Quote:
Originally Posted by Freak~
Ich stimme Epic zu, auch wenn es nur spaßeshalber verfasst wurde, muss die Ernährung immer angepasst werden.
btw Seilspringen verbrennt sehr viele Kalorien und man kann es auch zuhause machen, ist also ne gute Alternative für Leute, die sich scheuen außen joggen zu gehen oder Fahrad zu fahren.
@Epic angenommen du hattest in allen Fällen gegenüber Joy Recht, was zu 100% nicht der Fall ist, warum provozierst du weiter und beleidigst (für mich) grundlos andere Leute, die nicht deiner Meinung sind?!
|
Er wartet darauf, dass ich nicht mehr darauf antworte und dann nimmt er dies als Argument gegen mich.
Als ob es mich stören würde, wenn Menschen die lieber dumm bleiben, darüber lachen, dass ich etwas besser weiß.
Will nicht wissen, wie viel Kohle die ganzen Deppen für Sups ausgeben, nur um schneller dicke Muskeln zu haben.:rolleyes:
Aber die Abschlussrechnung bekommt am Ende jeder.
Sie fressen sich erst fett und danach kommt dann ungesundes "Low carben", wärend ich durchgehend fettfreie Muskelmasse aufbaue.
Ja sehr schlaue Menschen sind das!
Sie heulen sogar über die Atkinsdiät, obwohl sie das gleiche Prinzip wie die Low Carb Diät hat, alles was dort negativ zu betiteln ist, findet sich in der Low Carb Diät Form von "pathetic 5" wieder.
Aus solchen Idiotenkreisen kam auch das Anwenden von Kreatin als Kur, bis sie schließlich eindeutige Belege dafür vorgelegt bekommen haben, dass es Unsinn ist, dies als Kur anzuwenden, aber einige der Idioten dort glauben es wohl immernoch.
Wie unvernünftig muss man sein, wenn man sich Stoffe reinpfeift, die nicht vollständig geprüft sind.
Aber dies ist das Ergebnis, wenn der Drang nach dicken Muskeln höher als der Verstand wird.
Dies ist meistens ein Resultat eines
sehr tiefen Selbstbewusstseins, die meisten reden sich natürlich das Gegenteil ein und stellen sich dann mit ihren Muskeln über jeden, der dünnere Muskeln hat. So ist natürlich nicht jeder Kraftsportler, aber die Sorte pathetic 5 scheint dieser zu entsprechen.
Es geht sogar so weit, dass sie die Meinung von Personen mit "weniger" ausschließen wollen, obwohl Muskelmasse kein Indiz für Intelligenz ist.
Du siehst ja, wenn er in die Ecke getrieben ist, will er immer Bilder sehen, damit er dann sein low IQ Argument bringen kann.
Muskeln kann halt jeder trainieren. Die Genetik bestimmt halt darüber, wie schnell es in bestimmte Richtungen möglich ist.
Schlau sein dagegen, dies ist eine Sache, die nicht jeder kann.
Ich habe mich halt mit den Stoffen intensiver beschäftigt als: "Muskel Forum lesen, das hört sich gut an, direkt mal testen! Oh, ich habe mit Low Carb abgenommen, dass muss heißen, die haben mit absolut allem recht!".
Dabei berufe ich mich dann lieber auf Quellen von tatsächlichen Fachpersonen, als von irgendwelchen Personen, die einfach Dinge ausprobieren und dann Feststellungen machen, die sie damit garnicht belegen können.