[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

01/06/2013 14:31 EliteFreak2010#91
Hab auch völlig unnötig eine Neutrale Bewertung erhalten, zum Glück jedoch keine Negative & war deswegen schon ziemlich angepisst. :/

Naja, wünsche dir mal Viel Glück & Spaß im weiteren Leben.

-> e*Gold
01/06/2013 15:37 goku5454#92
Schade das du gehst, aber ich wünsche die wirklich sehr viel Glück und sehr viel Spaß weiterhin in deinem Leben :)

Verlosung: Ich würde gerne ein paar e*gold haben, wie viel ist die überlassen da ich diese e*gold sparen will und mir später etwas nettes hier kaufen möchte :) Ich sag schonmal danke im Vorraus :)
01/06/2013 15:58 ceroFun#93
Schade , Wieder ein User Weg aus Epvp :(

Wünsche dir viel Spaß noch ihm RL und hab spaß :!
01/06/2013 16:02 F.Gump#94
Wir können zwar nichts mehr ändern, aber es ist doch trotzdem ein bisschen zu übertrieben direkt mit epvp aufzuhören.
Ich glaube, dass die Bewertung früher oder später entfernt wird
01/06/2013 16:40 BlueTecHD#95
Wer meinen "first" Post genau gelesen hat,
der wüsste das ich nicht komplett von Epvp verschieden ;)
01/06/2013 16:55 Draay'#96
Vielen Dank für diese große Verlosung.
Gott segne dich. :b
Würde gerne etwas e*gold haben.
01/06/2013 17:10 laraia#97
Echt schade. Alles Gute!
01/06/2013 17:16 MRs.#98
Ein Tipp, lass dich nicht wegen einem -TBM runterkriegen! Es gibt zuviele Scammer hier auf epvp. Wenn alle ehrlichen Mitglieder sich zurückziehen würden, wie würde es hier dann nach kurzer Zeit schon aussehen?! Behalt dein e*gold und verlose wenn dann nur einen Tei davon, aber das sind doch fast 60€ in e*gold. Kauf deiner Freundin was schönes oder gib es irgendwie anderst aus. Möchte dir eigentl. nich reinreden, am Ende ist es deine Entscheidung :)
MfG

PS: möchte nichts ;)
01/06/2013 17:25 Desporado#99
Hallo,

sehr schade das gehst... Habe dich sehr oft im Trading Bereich gesehen und du warst auch nett, freundlich und immer Trusted. Ich finde sowas auch echt unter aller sau, dass man ein -TBM bekommt, für was man nicht mal getan hat. Da sollte sich Epvp echt nochmal ransetzen.. Ebenfalls hoffe ich du hast in deinem weiteren Leben Viel Glück & Erfolg. Naja. Das Leben geht weiter ;)

PS: Sehr coole Aktion die du machst!
01/06/2013 17:32 Skillex95#100
Idioten wirst du überall treffen.
Davon solltet du dich nicht unterkriegen lassen!

Btw:
WILL EGOLD!! AAAALLLLEEEESSS!
01/06/2013 17:39 $Ghost$#101
Ich finds echt schade das du gehst ich sags nicht so um ein Preis zu gewinnen ich mein es ernst.
Ich wünsche dir viel Spaß in deiner Laufbahn.
Hoffendlich kehrst du wieder.

#BF3

Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr!
01/06/2013 18:30 Scutz#102
Also zuerst eben doch das gute alte Schleimen denn dadurch dass du so eine grosse Verlosung veranstaltest hast ernsthaft meinen Respekt verdient. Desweiteren muss ich dir auch zustimmen das die meisten Leute eben doch nur # posten und dadurch sichd ann die Teilnahme sichern obwohl sie es eigentlich am wenigsten verdient hätten. Und für so eine grosse Verlosung bekommst du von mir noch ein Thanks.

Ich habe Interesse an dem EliteGold.

Mit sehr freundlichen Grüssen Scutz
01/06/2013 18:55 LosBastos#103
Ich finde es schade das du gehst.
Gib epvp doch noch eine Chance und geh nicht. Denn was kann epvp dafür, wenn hier ein Neuer ankommt und meint er müsse jemanden scammen bzw. unterstellen, dass er nach dem Trade die Daten zurückgestzt hätt. Wer weiß, ob überhaupt etwas geändert wurde ...

Aber naja, es ist deine Entscheidung und ich möchte dir nicht meine aufzwingen.
-----
Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne den Origin-Account.
01/06/2013 19:36 .Kermit#104
Unberechtigte -Tbms sind schon Scheiße aber ich an deiner Stelle würde einfach weitermachen ;)
Aber um ehrlich zu, bin ich verdammt froh das ich jetzt ein wenig E*Gold bekommen kann :awesome:
01/06/2013 19:52 LaNex#105
Ich Finde esGut, das es solche User in Epvp gibt und immer wieder solche Verlosungen machen.
Ich Bin neu Hier und könnte gut ein Paar E*Gold gebrauchen :*

Was ich möchte E*Gold ^^

LG
An Alle