Geschlossen keine zeit mehr dafür und keinen nerv dazu
Ich habe für jeden schritt extra ein video gemacht und im video wird alles besser gezeigt man müsste es nur ansehen und nachmachen aber natürlich werde ich dieses tut noch viel mehr weiter entwickelnQuote:
Hmm naja is ganz ok aufjedenfall durch die ganzen tuts ja aber was wiedererum nicht so ok ist muss ich sagen ist das account, accountlog, character.. UND SOWEITER ^^ neulinge haben keine ahnug was da hin soll :p aber alles im allen nenn super tut :D ist um einiges übersichtlicher wie die anderen die erstellt worden sind -^-^-...
p.s das mit meinem kleinen bruder gestern tut mir leid hab ihn auch erstma eine geklatscht xD und nit nem kumpel hat ihm geholfen sondern ich ^^ aber naja er hat seine strafe bekomm ^^ und auch noch mein namen faken idiot der <.< SRY FOR SPAM !?
wer das tut nit hinbekommt sollte es von anfang an lassen :D:D:D:D:D Also tut ihr den gefallen und spammt nit alles zu wenns iwo scheitert LESEN dann klappts und das 100% esseiden eure rechner sind einfach zu müllig (sry aber is so)
Ich werde euch allen helfen einen Server zu erstellen ich werde auch Notfalls über Team Viewer helfen. (Voraussetzung ist das alles gemacht wurde xD einen ganzen Server erstell ich euch nicht :D )Quote:
nice tut :D
yoar das stimmt schon ^^ nur es wird aufjedenfall wieder genug spinner geben dies trz nit verstehen werden :DQuote:
Ich habe für jeden schritt extra ein video gemacht und im video wird alles besser gezeigt man müsste es nur ansehen und nachmachen aber natürlich werde ich dieses tut noch viel mehr weiter entwickeln
naja die erstellung ist eig. eher kein problem wenn man sich drann hält wies in den tut steht ^^ nur wenn die programme spinnen is das immer so ein dreck xD genau das is bei mir gerade der fall dummer sql manager<.< xDDQuote:
Ich werde euch allen helfen einen Server zu erstellen ich werde auch Notfalls über Team Viewer helfen. (Voraussetzung ist das alles gemacht wurde xD einen ganzen Server erstell ich euch nicht :D )
das ist geil DANKEQuote:
und mögen tu ich so ziemlich fast niemand aus dem theard von greenkid und canic würde langsam zeit das ma jemand nenn ordenlichen aufmacht
Kenn ich selber nicht bei mir Leuft alles Einwand frei.Quote:
SQL Server Setup has encountered the following error:
The handle is invalid. (Exception from HRESULT: 0x80070006 (E_HANDLE)).
Quote:
Little vllt. könntest du noch reinmachen wie man in den server reinkommt :D müsste sich aber eigentlich von allein klären können :D
Ja diese Files sind nahe an OMG da die aber von mir weiter entwickelt worden sind braucht keiner schiss von OMG habenQuote:
1. das eine sieht so aus wie omg files ^^ habe genau die selben aufm rechner^^
und am besten nimmt man xampp 1.7.4 ^^
Wenn ich zeit und lust habe , kann ich mal die athens hp weitercoden :)Quote:
Wird gemacht !
Ja diese Files sind nahe an OMG da die aber von mir weiter entwickelt worden sind braucht keiner schiss von OMG haben
Und ja Xampp 1.7.4 ist das beste ^^ bei diesem geht alles Einwand frei und sogar der Ping funzt wenn man weis wie es gestartet gehört
also die tools wurden ja wohl auch wirklich sehr oft gepostet und das nit nur 2 oder 3ma sondern mind. 20ma oder so :DQuote:
Tja, du hast es also doch gemacht :) Gutes Tut und nett das du die ganzen Tools bereit stellst :D
holen wir das mal rüber hihi dann ists im richtigen theard drinn :DQuote:
ich geb dir ein thanks :) xD
Little? wenn ich alles von SQL und so nochmal lösch ? funzt das dann trotzdem nochmal?
ich hoff es mal ... weil ich will net schon wieder den pc auf den "kaufsstand " bringen