Dieser Weg ist auf jedenfall der Falsche, um an das Geld der Reichen zu kommen. Ich hoffe nur, dass sowas nicht zuoft vorkommt denn man sollte versuchen das Geld auf legale Weise rauszuholen, z.B. durch extra Steuern bei sehr hohen Einkommen.
47% Steuern in Deutschland reichen doch, oder? Reiche bezahlen doch auch mehr Steuern als andere, da sie mehr Einkommen haben.Quote:
Dieser Weg ist auf jedenfall der Falsche, um an das Geld der Reichen zu kommen. Ich hoffe nur, dass sowas nicht zuoft vorkommt denn man sollte versuchen das Geld auf legale Weise rauszuholen, z.B. durch extra Steuern bei sehr hohen Einkommen.
Ich lach mich schlapp informier dich mal etwas genauer!Quote:
47% Steuern in Deutschland reichen doch, oder? Reiche bezahlen doch auch mehr Steuern als andere, da sie mehr Einkommen haben.
Verdiene ich 4000€ Brutto, so gebe ich weniger Geld ab als jemand der 200.000€ verdient.
|
|
Haben deine maskierten Helden denn auch eine Lösung am Start?Quote:
Ich lach mich schlapp informier dich mal etwas genauer!
Genau das ist das Problem die Reichen setzen sich von den Steuern ab.
Hier ein passendes Video zu dieser Thematik weil anscheined die wenigsten hier da verstehen was klar auf der Hand steht.
Und btw. mal bitte davon absehen das dieses Video ebenfalls von Anonymous ist das spielt hierbei keine Rolle die Tatsachen spiegeln die Realität wieder!
//btw. bitte weiterschreiben damit ich weiterhin etwas zum lachen habe. :rolleyes:
ich von mir kann behaupten dass ich spendeQuote:
Ich bezweifle, dass hier überhaupt mal wer von den "ja das ist toll, weil afrika wegen hunger sterben und die stars geld haben und die nnicht q.q" gespendet haben.
Quote:
Wenn du mir erzählst du seist um einiges älter als 17 dann Aubacke