Sehr viele selbstgeschriebene Storyquests
- Ingamecoins erhaltbar
- Neuer Dt-run
- Vollautomatische Reichsschlacht
- Verbesserte Optik ( Texturen, Shinings, etc.pp)
Nun ja , bevor nun die Leute kommen und sagen schlechte Vorstellung will ich noch einmal erwähnen, dass dies nur eine "kleine" Testphase ist. Wer den Server Relevation3 kannte / kennt, dem kann ich versichern, dass dieser Server ca 5 mal so gut ist.
Warum auch immer ein Moderator diesen Post geändert hat bezüglich den kleinen Infos zur HP sage ich nun nurnoch, dass der Servername der Name der Homepage ist. Angaben bezüglich zur Endung gebe ich nun nichtmehr Preis, doch wer sein Köpfchen ein bisschen anstrengt, wird es sicherlich rausbekommen
Diese Homepage ist nur ein Template zur Registration und zum Download, da die "Haupt"-Homepage noch nicht fertig ist!