Fiesta Server Erstellen 2011-2012

12/12/2011 18:32 peterfoxistos#91
sequess hast du dusk files ?

wenn ja wärs cool wenn du n link reinstellst oder mir in na pn schickst^^
12/15/2011 03:58 Juppi2000#92
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
du laberst :D
muss nur noch gamelog fertig machen kann dir dann kompletten server files zeigen :P
na da bin ich mal gespannt ich kann dir auch meine Duskfiles zeigen und ich bin mir sicher du hast nicht mehr wie ich und wenn du mir deine files zeigst dann bitte alles dh ich will sehen das du mit den files das spiel startest das du mit den files auch nen Adminacc hast dh du musst 1.: isg 6 Inventar plätze haben dann Gilden aka, Buff dazu, AOE kreis, 100 offi skills, +10, Blue set mit effekten, GM Chat (schrift in blau nach eingabe &gmchat) Healzahlen in grün sowie Fear dh beim fear rumrennen. Mir fällt sicher noch mehr ein aba das sollte erstmal reichen. Wie gesagt das ganze mit Adminlevel 100 (muss im screen &adminlevel eingegeben sein)
12/15/2011 08:55 EpicFight#93
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
na da bin ich mal gespannt ich kann dir auch meine Duskfiles zeigen und ich bin mir sicher du hast nicht mehr wie ich und wenn du mir deine files zeigst dann bitte alles dh ich will sehen das du mit den files das spiel startest das du mit den files auch nen Adminacc hast dh du musst 1.: isg 6 Inventar plätze haben dann Gilden aka, Buff dazu, AOE kreis, 100 offi skills, +10, Blue set mit effekten, GM Chat (schrift in blau nach eingabe &gmchat) Healzahlen in grün sowie Fear dh beim fear rumrennen. Mir fällt sicher noch mehr ein aba das sollte erstmal reichen. Wie gesagt das ganze mit Adminlevel 100 (muss im screen &adminlevel eingegeben sein)
gerne, werde wenn gamelog fertig ist auch die files public machen und vllt noch da was einbauen habe eh emulator der in c++ gecodet ist zu viel mehr hat :D
12/16/2011 01:02 convent#94
wie wäre es mit eigenen Files?
Duskfiles sind auch net so interessant und teils verbuggt.
01/09/2012 22:52 Wataro#95
Will Dusk haben mach hinne xD hab die files zwar aber nur 3 exen die starten bissher
02/18/2012 18:09 firstofkani#96
kann mir wer nen link von irgent welchen guten files schicken ich will einfach nur server für mich selber als fun machen aber xDD bekomm das mit eigenen files nicht hin das ich aufem neu gemachten roumen etc laufen kann xD und so weil meien files nicht dafür sind D= xD